Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • „Ich glaube nicht, dass ich ein Retter-Image habe. Ich kann sowohl helfen, unten raus zu kommen, als auch einen langen Aufbau machen, der von Erfolg gekrönt ist. Ich bin mit den Stuttgarter Kickers und Nürnberg aufgestiegen. Aber jetzt gilt es, hier in die Erfolgsspur zurück zu kommen.“


    „Ich hätte schon früher in die 2. Liga gehen können, aber ich wollte nicht. Es wird für Trainer immer hektischer und stressiger, du brauchst unbedingt Erfolg, bist Freiwild. Da musst du mal durchatmen.“


    „Der Fußball frisst mich auf, ist 90 Prozent meines Tagesablaufs. Ich gehe mal joggen, in die Sauna, mal ins Kino und gut essen. ...“


    „Ich bekam einen Eisenball an den Kopf, alles hat gebrummt, ich hatte zittrige Beine. Aber ich war enttäuscht von mir, dass ich nicht weitermachen konnte. Eigentlich sind wir Pfälzer stahlhart.“


    Herr Wolf hatte sich als Zweitligtrainer bei Hans Rostock im Dezember 2011 geäußert:
    http://www.bild.de/sport/fussb…lf-auf-21611756.bild.html

  • Es läuft also noch nicht rund, meint Herr Wolf und blickt doch einigermassen positiv in die Zukunft, weil sich das Lazarett lichtet:


    http://www.kicker.de/news/fuss…t-noch-nicht-so-rund.html


    Aber sucht der mit dem Fernglas wirklich einen Rechtsverteidiger, oder schaut er inzwischen auch schon der Zweitligakonkurrenz mit dem Fernglas hinterher?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gehört ein Fernglas neben der maroden Angel zur Standardausrüstung unserer Scoutingabteilung?


    Wurden durch das rosa Glas Koch und Celustka gescoutet?
    Fragen über Fragen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Der Clubberer

    wolf800-1436866726.jpg
    Rosa Fernglas statt rosa Brille. Ich brech ab. :hoch:


    Wir müssen mit Fernglas auf die Aufstiegsplätze–äh–die Liga muss mit Fernglas auf uns… :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Wir müssen mit Fernglas auf die Aufstiegsplätze–äh–die Liga muss mit Fernglas auf uns… :roll:


    das iss eine ganz annere geschischde. wir müssen die ellbogen ausfahren. isch habs aufn foddo vorgemascht.

  • Er plappert mir zuviel.
    Mal sollte der neue RV schon da sein, dann zum letzten Testspiel. Jetzt evtl. gegen Freiburg.
    Es wäre besser, er hätte einfach geschwiegen.
    Man kann über Bader ja einiges Negative sagen, aber er war meisten verschwiegen wie eine Auster, bevor der Transfer nicht in trockenen Tüchern war.

  • Zitat von chesserio

    joa, so wie bei Schieber letztes Jahr, als Bader ankündigte, wir werden Summen ausgeben, wie es in der 2. Liga nur selten gegeben hat.


    mein thema iss es nicht, wenn es um den einen aus der dreier kombo bader weiler wolf geht, dann einen anderen im vergleich wie auch immer anzuführen.
    so wie es zu beginn dieser runde ausschaut, haben alle 3 gemurkst. es passt so gut wie nix zusammen. aber des iss wieda a annere geschischde.

  • Tut mir leid, aber: den Wolf kannst in der Bfeiffm rauchen genauso wie den Bader.


    War schon immer meine Meinung - der Mann hat keine Ahnung.


    Aber der 1. FC Nürnberg schafft es immer wieder, Dilettanten (inclusive die Leute im Aufsichtsrat und deren Vorsitzenden) in höchstem Mass an der Spitze des Vereins zu konzentrieren.


    Ich möchte mir jetzt gar nicht vorstellen, wo dieser Verein stehen könnte, wenn man nur einmal das Glück hätte, die richtigen Leute am richtigen Platz und in den richtigen Funktionen (Öffentlichkeitsarbeit, Sportmanagement, Finanzen, Marketing, Scouting etc.) zu haben.


    Es wäre ein Traum, aber leider glänzen alle nur durch geballte Inkompetenz.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das Brobläm sind ned die Leut selber, sondern diejenigen, die die einstellen.


    Hatte gestern ein Geschäftsabendessen mit einem Wäzzburcha der Schalke-Fan ist,
    der hat mich tatsächlich gefragt, was denn des Gschmarri mit dem Wolf soll und
    was der dem Club bringt, ausser Gehaltsempfänger zu sein. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Wir alle durften doch Zeugen davon werden was hier möglich ist.....auch wenn es nur der Trainer war der gepasst hat. :wink:
    Auch wenn Herr Bader gerne was anderes erzählt, es wär durchaus möglich diesen Verein dauerhaft in der Bundesliga zu halten, ohne Scheich, einfach mit den richtigen Leuten am richtigen Platz. Seufz!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wie lange hat der Träger des rosaroten Fernglases eigentlich noch Vertrag?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!