Rasen Ball Leipzig

  • Ist mir auf jeden Fall sympathischer als Vereine wie Wolfsburg, Hoffenheim oder Leverkusen.


    Wenn das Projekt einer Grossstadt im Osten Freude bringt, wieso eigentlich nicht.

  • mit am sack voll geld lässt sich jedes scheizzhaus zum prinzessinnenschloss ummodeln. klasse.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hasenhüttl ist für ihn der Trainer des Jahres. Hat der Cheffe heute im Doppelpass gesagt. Und dass er jetzt Leipzig-Fan ist, weil die so einen schönen Fußball spielen. Und ddss die da oben nicht mehr wegzubekommen seien.


    Und Onkel Dietrich wird schon dafür sorgen, dass die Bauern nicht sechsmal hintereinander Meister werden. Mist, dann sind das ja schon zwei Vereine, vor denen sich die restlichen 16 Bundesligisten die Hosen vollscheizzen. Pest und Cholera gemeinsam oben. Was kommt da in Zukunft noch?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Hasenhüttl ist für ihn der Trainer des Jahres. Hat der Cheffe heute im Doppelpass gesagt. Und dass er jetzt Leipzig-Fan ist, weil die so einen schönen Fußball spielen. Und ddss die da oben nicht mehr wegzubekommen seien.


    Und Onkel Dietrich wird schon dafür sorgen, dass die Bauern nicht sechsmal hintereinander Meister werden. Mist, dann sind das ja schon zwei Vereine, vor denen sich die restlichen 16 Bundesligisten die Hosen vollscheizzen. Pest und Cholera gemeinsam oben. Was kommt da in Zukunft noch?


    "Nur der F C N"
    :neutral_face:

  • Der Zeigler hat es neulich mal auf den Punkt gebracht. Sinngemäß: Hassparolen und Gewalt gegen RB ist mit Sicherheit inakzeptabel. Aber diese mediale Hoffierung von wegen wie toll das ist, dass mal ein Verein aus dem Osten wieder erfolgreich ist und was die für eine supi Jugendarbeit haben darf einem Fußballfan auch auf den Sack gehen. Vor allem weil sie immer mehr in die Opferrolle gedrängt wurden. Das ist natürlich alles nur Neid.

  • Tja da bin mal gespannt wie dann seitens der UEFA in dem Fall argumentiert wird, wenn Leipzig und Salzburg gemeinsam in der CL antreten dürfen. Damit würden sie dann auch einen Präzendenzfall schaffen.

  • Zitat von wikinger

    Tja da bin mal gespannt wie dann seitens der UEFA in dem Fall argumentiert wird, wenn Leipzig und Salzburg gemeinsam in der CL antreten dürfen. Damit würden sie dann auch einen Präzendenzfall schaffen.


    Am besten lost man sie dann in eine Gruppe :hoch:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Man stelle sich das vor, dass beide in der gleichen Gruppe spielen und am letzten Vorrundenspieltag kann noch ein Team das Achtelfinale erreichen. Da ist doch eine Stallorder vorprogrammiert. Dachte immer, genau das solle durch die Regularien verhindert werden.

  • Naja, Papier ist geduldig. Und wenn jemand kommt und die U€FA mit einer großzügigen,
    inoffiziellen Sp€nd€ ausstattet, wird man doch nicht nein sagen, oder?
    Man ist ja schließlich kein Kostverächter.


    Das Konstrukt RB hätte schon viel früher gestoppt werden müssen, und zwar von DFB und DFL.
    Jetzt ist es mMn zu spät.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Naja, Papier ist geduldig. Und wenn jemand kommt und die U€FA mit einer großzügigen,
    inoffiziellen Sp€nd€ ausstattet, wird man doch nicht nein sagen, oder?
    Man ist ja schließlich kein Kostverächter.


    Das Konstrukt RB hätte schon viel früher gestoppt werden müssen, und zwar von DFB und DFL.
    Jetzt ist es mMn zu spät.


    tja, ob die DFL vor Gericht da recht bekommen hätte :nix:

  • Zitat von Argo

    tja, ob die DFL vor Gericht da recht bekommen hätte :nix:


    Was heißt vor Gericht? DFL und DFB zeichnen sich doch dadurch aus, dass sie ihre
    eigene Gerichtsbarkeit aufziehen und diese auch durchhalten. Die sind doch
    von jeglicher normalen Gerichtsbarkeit entkoppelt.
    Wenn sie ihre Regularien konsequent angewendet hätten, so wie sie es gegenüber kleinen Vereinen
    auch tun, dann dürfte RB heute nicht in der Bundesliga spielen.
    Gleiches gilt für die Anwendung der 50+1-Regel. Diese ist de facto tot, weil sie nicht
    konsequent angewendet wird.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von gaga04

    Wie Red Bull die UEFA narrt
    Der Meister der Mauscheleien
    Die Entscheidung über eine Europacup-Sperre gegen Rasenballsport Leipzig naht,
    und die RB-Bosse werden mal richtig nervös. Sie haben auch allen Grund dazu.
    Quelle... https://www.11freunde.de/artikel/wie-red-bull-die-uefa-narrt


    Mittlerweile rechne ich auch nicht mehr mit einem Ausschluss. Ich bin nur mal gespannt wie die UEFA das dann rechtfertigt, dass RB Leipzig doch antreten darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!