Frauenfußball international (WM, EM, Champions League...)

  • Am besten, es wird überhaupt nix übertragen und der Geldgeilen FIFA wird somit der Geldhahn zugedreht!

    Wobei man schon auch ehrlich sein muss. Dass ÖR kann nicht auf der einen Seite nach Equal Pay und gleichen Prämien schreien aber auf der anderen Seite auch nur bereit sein nur einen Bruchteil an TV-Geldern zu zahlen. Es ist ja logisch, dass ersteres, zweiteres nach sich ziehen wird. Man wird sich einigen. Weder FIFA noch ÖR-TV können sich das derzeit leisten nen wichtigen Markt auszuschließen.

  • Am besten, es wird überhaupt nix übertragen und der Geldgeilen FIFA wird somit der Geldhahn zugedreht!

    Wobei man schon auch ehrlich sein muss. Dass ÖR kann nicht auf der einen Seite nach Equal Pay und gleichen Prämien schreien aber auf der anderen Seite auch nur bereit sein nur einen Bruchteil an TV-Geldern zu zahlen. Es ist ja logisch, dass ersteres, zweiteres nach sich ziehen wird. Man wird sich einigen. Weder FIFA noch ÖR-TV können sich das derzeit leisten nen wichtigen Markt auszuschließen.

    Absolut, aber die Rechte für die Männer WM sind ja dermaßen aus dem Ruder gelaufen, dass es schon weh tut.

    Steuerfinanziertes TV bezahlt für Katar Möchtegerns und USA WM mit Millionen von Spielen.


    Da sollte schon ein Krümmel für die Frauen WM übrig sein, zumal dem ÖR doch Gendern und Gleichheit extrem wichtig ist.


    Insgesamt gefällt mir einfach die Entwicklung 0,0.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Wolfsburg führt grad 1-2 gegen Arsenal. Die Popp war's wieder.


    youtube überträgt


    vor 60000 Zuschauern :clapping_hands:

  • 2:2, wie schon das Hinspiel, nach regulärer Spielzeit. Aktuell läuft die Verlängerung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat die FIFA jetzt eigentlich schon eine TV-Sender gefunden, der für zehn Millionen die WM übertragen will?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Fifa-Chef Infantino droht mit TV-Blackout bei der WM

    Der Fußball-Weltverband Fifa erhöht im Poker um die TV-Rechte für die WM der Fußballerinnen den Druck. Laut Präsident Gianni Infantino sei es eine »moralische Verpflichtung«, das Turnier nicht »unter Wert« zu verkaufen.


    Streit um Übertragungsrechte: Fifa-Präsident Infantino droht mit TV-Blackout bei der WM der Frauen
    Der Fußball-Weltverband Fifa erhöht im Poker um die TV-Rechte für die WM der Fußballerinnen den Druck. Laut Präsident Gianni Infantino sei es eine »moralische…
    www.spiegel.de

    It's a jungle out there.

  • Das wäre auch ein absoluter Bärendienst für die jetzt gerade ansteigende Begeisterung für den Frauenfußball.... Leider

    Ich denke, der Aufschrei wird wegen dieser Begeisterung laut genug. Da wird es ne kurzfristige Lösung geben. Allerdings spielen sie halt zu fürchterlich unattraktiven Zeiten.

  • Es hilft keinen. Weder der FIFA noch den TV Sendern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die FIFA komplett auf die "großen Nationen" verzichten will. Da es ja mehrere sind scheinen die Forderungen der FIFA schon ziemlich unverschämt zu sein.

  • Wenn Infantilo meint, er müsse die TV-Anstalten erpressen, soll er seine Fernsehrechte behalten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wäre es.


    Irgendwo sollts aber Grenzen geben.


    Gleiches gilt übrigens auch für die Männer WM. Soll er sich sein Turnier sonst wo hin stecken.

  • Ist er dann heute eine Frau?


    Es gibt Menschen die müssen doch jeden Früh Ausschlag kriegen wenn sie sich im Spiegel sehen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wäre es.


    Irgendwo sollts aber Grenzen geben.


    Gleiches gilt übrigens auch für die Männer WM. Soll er sich sein Turnier sonst wo hin stecken.

    mag ja sein, aber bei den Männern gibts die nicht, da wird überteuert gekauft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!