Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • ich empfehle p22 zeppelinstraße (nähe bussparkplatz, richtung s-bahn.

    5 €.

    ganz nach vorne fahren richtung mopeds!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Beuthener Straße ist wohl das einfachste, kostet 5 Euro, muss man dann durch die Schrebergärten laufen.

    Entweder das oder alternativ dann in Fischbach parken und eine Station mit der S2 und dann vom Bahnhof rüber. Weg sollte da etwa gleich lang sein, kommt halt darauf an, wie die Herrschaften im Treppen laufen sind.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Du, ich verstehe Deine Logik, aber den Verkauf organisiert nicht der FCN, sondern Eventim. Die werden zu 99% eine Vorgabe haben wollen, wie die Blöcke freigeschalten werden sollen und das für alle Spiele am besten gleich. Dann wird das einmal für den Shop programmiert und dann schaut da keiner mehr drüber. Ist der Block in der reihenfolge davor zu XX% gefüllt, wird der nächste freigeschalten usw. Da sitzt heutzutage keiner mehr, der da was händisch macht.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • was meint ihr wieviele Karten verkauft sind?


    Werden schon 43k aktuell sein oder?

    Schätze mal so 45.000 - 46.000. Eigentlich sind nur noch Block 31 & 33 frei (dürften so ca. 2000 Plätze sein Plus die paar Plätze im Oberrang und was Fürth nicht verkauft. Und die ersten zehn Reihen in der Südkurve im Oberrang vlt. auch nochmal 1000 Plätze.

  • was meint ihr wieviele Karten verkauft sind?


    Werden schon 43k aktuell sein oder?

    Schätze mal so 45.000 - 46.000. Eigentlich sind nur noch Block 31 & 33 frei (dürften so ca. 2000 Plätze sein Plus die paar Plätze im Oberrang und was Fürth nicht verkauft. Und die ersten zehn Reihen in der Südkurve im Oberrang vlt. auch nochmal 1000 Plätze.

    Nene, niemals. Fehlen ja die ersten zehn Reihen im Oberrang in der Südkürve, die nicht im Verkauf waren. 43k dürfte schon hinhauen. Durch die ersten zehn Reihen fehlen pro Block ca. 400-500 Karten.

  • Die bringen den Gästeblock wirklich wieder nicht voll 😂😂

    Gästeblock ist Unterrang 25-29, 31 & 33 gehen nur an die Gäste wenn größere Kontingente als die standartmäßigen 5000 gebraucht werden. Siehe Pokal vs Stuttgart letzte Saison.

    Ich denke, dass Fürth nur Blöcke 25a - d hat.


    Zwischen Blöcken 29 und 31 ist ja keinerlei Abgrenzung. Denke das 27 und 29 als "Puffer" frei bleibt. Aber da müssen wir uns wohl überraschen lassen.

  • Da ich glaube, dass es einige Plätze gibt, die mittlerweile gesperrt sind bzw freigehalten werden (müssen) rechne ich mit ca. 44.000 Zuschauern. Wäre mal interessant, von offizieller Seite zu hören, wie denn unsere max. Kapazität aktuell ist bzw ab wann das Spiel als ausverkauft gelten würde...

  • Da ich glaube, dass es einige Plätze gibt, die mittlerweile gesperrt sind bzw freigehalten werden (müssen) rechne ich mit ca. 44.000 Zuschauern. Wäre mal interessant, von offizieller Seite zu hören, wie denn unsere max. Kapazität aktuell ist bzw ab wann das Spiel als ausverkauft gelten würde...

    Also das letzte ausverkaufte war gegen Schalke und da warens 50.


    Warum sollt sich an der Kapazität was geändert haben?

  • Da ich glaube, dass es einige Plätze gibt, die mittlerweile gesperrt sind bzw freigehalten werden (müssen) rechne ich mit ca. 44.000 Zuschauern. Wäre mal interessant, von offizieller Seite zu hören, wie denn unsere max. Kapazität aktuell ist bzw ab wann das Spiel als ausverkauft gelten würde...

    Also das letzte ausverkaufte war gegen Schalke und da warens 50.


    Warum sollt sich an der Kapazität was geändert haben?

    Schalke ist immer besonders wegen der fanfreundschaft. Da gibt es keinerlei trennung. Kann gut sein, dass es etwas puffer gibt. Ist ja inzwischen schon in mehreren stadien der fall, dass ein teil der plätze oder ein ganzer block als puffer eingesetzt wird... die leute werfen halt alles inzwischen durch die gegend, weil nir fürs spiel geht in meinen augen der geringste teil der aktiven szene ins stadion

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gabs heute für bei den St. Pauli-Tickets gar keine automatisierte Eingangsbestätigung?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!