Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wäre schon mit den jetzigen Dauerkarten eine 35%ige Auslastung, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wenn die wo 100% eine Impfung hatten nicht mit zählen könnte alle Dauerkarten Besitzer rein.

    Bei 20% Auslastung.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • wenn die wo 100% eine Impfung hatten nicht mit zählen könnte alle Dauerkarten Besitzer rein.

    Bei 20% Auslastung.

    Das ist aber nirgends so. Meines Wissens planen viele Vereine mit 30% Auslastung. Rein dürfen dabei eh nur Geimpfte, Genesene und Getestete.

  • In meinem Account der Ticketbörse steht "1 offene Reservierung" und der Preis der DK.

    Bedeutet hoffentlich, dass ich meine DK damit verlängert habe oder hätte ich da noch was bestätigen müssen?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Der HSV und St Pauli dürfen das Stadion zu 30% auslasten am Anfang. Das könnte bei uns dann auch realistisch sein.

    Ich hoffe das man mehr wie 30 Prozent rein lassen darf. Da die Impfungen im Moment etwas stottern, könnte ich mir vorstellen das Vollständig geimpfte bis dahin nicht zu den 30 Prozent zählen.

    Der Club arbeitet ja im Moment daran so viele wie möglich ins Stadion zu bekommen. Hab wo gelesen das sie zusammen mit Stadt und dem neuen Mannschaftsarzt da voll dabei sind, der soll übrigens einen sehr guten Ruf haben und könnte uns helfen.

  • Der HSV und St Pauli dürfen das Stadion zu 30% auslasten am Anfang. Das könnte bei uns dann auch realistisch sein.

    Ich hoffe das man mehr wie 30 Prozent rein lassen darf. Da die Impfungen im Moment etwas stottern, könnte ich mir vorstellen das Vollständig geimpfte bis dahin nicht zu den 30 Prozent zählen.

    Der Club arbeitet ja im Moment daran so viele wie möglich ins Stadion zu bekommen. Hab wo gelesen das sie zusammen mit Stadt und dem neuen Mannschaftsarzt da voll dabei sind, der soll übrigens einen sehr guten Ruf haben und könnte uns helfen.

    Kann mir nicht vorstellen zur Zeit, dass es viel mehr als 30% werden und Geimpfte ausgenommen sind bei der Berechnung der Auslastung. Dafür ist die Kritik in Deutschland an der Auslastung in England und Ungarn viel zu groß.

    30% werden da momentan das höchste der Gefühle sein.


    Nimmt man Geimpfte aus der Berechnung raus, dann sind die Stadien ganz schnell wieder voll. Und das lässt sich der Öffentlichkeit zur Zeit nicht verkaufen.

  • Weil die Frage in letzter Zeit hier ab und an aufkam:

    Zitat

    Was aber schon klar ist: In Kürze wird es auch eine Verkaufsphase für all die geben, die sich zur neuen Saison noch eine Dauerkarte für die Heimspiele des Club sichern wollen. Infos folgen.

    Quelle: 1. FC Nürnberg: Club-Gwaaf: Südtirol-Kader, Cluberer-Treue & Testspiel-Livestream


    Glaub Bederle hat z.B. danach gefragt, wenn ich mich erinnere. :gruebel:

    Ja genau, danke :slightly_smiling_face:

    Dann kann ich mir ja vielleicht doch noch eine holen :slightly_smiling_face:

  • In meinem Account der Ticketbörse steht "1 offene Reservierung" und der Preis der DK.

    Bedeutet hoffentlich, dass ich meine DK damit verlängert habe oder hätte ich da noch was bestätigen müssen?

    Bei mir das Gleiche.


    Werd scho passen :crying_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Nicht nur die Hamburger Politik.


    Wird in Bayern nicht anders sein, wetten?

    das glaube ich eher nicht, denn:


    I - sowohl der FCN als auch die Bayern haben doch viele Fans außerhalb der Stadgrenzen (dort kommen gefühlt sogar mehr Fans außerhalb als aus der Stadt selbst)

    II - Uli H. dürfte dann nicht ins Stadion :face_with_tears_of_joy:

    III - rechtlich steht eine solche Auflage auf mehr als wackeligen Füßen. Inwiefern reduziert so´ne Maßnahme die Corona-Gefahr? Touristen, Urlaubsrückkehrer sowie Berufspendler stellen doch größere Corona-Gefahr dar.

    IV - ich glaube, dass nicht nur die Vereine, aber auch die Fanclubs dagegen juristisch vorgehen und Verwaltungsgerichte einschalten würden. Schließlich kommen nicht alle von 17.500 Dauerkarteninhabern aus der Noris, ein etwaiger Ausschluss "fremder" Clubfans würde den Club auch unnötigerweise Einnahmen kosten :face_with_raised_eyebrow:

  • In meinem Account der Ticketbörse steht "1 offene Reservierung" und der Preis der DK.

    Bedeutet hoffentlich, dass ich meine DK damit verlängert habe oder hätte ich da noch was bestätigen müssen?

    Bei mir das Gleiche.


    Werd scho passen :crying_face:

    Das hat schon alles seine Richtigkeit. Wichtig ist, dass die Reservierung hinterlegt ist und seinerzeit ein Sepa-Mandat erteilt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!