Rasen Ball Leipzig

  • Ja, der Herr Heidel,

    ehrenamtliche Manager des letzten Amateurvereins in der Bundesliga,

    mit einem kleinen Gelsenkirchner Probangashändler als Sponsor, wo

    die Spieler alle noch unter Tage arbeiten ......



    In der Sache hat er zwar Recht, aber wenn ich selbst bis zum Hals im Kommerz

    mitschwimme, muss ich dann unbedingt mit dem Finger auf die zeigen, bei denen

    der Pegel ein paar Zentimeter höher ist?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das hat Methode bei dem. Die ertrinken ja auch kollektiv in Selbstmitleid, wenn Ihnen die Bauern mal EINEN Spieler wegkaufen. Der Heidel ist ein Heuchler vom Herren.

    dieses GAZ-Dingsbums gab es lange bevor der Autoverkäufer "AUFSCHALKE" aufgeschlagen ist,

    und der Spieler wurde nich verkauft, er ist ablösefrei verschwunden...

    nebenbei ist Jobst für Sponsering zuständig, und der vermarket die MARKE SCHALKE ganz gut,

    mit dem was Er da anschafft und zu Geld macht...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ohne Worte, falls das stimmt...

  • Was ist daran überraschend? Rangnick sieht offenbar seine Felle davonschwimmen, wenn er seinen Spielern mit derartigen Methoden Beine machen muss :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Was ist daran überraschend? Rangnick sieht offenbar seine Felle davonschwimmen, wenn er seinen Spielern mit derartigen Methoden Beine machen muss :lol:

    Ich muss nur immer wieder lachen, wenn Kommentatoren es um Biegen und Brechen vermeiden wollen, RB Salzburg und RB Leipzig als ein Konstrukt zu sehen.


    Salzburg ist doch nur die ausgereifte Talentschmiede für die Leipziger und anscheinend wird nun die New Yorker Marketing-Abspaltung auch dazugehören.

  • Rangnick ist offenbar auf dem besten Wege, sich abermals zu übernehmen. Ist ja schon mal schief gegangen. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Rangnick ist offenbar auf dem besten Wege, sich abermals zu übernehmen. Ist ja schon mal schief gegangen. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

    Naja, er kann dann ja Stöger holen... der hat Erfahrung mit befristeten Jobs...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich wünsche dem Sack und seinem Konstrukt (sportlich) nur alles schlechte.

    Soll er gerne so weiter machen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Finde es geil wie sie sich gegenseitig zerfleischen:voodoo:


    Rasen Ball - Red Bull 0 : 2

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie der Rangnick sich hinterher beklagt hat, dass die Salzburger ja in der Liga nicht gefordert werden und deshalb ausgeruhter sind und Leipzig ständig in der Bundesliga gefordert werden.


    Das Argument kannte ich bisher nur andersherum


    Im Frühjahr wenn die Bayern aus der Champions League fliegen, heißt es dann wieder, das liegt daran, dass die Bayern in der Liga nie ans Limit gehen müssen und deshalb in der Champions League den Schalter nicht umlegen konnten.


    So ein Witzverein diese Dosenkacke. Inzwischen haben sie auch ne absolute Söldnertruppe mit der man sich Null identifizieren kann.


    Marco Rose wollte sich zu dem Schwachsinn auch nicht äußern.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

    Einmal editiert, zuletzt von Jazza ()

  • Die Dosen könnten doch freiwillig in die 3.Liga, dann wären sie vllt auch ausgeruhter.......Rose hatte vollkommen recht: Kein Kommentar!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!