Fortuna Düsseldorf

  • Naja, zumindest verdichten sich die Einschläge dass wohl der Mavin bei Euch auftauchen wird, damit hat Pali dann ersteinmal Kredit ....

    Gibt es außer dem Bericht im Kicker denn belastbare Infos, dass Duksch kommen soll?

  • Scheiß Fortuna ! Herbie sang damals nicht zu unrecht : "Wer wohnt schon in Düsseldooooorf?"

    Etliche Spieler (und sogar Offizielle) von Gladbach, Leverkusen und Schalke z.B.


    Und weil Grönemeyer Bochum so toll findet, wohnt er ja auch da. Oh, wait...

  • Das wievielte mal sitzt Funkel jetz im DoPa dieses Jahr? Denkst an nix schlimmes, machst die Kiste an und da sitzt schon wieder der Laberkautz.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das wievielte mal sitzt Funkel jetz im DoPa dieses Jahr? Denkst an nix schlimmes, machst die Kiste an und da sitzt schon wieder der Laberkautz.

    Das dacht ich mir auch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie er sich halt abfällig über seine jungen Kollegen äußert. Ganz kleiner Sport der Herr F. Der sitzt auf nem verdammt hohen Ross nach dieser Saison.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die Nominierung zum Trainer des Jahres scheint ihm ned gut zu tun

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das wievielte mal sitzt Funkel jetz im DoPa dieses Jahr? Denkst an nix schlimmes, machst die Kiste an und da sitzt schon wieder der Laberkautz.

    Ich finde auch, man hätte viel öfter Köllner einladen sollen. Messerscharfe Analysen in geschliffener Rhetorik.

  • Ich finde auch, man hätte viel öfter Köllner einladen sollen. Messerscharfe Analysen in geschliffener Rhetorik.

    fahr lieber mal ein paar Gänge zurück :neutral_face:

  • fahr lieber mal ein paar Gänge zurück :neutral_face:

    Du bist lustig. Aber Funkel als "Laberkautz" und "Arsch" zu bezeichnen ist OK, das ist sachlich und es gibt keinen Hinweis von Moderatorenseite. OK, verstehe...


    Dann möchte ich nur darauf hinweisen, dass sich niemand selbst in solche Sendungen einlädt. Dass Funkel medial gerade sehr gefragt ist (vielleicht auch mehr, als es "gesund" ist), dafür kann er nix. Außer eine ziemlich erfolgreiche Saison gespielt zu haben.

  • Das beruhigende ist doch, dass Funkel genau von den gleichen medialen Jublern im nächsten Jahr versenkt wird.

    Letztes Jahr waren´s noch die Tedescos, heute sind´s plötzlich die Funkels, die die Tedescos kritisieren. Wenn man nicht gerade NAIVEY heisst, fällt man auf den Mist auch nicht rein.


    Wer war für mich Trainer des Jahres? Florian Kohfeldt.

    Extrem gute, kontinuierlich-erfolgreiche Arbeit bei Werder und dazu noch sehr sympathisch. Nicht sich selbst nicht so wichtig.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • du bist hier Gast, entweder du benimmst dich oder du fliegst.

    Und inwiefern habe ich mich nicht "benommen" (im Unterschied zu einigen anderen Usern hier)?


    M.W. gelten für Gäste dieselben => Regeln wie für alle anderen, jedenfalls sagen selbige nichts Gegenteiliges.


    Ich vermute eher, dass es die meisten aufregt, das ich mich gerade nicht zu etwas hinreißen lasse, das ein Verstoß gegen die Regeln wäre. Weder habe ich User persönlich attackiert, noch am Thema vorbei geschrieben, noch sonst irgendwas getan, was für eine Sperre herhalten könne.


    Außer es gilt hier ein ungeschriebenes Gesetz, wonach eine Sperre droht, wenn man etwas schreibt, was der eine oder andere nicht hören will.

  • elnino, scarface 2.0.......meine Fresse, hört das denn nie auf:ohnmacht:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!