Rasen Ball Leipzig

  • Eberl wird wohl neuer SV:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ok...Brazzo wurde ja grad geadelt, da hatte ich Eberl eigentlich hinvermutet.

    Dann halt nächstes Jahr. :grinning_squinting_face:

    Brazzo war schon im Spielerkreis einer der dicksten Kumpel von Kahn. Auf den kann sich Kahn 100% verlassen. Da muss schon viel passieren das der ihn fallen lässt.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Eberl wird wohl neuer SV:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist schön, dass einer, der ausgebrannt war, jetzt mit noch mehr Geld zugeschissen wird. Wie verlogen ist dieses Geschäft eigentlich inzwischen geworden?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Eberl wird wohl neuer SV:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist schön, dass einer, der ausgebrannt war, jetzt mit noch mehr Geld zugeschissen wird. Wie verlogen ist dieses Geschäft eigentlich inzwischen geworden?

    Echt? War der unheilbar krank? Wusste ich gar ned.

  • Eberl wird wohl neuer SV:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist schön, dass einer, der ausgebrannt war, jetzt mit noch mehr Geld zugeschissen wird. Wie verlogen ist dieses Geschäft eigentlich inzwischen geworden?

    :schaem:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ist auch so ne Pseudo-Diskussion. Wäre Eberl jetzt Kandidat in Dortmund oder Leverkusen dann würde sich ein Großteil freuen, dass ein Mann wie Eberl, der tolle Arbeit in Gladbach geleistet hat wieder in die BuLi kommt und es würde sich jeder freuen, dass der Mensch Max Eberl wieder fit ist.

  • Aber geil is die erste Wunschzahlung der Leipziger! 500000 war das erste Angebot! Da hätte ich gefragt ob die noch alle Latten am Zaun haben. Für den Eberl mit noch 5 Jahren Vertrag muss er 5 Mio + bringen!

  • Zitat

    Ich bin erschöpft, müde und habe keine Kraft mehr.“ Dies sei der alleinige Grund, warum er zurücktrete. „Es ist die mit Abstand schwerste PK, die ich in meiner Karriere halten muss. Ich bin ein gutes Beispiel, was gerade auf der Welt passiert“, sagte Eberl: „Wir haben uns lange unterhalten. Was in den letzten 24 Stunden spekuliert wurde, macht mich krank. Ich bin kaputt, erschöpft und kann deshalb nicht mehr arbeiten. Das ist der Grund, warum ich mit dem Klub gesprochen habe, meine 23 Jahre hier zu beenden.“


    „Ich beende was, was mein Leben war. Ich beende etwas, was mir sehr viel Freude und Spaß bereitet hat. Fußball ist mein Leben. Der Klub hat mir alles gegeben, um weiterzumachen. Aber ich muss einen Schlussstrich ziehen. Ich muss raus und muss auf mich und auf meine Gesundheit achten. Ich habe alles, was ich hatte, auf dem Platz gelassen. Ich habe mich wie um ein Kind um diesen Verein bemüht. Ich habe jetzt aber keine Kraft mehr.“


    Bis hierhin kann man ihm ja noch Folgen und nur das Beste wünschen.


    Zitat


    "Ich will einfach raus. Ich will mit diesem Fußball nichts mehr zu tun haben. Ich will die Welt sehen. Ich will einfach Max Eberl sein. Zum ersten Mal in meinem Leben denke ich an mich. Ich bin sehr traurig, weil ich sehr viele lieb gewonnene Menschen zurücklassen muss.“



    Es ist schwer, sich einzugestehen, dass man nicht mehr stark ist. Erfahrungen kannst du nicht kaufen, du musst sie machen“, sagte Eberl. Es gebe nicht den einen ausschlaggebenden Punkt für seine Entscheidung: „Wenn du irgendwann in den Spiegel schaust und denkst, dass du dem Job nicht das geben kannst, was er verdient, dann ist mir meine Entscheidung bewusster geworden. Das ist auch Max Eberl, der seinen Weg geht. Ich habe jetzt auch keine Angst, hier zu sitzen. Ich werde jetzt hoffentlich viele schöne Momente und auch Momente der Langeweile haben. Ich mache es wie Hape Kerkeling und bin dann einfach mal weg.“


    PK wird so ablaufen:


    Ich bin wieder da, die Pause war großartig. Einfach mal nichts tun, ausschlafen, Reisen. Aber nach ein paar Monaten hat etwas gefehlt, das Prickeln, der Duft des Rasens.

    Habe mich gefragt, was willst du machen? Ohne Fußball geht es irgendwie auch nicht. Fußball war und ist mein Leben.


    Dann kam dieses Angebot von diesem tollen Verein mit diesen tollen Möglichkeiten. Habe lange mit mir gerungen, aber die Akkus sind wieder voll. Jetzt heißt es volle Kraft voraus für die Dosen. Werde natürlich nun bewusster Leben, mehr in mich Horchen, der fantastische Club gibt mir hier alle Möglichkeiten. Dafür möchte ich mich bedanken.....


    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!