Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Da sollten die Alarmglocken los gehen.



    :grinning_face:

    Beim Club schon


    Wie der Familienblock nur für ein Spiele wegen Dresden auf die HT umgezogen ist wurde ja die Karten versendet


    Mein Nachbar hat 3 Karten ihn würden nur 2 Karten zu gesendet.


    Am Telefon wurde versprochen die Karte nach zusenden.

    Nach dem nichts gekommen ist wieder nachgefragt hat geheißen sei unterwegs.

    Am Freitag wieder angerufen wurde dann dumm angemacht warum er sich so spät meldete.

    Versprochen wurde dann das die Karte am Service Center hinterlegt sei.

    Am Spieltag keine Karte hinterlegt und keiner konnte oder wollte helfen.


    Warum der Service Center heißt weiß beim Club glaube ich keiner

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Habe heute Briefe bekommen. 2x die gleiche DK-Nummer. Immerhin jetzt schriftlich das SEPA-Mandat vorliegt. Verstehe nur nicht warum per Post. E-mail Account beim Ticketing vorhanden?

  • War im Service Center, hab das SEPA nochmal abgegeben. Die Dame hat nochmal im System gecheckt, ob tatsächlich keins vorhanden war und konnte das Bestätigen.

    Also wenn ihr die Mail bekommt und da steht drin, dass kein SEPA vorhanden ist, unbedingt ein neues einreichen!

  • Wär halt hilfreich zumindest in der Mail auch erahnen zu können, ob das Mandat auch bei allen Karten vorliegt oder nur teilweise. Ein unnötiges Tohuwabohu wieder. :schaem:

  • Ist bei mir das gleiche. Hab Sepa-Mandat persönlich abgegeben. Noch keine e-mail erhalten. Warte bis Montag ab. Dann bin ich sowieso im Service-Center und werde mal nachfragen.

    Das Chaos „haben die jetzt mein Mandat erhalten und gespeichert oder nicht?!“ war beim FCN und seiner sinnlosen und absolut unnötigen Papierorgie ja aaaaaaaaasbsolut nicht zu erwarten :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Für diese naheliegende und höchstewahrscheinliche Prophezeiung würde man hier ja auch wieder gut angegriffen ...


    Aufgrund langjähriger Unfähigkeit, effektive Prozesse zu etablieren und aussichtsloser Zukunftsprognose sollte auch dieser Bereich an einen externen Dienstleister vergeben werden.



    PS: mein Mandat haben sie offensichtlich auch verschlampt und nicht eingepflegt. Soll ein neues abgeben.

  • Zum Glück haben wir eine ähnlich lange Warteliste auf Dauerkarten wie die Bauern, Dortmund oder Madrid.

    Da kann man es sich schon mal leisten die Kunden zu vergraulen.

  • Hab heute endlich Post vom FCN bekommen, dass bzgl SEPA alles da ist. Dazu gab es einen Autorisierungscode, damit ich meine Emailadresse hinzufügen kann. Muss ich damit jetzt im Ticketshop einen Account erstellen oder wie sieht das aus ?

  • Wär halt hilfreich zumindest in der Mail auch erahnen zu können, ob das Mandat auch bei allen Karten vorliegt oder nur teilweise. Ein unnötiges Tohuwabohu wieder. :schaem:

    Auf fcn.de steht doch:

    "§ Wenn eine Person mehrere Dauerkarten besitzt und diese auf eine Kundennummer gebucht sind, ist es ausreichend, ein SEPA-Mandat abzugeben. Bei Widerruf des SEPA-Mandats, ist dieser für alle Dauerkarten dieser Kundennummer gültig."

  • Auf fcn.de steht doch:

    "§ Wenn eine Person mehrere Dauerkarten besitzt und diese auf eine Kundennummer gebucht sind, ist es ausreichend, ein SEPA-Mandat abzugeben. Bei Widerruf des SEPA-Mandats, ist dieser für alle Dauerkarten dieser Kundennummer gültig."

    Haben aber bei einer der DK ein anderes Konto angegeben. Da man nebst Kundennr. auch die Karten-ID angeben soll / kann, gingen wir davon aus dass diese Differenzierung möglich ist. :thinking_face:

  • Haben aber bei einer der DK ein anderes Konto angegeben. Da man nebst Kundennr. auch die Karten-ID angeben soll / kann, gingen wir davon aus dass diese Differenzierung möglich ist. :thinking_face:

    An sich müsste es die Möglichkeit geben auszuwählen aus


    a) SEPA für ein einziges Abbuchungskonto gültig für alle Dauerkarten einer Kundennummer

    b) SEPA differenzierbar auch für verschiedene Abbuchungskonten je Dauerkarte, trotz gleicher Kundennummer


    Ausserdem sollten aktive Dauerkartenabos und dafür zugewiesebe SEPA Mandate transparent einsehbar, verwaltbar, änderbar sein und zwar online innerhalb des Ticketaccounts.


    Da ist an sich heutzutage Standard. Nur beim Club noch nicht.

  • werde verlängern aber aus beruflichen Gründen viele Spiele nicht sehen können.


    Denke ca. 17.000 verkaufte Dauerkarten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Soweit ich mich erinnere, wurde das schon von der Mehrheit hier auch so wahrgenommen, dass es im Chaos enden wird. Vor allem, da wir damals nie eine Bestätigung bekommen haben, ob SEPA eingegangen ist oder nicht. Hätten sie es damals schon versendet, hätte jeder Monate gehabt um das SEPA nachzureichen. Das wäre sowohl für uns Fans, als auch für die Mitarbeiter sehr viel angenehmer gewesen.

    Beim Glubb gibts "angenehm" eben nicht, wir sind nicht nur beim Fussballspielen ein Depp.

  • Ich habe eben angerufen und laut dem Mitarbeiter wurden nur DK Besitzer ohne SEPA kontaktiert.


    Bei mir war SEPA schon aktiv und daher keine Nachricht.


    Trotzdem wieder ein unnötiges Chaos.

  • Heute Post bekommen das unsere DK reserviert ist weil ich ein SEPA-Mandat abgegeben hatte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der eine wird per E-Mail informiert, der andere per Post, wiederum andere gar nicht weil sie Sepa haben?


    Häääääää?

    Wiederspricht dem total was Zockerkönig geschrieben hat:thinking_face:..... Is aber so, heute die Bestätigung der Reservierung erhalten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt tut halt nicht so, als ob das beim Club neu wäre, daß der eine nicht weiß, was der andere sagt oder macht. Warum sollte es in der Verwaltung auch anders sein als auf dem Spielfeld?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!