Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • 2012 ist ein Ausreißer nach oben, da der damalige Meister Dortmund zu Gast war.

    JA ABER DAS ZEIGT DOCH DASS ES GEHT WENN MAN NUR WILL ABER DIE LEUTE WOLLEN NICHT WEIL ES KEINE FANS SIND DAS SIND ALLES ERFOLGSZUSCHAUERKUNDENABERKEINEFANSDASISTLAERK"OIU$"!O§$U"$U")U

  • musste das jetzt sein. In Großbuchstaben. Hatten wir lange nimmer.:grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • JA ABER DAS ZEIGT DOCH DASS ES GEHT WENN MAN NUR WILL ABER DIE LEUTE WOLLEN NICHT WEIL ES KEINE FANS SIND DAS SIND ALLES ERFOLGSZUSCHAUERKUNDENABERKEINEFANSDASISTLAERK"OIU$"!O§$U"$U")U

    V.a. schwarz-gelbe Erfolgskunden! Ohne Meistertitel wären die nicht so in Scharen gekommen! :winking_face:

  • Wie habe ich diese Diskussionen über die Zuschauerzahlen in der Sommerpause vermisst. Fehlt nur noch hattrick.

    Musst du hier ständig produzieren, anstatt deine Wichsgriffel einfach mal still zu halten? :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • V.a. schwarz-gelbe Erfolgskunden! Ohne Meistertitel wären die nicht so in Scharen gekommen! :winking_face:

    Ist so. Kann mich an das Spiel tatsächlich noch gut erinnern, da ich mich mit einer ehemaligen Studienfreundin und ihrem Mann getroffen habe, die beim Spiel waren. BVB-Fans aus Thüringen. Waren sicher nicht die einzigen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nix zu danken. Mehr wäre auch mir lieber, aber ne Katastrophe ist es jetzt nicht :slightly_smiling_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich tippe schon drauf, dass wir noch an die 40000 rankommen. Wetter trocken gemeldet :slightly_smiling_face: Sonst waren ja immer die günstigen Karten als erstes weg. Jetzt ist die relativ teure GG fast ausverkauft. Spontangänger müssen also nicht so viel ausgeben.

  • Boah, jetzt komm doch nicht mit Fakten... Wir sind alle scheiße, das Management ist scheiße, die Mannschaft ist scheiße, das Stadion ist scheiße und keine Sau will mehr naus ins Stadion... nur die, die dort Drogen verticken...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Im Jahre 2010 beim 1. Heimspiel am 2. Spieltag nach 1:1 in Gladbach gegen Freiburg (vergleichbar also mit Mainz) 36.780 Zuschauer !!


    Also liegen wir tatsächlich voll in der Tradition der ersten Heimspiele

  • Mal ne Frage.

    Ein Kumpel von uns ist momentan im Urlaub und hat seine Dauerkarte dabei.

    Ist es möglich wenn er uns ein Bild von der Karte bzw. Strichcode schickt, und man dann mit dem Handy einscannt, oder per Ausdruck ins Stadion zu kommen?

    FCN ein Leben lang!

  • Mal ne Frage.

    Ein Kumpel von uns ist momentan im Urlaub und hat seine Dauerkarte dabei.

    Ist es möglich wenn er uns ein Bild von der Karte bzw. Strichcode schickt, und man dann mit dem Handy einscannt, oder per Ausdruck ins Stadion zu kommen?

    Den Code vom Handydisplay abspannen geht sicher nicht, diese Scanner können das nicht.


    Den Strichcode auf Papier ausdrucken und scannen könnte (ähnlich Print@home) evtl. klappen aber ohne Gewähr (aber Karte Vorzeigen am Block geht dann aber nicht, selbst wenn's Scannen klappt)

  • Den Code vom Handydisplay abspannen geht sicher nicht, diese Scanner können das nicht.


    Den Strichcode auf Papier ausdrucken und scannen könnte (ähnlich Print@home) evtl. klappen aber ohne Gewähr

    Mh, dann könntest es aber mehrfach nutzen, oder wird das beim ersten Scannen entwertet?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mal ne Frage.

    Ein Kumpel von uns ist momentan im Urlaub und hat seine Dauerkarte dabei.

    Ist es möglich wenn er uns ein Bild von der Karte bzw. Strichcode schickt, und man dann mit dem Handy einscannt, oder per Ausdruck ins Stadion zu kommen?

    Ich sags mal so: Wenn du den Barcode auf ein Blatt Papier druckst und dann unter den Scanner hältst, dann sollte das idR klappen. Wenn das allerdings ein Ordner sieht, dann könntest du große Probleme bekommen, daher rate ich von solchen Aktionen generell ab.

  • welcher ordner am blockeingang lässt einen mit einer kopie von einer DK rein?

    spätestens da gibts ärger...


    ok, mein fehler, einfach mit ner zweiten reinschmuggeln, geht aber nur beim sitzplatz... :grinning_face:

    die anderen werden ja wieder abgeknippst wenn ich das richtig in erinerrung hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!