Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Verzicht ist erledigt, aber noch keine Bestätigungsmail.

    Wird schon noch kommen ...

    Nächste Dauerkarten werden natürlich auch gekauft.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Geisterspiele Dauerkarten


    Wie es weitergeht weiß keiner mehr.

    Vielleicht gibts auch 2 oder 3 Jahre nichts mehr.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Jeder,der ne Dauerkarte hat musste das SEPA Mandat abgeben.Normalerweise sollte es doch kein Problem sein,denen die nicht verzichten wollen/können die Erstattung auf das hinterlegte Konto zu überweisen.

  • Ich überlege grad warum fast alle Erst und Zweitligavereine eine Erstattung anbieten, die Reiseveranstalter/Fluggesellschaften/ Konzertveranstalter aber anscheinend gar nichts erstatten oder im besten Fall einen Gutschein ausstellen.

    Hängt das damit zusammen, dass die Vereine sich denken: Wenn keine Erstattung anbieten, kaufen die Fans künftig weniger Tickets bzw. Fanartikel?

  • Jeder,der ne Dauerkarte hat musste das SEPA Mandat abgeben.Normalerweise sollte es doch kein Problem sein,denen die nicht verzichten wollen/können die Erstattung auf das hinterlegte Konto zu überweisen.

    Und du glaubst ein E.V kann einfach so Geld auf Konten Überweisen :thumbs_up:

  • Ich oute mich. Ich will mein Geld zurück. Ob mich dann ein paar User noch als „echten Clubberer“ erachten oder nicht interessiert mich nicht. Ich finde es schäbig andere deswegen abzuwerten oder unter Druck zu setzen. Und der Club zielt genau darauf ab: Appell ans Gewissen. Wer nicht verzichtet ist kein echter Fan. Finde ich nicht gut.


    Derzeit gibt es unzählige Einzelpersonen, Gastronomen und Unternehmen, die Hilfe und Unterstützung nötig haben, die alle anderen Möglichkeiten durch haben. Da spende und gebe ich gerne. Da verstehe ich Appelle.


    Ich werde aber sicher nicht auf Geld verzichten, damit sich weiterhin überbezahlte Hackstöcke, Berater, Vorstände, DFB-Verantwortliche, TV-Manager und was weiß ich noch wer alles die Taschen vollmachen dürfen. Würden alle im System für ein Jahr auf die Hälfte verzichten würde sie immer noch deutlich mehr verdienen als die meisten von uns. Würde es dann trotzdem nicht reichen wäre es etwas anderes.


    Ich möchte hier gar nicht gegen den Club schießen. Jeder schaut wo er bleibt und holt das Beste heraus. Ich möchte aber diesem unterschwelligen psychischen Druck, auch hier im Thread, etwas entgegensetzen. An alle, die nicht verzichten wollen:

    - Das ist euer gutes Recht.

    - Das ist nicht schäbig.

    - Ihr könnt trotzdem „echte Clubberer“ sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Jetzt mal den Teufel aber nicht an die Wand! :loudly_crying_face:

  • Sorry nochmal zur Klarstellung. Alle diejenigen verzichten tun ebenfalls nichts verwerfliches. Sie wollen ihrem Herzensverein helfen. Genau wie bei der Rückzahlung der Anleihe. Danke euch. Finde ich gut. ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ist ja kein Problem

    Muß jeder selbst wissen.


    Da der FCN nichts für die Situation kann und ich auch nach Corona wieder zum Glubb will war's für mich selbstverständlich auf die paar Kröten zu verzichten.

    Auch weil's eben der Glubb is,keine Ahnung,mein Verein eben.


    Manche Sehens nicht ein die Kohle herzuschenken,manche brauchens in der Zeit für vielleicht wichtigere Sachen.

    Ist ja auch ok.


    Das Geld war eh schon weg.

    Spar mir sogar noch was,kein Bier,kein Essen,kein Benzin :mrgreen:


    Werd auch wieder ne DK zur neuen Saison kaufen auch wenn keiner weiß wann und wie es weitergeht.

    Will ja auch meinen schönen Platz behalten:wink:

  • Machen wir uns nichts vor, retten wird das denn Verein nicht, es geht da auch um zu wenig Kohle im Vergleich zum Gesamtbudget. Ist halt ne schnelle, einfache Nummer für den Verein 2 Millionen zu generieren...

  • Fahr du erstmal auswaerts!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ein bekannter hat gesagt er verzichtet nicht und spendet es dann dem NLZ auch eine Möglichkeit. Wollte damit nicht das Profitum unterstützen was voll ok ist.

    Independants Franken

  • Jeder,der ne Dauerkarte hat musste das SEPA Mandat abgeben.Normalerweise sollte es doch kein Problem sein,denen die nicht verzichten wollen/können die Erstattung auf das hinterlegte Konto zu überweisen.

    Und du glaubst ein E.V kann einfach so Geld auf Konten Überweisen :thumbs_up:

    Warum nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!