Ich gehe davon aus, dass es um HSV Tickets geht - auswärts. Die Bestätigungsmail kam am 19.12., dann kam ne Mail, dass sich alles bis 11.01. verzögert, gestern is abgebucht worden. Kommen dann wohl die nächsten Tage.
Hallo Pino, hast du mittlerweile etwas gehört vom Verein? Ich habe dasselbe Problem. Keine Rückmeldung zu meinem HSV Mitglieder Kartenbestellschein. Emails werden nicht beantwortet und auf Dutzende Anrufe wird nicht reagiert. Wie viel kostet denn ein Steher? Dann würde ich mal meine Kreditkarten Abrechnung prüfen. Würde mich nicht wundern wenn mal wieder Bestellscheine verschwunden sind. Diese Saison schon häufiger vorgekommen, dass ich keine Tickets bekommen habe, obwohl ich immer am ersten Tag der Frist um 9Uhr meinen Bestellschein per Mail versende. Muss ich wohl mal wieder deutlich teurer übern HSV Karten kaufen... Hier platzt mir echt der Kragen so kann ich mit Kunden/Mitgliedern einfach nicht umgehen. Sind alles keine Einzelfälle, sondern viele haben Probleme mit dem Service Center/Fanshop. Darf nicht sein, dass ständig niemand erreichbar ist und man ignoriert wird. Werde mich langsam mal beim Herrn Vorstand oder Aufsichtsrat beschweren über das Unmögliche Verhalten.