• Ist das bei anderen Verein auch so, dass sich Exspieler über den Ex-Verein medial negativ äußern, nur weil man ihnen im Verein keinen Job anbietet? Drillo möchte doch die Ziemers und Co´s ständig hier installieren, Stallgeruch wäre ja so wichtig. Also da hab ich lieber Leut´, die nicht ausm Maul stinken.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ziemer gehörte schon immer zu der Kategorie, die erheblich mehr Talent im Fuß, denn im Kopf hatte.

    Ich bin heilfroh, dass die Kategorie nie etwas in unserem Verein zu sagen haben wird.


    Alleine die Aussage, damals hatten wir ja die Unterschiedsspieler.

    Komisch, dass sie mit denen auch abgestiegen sind.

    Und die tollen Trainer erst, Friedel Rausch z.B.

    Da bekommt man heute noch das kotzen!


    Der soll irgendwo in Hersbruck die Geschicke leiten, da kann er nicht viel verkehrt machen.

    Im Profifussball wird der garantiert nie wieder auftauchen.


    Hat seine Familie eigentlich noch immer ein paar Zimmer im Rotlichtbereich?

    Das wurde doch damals immer gemunkelt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Clubi, danke für den Eintrag! Vieles wollte ich auch gerade schreiben.


    Meine Güte, der ist - glaube ich - nicht hier, sondern im transfermarkt Forum unterwegs.


    Ich bin wirklich ein Freund von sachlicher, ab und an auch emotionaler Kritik - solange sie fundiert ist. Der Ziemer macht hier eher einen auf Driller für Arme... Driller für Arme - dass das geht, ist schon herausragend.

  • Da hast Du sowas von recht, Schwafler vor dem Herrn, zeigt ja schon die Tatsache welche Spieler er vertritt, nicht gerade das „

    „who is who“ im Nachwuchsbereich..

  • Schon der Magath hat damals bemängelt, das der Ziemää nicht konsequent genug daran arbeitetete um sein Potential auszuschöpfen.

  • War heute auf Werbetour in der "Sportkabine" auf Frankenfersehen... Scheint ein großer Fan von Palikuca zu sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Thomas Ziemer bringt sich und ein paar seiner Weggefährten in Stellung:

    Club-Legende Ziemer ist bereit: »Es muss und wird etwas passieren« - FuPa

    Ziemlich seichtes Interview mit zu banalen Phrasen und zu viel Verweis auf die (m.E. wenig erfolgreiche) eigene Fussballerhistorie, sorry. Für mich ist er keine echte personelle Option, um den Glubb nachhaltig besser und professioneller aufzustellen - eher in Gegenteil...

    Sehe ich ganz genauso. Gibt sicher einige Ehemalige die mit ihren jeweiligen Kompetenzen dem Club helfen könnten. Aber Ziemer und Driller gehören meiner Meinung nach nicht dazu. Auch bei Wolf fehlt mir das.

  • Thomas Ziemer bringt sich und ein paar seiner Weggefährten in Stellung:

    Club-Legende Ziemer ist bereit: »Es muss und wird etwas passieren« - FuPa

    Ziemlich seichtes Interview mit zu banalen Phrasen und zu viel Verweis auf die (m.E. wenig erfolgreiche) eigene Fussballerhistorie, sorry. Für mich ist er keine echte personelle Option, um den Glubb nachhaltig besser und professioneller aufzustellen - eher in Gegenteil...

    Sehe ich ganz genauso. Gibt sicher einige Ehemalige die mit ihren jeweiligen Kompetenzen dem Club helfen könnten. Aber Ziemer und Driller gehören meiner Meinung nach nicht dazu. Auch bei Wolf fehlt mir das.

    oechler könnte bei dem trio noch die Abos für die Praline aufnehmen und versicherungen verkaufen

  • Solange Ziemer als Spielerberater sein Geld verdient, kann und darf er in keinem Verein der Welt ein Amt ausüben. Davon abgesehen, halte ich Ihn dafür auch für nicht geeignet.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Thomas Ziemer bringt sich und ein paar seiner Weggefährten in Stellung:

    Club-Legende Ziemer ist bereit: »Es muss und wird etwas passieren« - FuPa

    Ziemlich seichtes Interview mit zu banalen Phrasen und zu viel Verweis auf die (m.E. wenig erfolgreiche) eigene Fussballerhistorie, sorry. Für mich ist er keine echte personelle Option, um den Glubb nachhaltig besser und professioneller aufzustellen - eher in Gegenteil...

