Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Mafiosi

    Wolf wittert jetzt wohl seine Chance- und mir wird schlecht dabei. In eine rosige Zukunft wird er den FCN jedenfalls nicht führen :mad:


    Das sehe ich ganz genauso. Deshalb sollte er auch gehen und zwar richtig schnell also sofort!!!

  • Mein Gefühl sagt mir, dass Wolf so auf den Tisch haut weil er entlassen werden will. Zu Gretchen soll das Verhältnis sowieso schlecht sein....
    Anscheinend soll er Morgen beim Club sein - danach weiß man mehr....
    Der Verein versinkt immer mehr imChaos, ohne Worte.

  • Von der Erde warst du genommen, zu Erde wirt du wieder werden. Asche zu Asche, Staub zu Staub.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von der_clubberer0913

    Mein Gefühl sagt mir, dass Wolf so auf den Tisch haut weil er entlassen werden will. Zu Gretchen soll das Verhältnis sowieso schlecht sein....
    Anscheinend soll er Morgen beim Club sein - danach weiß man mehr....
    Der Verein versinkt immer mehr imChaos, ohne Worte.


    Nein ich denke der Herr Wolf möchte Vorstand werden. Und morgen knallt es garantiert (im noch nicht bezahlten Gebäude).

  • Zitat von Nachdgieger

    Nein ich denke der Herr Wolf möchte Vorstand werden. Und morgen knallt es garantiert (im noch nicht bezahlten Gebäude).


    Kann mir aber vorstellen, dass das alles schon intern besprochen war und sein Interview überflüssig war. Habe ich zumindest aus 2. Hand intern so ähnlich vernommen. Was er damit bezwecken wollte erschließt sich mir dann nicht.

  • Zitat von chesserio

    Kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich das öffentlich geposted hätte.
    Aber hat sich ja eh geklärt.


    Zumindest war es hier im öffentlichen Forum zu lesen, wenn du es nicht warst, sorry. Aber wie du sagst, hat sich ja erledigt. :wink:

  • Zitat von Nachdgieger

    Nein ich denke der Herr Wolf möchte Vorstand werden. Und morgen knallt es garantiert (im noch nicht bezahlten Gebäude).


    Hoffentlich. Wolf raus! :exclamation_mark:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Da wette ich dagegen :face_with_tongue:
    Wolf wird nicht Vorstand wereden wollen u spätestens zum 1.10. gehen, wenn ein Neuer gefunden wurde.


    Denn Wolf wurde damals ja nur als Bader "Aufpasser" geholt....

  • ich fürchte auch Wolf will Vorstand werden.


    und ich fürchte einige Aufsichtsräte könnten das befürworten wenn nicht schnell ein Bader-Nachfolger gefunden wird.


    ich hoffe stattdessen auf jemand wie Hochstätter, Dufner, etc. (bitte nicht Bornemann!)

  • Zitat von Norbert

    Kann mir aber vorstellen, dass das alles schon intern besprochen war und sein Interview überflüssig war. Habe ich zumindest aus 2. Hand intern so ähnlich vernommen. Was er damit bezwecken wollte erschließt sich mir dann nicht.


    So so. Du erfährst Internas! Ich dachte beim Club wird so professionell gearbeitet. Und wieso tratscht du die Internas noch weiter? Damit schadest du dem Club. Was du damit bezwecken willst erschließt sich mir nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Powerbag

    ich hoffe stattdessen auf [...] Dufner, etc. (bitte nicht Bornemann!)


    Warum Dufner?


    Warum nicht Bornemann?


    Andersrum klingts für mich logischer. Hab mich mit beiden aber nicht intensiv beschäftigt. Aber Dufner holt Trainer wie Frontzeck.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Deswegen bleibt Bader ja auch noch bis ende September.
    Und Wolf und Weiler haben in ihrer Stellenbeschreibung per se nicht unbedingt einen tieferen Einblick in die Vereinsfinanzen.
    Das muss jetzt nichts ungewöhnliches sein.
    Die bekommen entweder die Spieler, oder ein gewisses Budget, je nachdem wie das geregelt ist.
    Würd ich jetzt nicht zuu hoch hängen die G'schicht.

  • Schlimm dass ich dem Fettsack recht geben muss. Vor allem weil ich in dem verlinkten Artikel keinen Hinweis auf die getroffenen Schlüsse finde.

  • Zitat von klausweiss176

    Schlimm dass ich dem Fettsack recht geben muss. Vor allem weil ich in dem verlinkten Artikel keinen Hinweis auf die getroffenen Schlüsse finde.


    Ich kann in dem Artikel auch nicht herauslesen, dass Wolf und Weiler nicht wüssten wieviel Geld noch zur Verfügung steht. Wo steht das?

  • Möglicherweise sollte seine Post-OP-Medikamentierung überprüft werden. Nicht, daß sich Wolf in eine Bader-Psychose o. Vorstandsbewerbungsmanie hineinsteigert u. ab dem 13. August das Funktionsgebäude mit Personalinhalt außer Funktion setzt. Dr. G könnte ihn väterlich zur Seite nehmen u. Wolfdarm horizontal auf der Kunstlederliege im NLZ Platz nehmen lassen.

  • Zitat von der_clubberer0913

    Da wette ich dagegen :face_with_tongue:
    Wolf wird nicht Vorstand wereden wollen u spätestens zum 1.10. gehen, wenn ein Neuer gefunden wurde.


    Denn Wolf wurde damals ja nur als Bader "Aufpasser" geholt....



    Meine Prophezeiung zu dem Thema, wenn Wolf Vorstand werden will, dann wird er es!
    Der Glubb ist bekannt für seine billigen internen Lösungen, weil er sich keinen "Neuanfang" leisten kann. Oder wie soll das alles finanziert werden?
    Bader Abfindung, neuer Sportvorstand, Wolf nebenbei als Sportvorstand Assi etc.... woher nehmen wenn nicht stehlen?

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Ohne sich dabei weit aus dem Fenster lehnen zu müssen, der Club wird sicher die schlechteste aller Lösungen finden.
    Ich habe in die handelnden Personen schon länger kein Vertrauen mehr, der Selbstdarstellungsgrad ist einfach zu hoch.
    Wie in früheren und schlechten Zeiten. Hier hat keiner wirklich den Durchblick, geschweige denn die Kompetenz. :cry:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich kann in dem Artikel auch nicht herauslesen, dass Wolf und Weiler nicht wüssten wieviel Geld noch zur Verfügung steht. Wo steht das?


    Sorry, steht nur im Printartikel von heute: ..."Wolfgang Wolf hat aktuell keine Ahnung, ob noch irgendwo ein Budget für mögliche Zugänge schlummert, Rene Weiler geht es ähnlich."...

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!