Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Oh, fuck. Gute Besserung!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Jup, auch von mir nochmal Gute Besserung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der Klugscheißer in mir wusste, warum er und ich eine Woche die Füsse hochlegten, damals. Jetzt hab ich ihm Redeverbot gegeben.
    Zu WW natürlich nur Gute Besserung!

    It's a jungle out there.

  • Ich hoffe es geht ihm soweit besser, dass er mit anderen die Aufgaben Baders übernehmen könnte.


    Mit Meeske, ihm und Weiler sind wir nicht so schlecht aufgestellt. Und da wir finanziell gerade stark angeschlagen sind, bleibt uns evtl keine andere Wahl

  • Zitat von FloJo

    Ich hoffe es geht ihm soweit besser, dass er mit anderen die Aufgaben Baders übernehmen könnte.


    Mit Meeske, ihm und Weiler sind wir nicht so schlecht aufgestellt. Und da wir finanziell gerade stark angeschlagen sind, bleibt uns evtl keine andere Wahl


    ich weiß net was Wolf hier noch zu suchen hat um ehrlich zu sein.

  • Erst einmal muss er wieder gesund werden.


    Aber dann: "pssst Wolfi, Du bist der nächste!" *flüstermodusaus*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • gehört genau so entfilzt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von rheinfire

    Schätze sein Vertrag wird nicht verlängert. :sherlock:


    null Ahnung was passiert, bzw. ob es darum geht mit neuem vorstand das alte Konzept weiter zu verfolgen oder ob ein neues Konzept etabliert wird

  • Ich hoffe doch wenn ein neuer Manager kommt das er ihn gleich mitrasiert. Jetzt müssen erst Recht die Köpfe rollen. Ob im Aufsichtsrat und unter den Vorständen, da gehören noch einige dazu die abtreten müssen.
    Ansonsten wünsch ich ihm gute Besserung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!