    Nach Ziemer gab es jetzt ein Interview mit Jörg Dittwar.


    Thomas Ziemer hat kürzlich in einem FuPa-Interview verkündet, dass Ehemalige - und er hat da explizit Deinen Namen aufgezählt - bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Ist dem tatsächlich so?

    Wichtig ist, dass man sich mal zusammensitzt und die Stärken und Schwächen jedes Einzelnen herausarbeitet. Und dann schauen wir weiter. Insgesamt gilt: Jetzt oder nie. Wenn nicht jetzt Ehemalige Verantwortung übernehmen, dann nie mehr. Gerade jetzt braucht uns der Club (voller Energie und Tatendrang wirft Jörg Dittwar das Ditktiergerät von Dieter Rebel vom Tisch; Anm. d. Red).

    Welche Posten kämen für Dich in Frage? Eher im administrativen Bereich oder an vorderster Front im sportlichen Bereich?

    Wenn ich was mache, dann im Umkreis der Mannschaft oder im Scouting-Bereich. Ein Posten, den ich mir sehr gut vorstellen könnte, wäre, Jugendspieler an die Herren heranzuführen. Ich will mit Menschen zu tun haben, Werte weitergeben, ihnen deutlich machen, was der Club bedeutet.“


    FCN-Idol Dittwar, ein trauriger "Rele"-Vorfall und sein Wunsch-Trainer - FuPa

  • Ich mag den Jörg Dittwar v.a. menschlich wirklich sehr und bewundere extrem, dass und v.a. wie er sich für Menschen mit Handicap einsetzt. Das ist einfach große Klasse...


    ...aber nach diesen Aussagen in dem o.g. Interview habe ich in der Sekunde das Lesen abbrechen müssen, sorry...:


    "...Mein Favorit für den Trainerposten ist Timo Rost. Ein super Coach mit großem Fachwissen, aber auch den nötigen Emotionen - und dem Club-Gen. In Verbindung mit Marek Mintal wäre das eine geile Lösung. Und dann noch den Thomas Ziemer, den Martin Driller irgendwie miteinbauen. Super."

  • Ich mag den Jörg Dittwar v.a. menschlich wirklich sehr und bewundere extrem, dass und v.a. wie er sich für Menschen mit Handicap einsetzt. Das ist einfach große Klasse...


    ...aber nach diesen Aussagen in dem o.g. Interview habe ich in der Sekunde das Lesen abbrechen müssen, sorry...:


    "...Mein Favorit für den Trainerposten ist Timo Rost. Ein super Coach mit großem Fachwissen, aber auch den nötigen Emotionen - und dem Club-Gen. In Verbindung mit Marek Mintal wäre das eine geile Lösung. Und dann noch den Thomas Ziemer, den Martin Driller irgendwie miteinbauen. Super."

    Wäre eine tolle Zockerrunde

    Wollte Ziemer nicht mal Anlagen an die Spieler verkaufen?

  • Ich mag den Jörg Dittwar v.a. menschlich wirklich sehr und bewundere extrem, dass und v.a. wie er sich für Menschen mit Handicap einsetzt. Das ist einfach große Klasse...


    ...aber nach diesen Aussagen in dem o.g. Interview habe ich in der Sekunde das Lesen abbrechen müssen, sorry...:


    "...Mein Favorit für den Trainerposten ist Timo Rost. Ein super Coach mit großem Fachwissen, aber auch den nötigen Emotionen - und dem Club-Gen. In Verbindung mit Marek Mintal wäre das eine geile Lösung. Und dann noch den Thomas Ziemer, den Martin Driller irgendwie miteinbauen. Super."

    Ich hät außerdem ganz gern nen Trainer ohne Club Gen.


    Mir wäre einer mit einem Erfolgsgen lieber.


    Ansonsten zeigen die ganzen Wortmeldungen unserer ehemaligen Spieler deutlich das es uns nicht generell an Exspielern mangelt.

  • Driller einstellen.


    Der bringt den Jungspunden nicht nur alle fränkischen Kärwatermine bei, sondern auch, wie man sich bis Samstag früh zulaufen lässt und am Sonntagmittag sogar noch ein Tor schießt. :kissing_face:

  • Was wäre damals eigentlich auf uns zugekommen wären wir nicht abgestiegen? Wertung für Freiburg am grünen Tisch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!