Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Vor zwei Jahren (also im vierten Jahr 2. BL), waren es nach der Mitgliederverkaufsphase nur 15.000 verkaufte DK. Das heißt durch ein Jahr BL sind 4.000 Leute hängengeblieben.


    Quelle

    Ja mei..des bassd scho so

  • Vor zwei Jahren (also im vierten Jahr 2. BL), waren es nach der Mitgliederverkaufsphase nur 15.000 verkaufte DK. Das heißt durch ein Jahr BL sind 4.000 Leute hängengeblieben.


    Quelle

    wenn wir aber länger 2 Liga spielen werden wieder welche wegen denn Anstoßzeiten auf die Dauerkarten verzichten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Kürzer Zwischenstand, bisher keine Rückmeldung auf meine Mail, abgebucht wurde heute bereits. Habe mich nochmals per Mail an den FCN gewandt. Mal sehen, was sich machen lässt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kürzer Zwischenstand, bisher keine Rückmeldung auf meine Mail, abgebucht wurde heute bereits. Habe mich nochmals per Mail an den FCN gewandt. Mal sehen, was sich machen lässt.

    da Antworten bei Mails sehr lange sein können.

    Meine letzte Mail hat über 4 Wochen gedauert.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Kürzer Zwischenstand, bisher keine Rückmeldung auf meine Mail, abgebucht wurde heute bereits. Habe mich nochmals per Mail an den FCN gewandt. Mal sehen, was sich machen lässt.

    Per Mail ist meiner Meinung nach eine Katastrophe.

    Ich rufe nur noch an oder frage über Twitter.

  • Per Mail ist meiner Meinung nach eine Katastrophe.

    Ich rufe nur noch an oder frage über Twitter.

    Also heute kam eine Rückmeldung. Sie können nicht mehr eingreifen, da die Dauerkarten über ein externes Unternehmen abgewickelt werden. Müssen in den fanshop, je 15 EUR Bearbeitungsgebühr bezahlen, dann können neue, ermäßigte Karten ausgestellt werden. Der zuvor zu viel bezahlte Preis wird verrechnet.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • noch keine Rückantwort, aber ist ja auch erst die erste Montagshälfte.


    Also heute kam eine Rückmeldung. Sie können nicht mehr eingreifen, da die Dauerkarten über ein externes Unternehmen abgewickelt werden. Müssen in den fanshop, je 15 EUR Bearbeitungsgebühr bezahlen, dann können neue, ermäßigte Karten ausgestellt werden. Der zuvor zu viel bezahlte Preis wird verrechne

    die Mitgliedsdauerkarte Stehplatz ist 15 Euro billiger. Ich zahl also 15 Euro an den Fanshop für die Änderung und bekomm dann 15 Euro wieder raus... lohnt sich für dieses Jahr wohl nicht....

  • Also ich hab da bis jetzt immer Rückmeldung bekommen..

    Ich glaub meine Antwortquote liegt bei so 50 Prozent. Mir kommt es so vor, wie wenn die selber oft die Antwort nicht genau wissen und dann lieber gar nichts schreiben.

  • Also ich habe gestern Abend eine Anfrage an die Email geschickt,wann man die DFB-Pokal Karten bestellen kann und die Antwort war heute um 09:34 Uhr da

  • Der Termin wird Online bekannt gegeben. Mitglieder können dann mit Bestellschein ordern.

    Aber ob es einen offenen Vorverkauf gibt, können Sie nicht zusichern.

    Also keine genaue Aussage

  • Ich krieg auch immer eine Antwort. Je nach Angelegenheit kann es auch ein paar Tage dauern. Bin also sehr zufrieden.

    Schreib aber auch immer recht freundlich :winking_face:

  • Ich hab letztens eine E-Mail bekommen, dass meine Dauerkarte verlängert wurde.

    Jetzt versuch ich mich im Ticketshop anzumelden und meine Daten werden nicht mehr erkannt und die E-Mail auch nicht beim zurücksetzen .__.

  • Ich hab letztens eine E-Mail bekommen, dass meine Dauerkarte verlängert wurde.

    Jetzt versuch ich mich im Ticketshop anzumelden und meine Daten werden nicht mehr erkannt und die E-Mail auch nicht beim zurücksetzen .__.

    Same here

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hab mir jetzt nen neuen Acc angelegt und die Karten besorgt.


    Das mit dem Zugang kläre ich jetzt doch per E-Mail auch wenns wohl auf diese Art etwas länger dauert.

  • Klappt der Online-Shop bei irgendwem?


    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Klappt der Online-Shop bei irgendwem?


    Bei mir war die selbe Ansicht, am besten du suchst per Google-Bilder "fcn stadion" dann haste eine Überblick über die Blöcke.


    Auf der Eventim-Seite den gewählten Block auswählen und auf "Platzvorschlag erhalten" klicken.

    Wenn Plätze dafür frei sind, bekommst du einen Vorschlag z.B. bei einem Sitzplatz "Reihe xx Sitz xx" und dann kannst du weiter zur Zahlung.


    Ist nichts mehr frei für den ausgewählten Block kommt auch kein Vorschlag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!