Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Meine Dauerkarte ist abgebucht. Aber ich komm nicht in Ticketcenter rein sagt immer Passwort falsch . Hab dann versucht es zurück zu setzen. Wurde mir mitgeteilt das ich ein Mail erhalte hab ich bis heute nichts erhalten . Hab ich mehrfach probiert seit Freitag aber kommt nix . Sonst vorher jede Mail bekommen vom Glub zwecks Dauerkarte usw. und hab eigentlich auch kein anderes Passwort ?‍♂️?‍♂️. Naja Ruf ich halt morgen mal an wenn ich durch komm. ?‍♂️Wenn morgen Verkauf für Aue beginnt. Hat sonst jemand auch solche Probleme?? Grüße ?

  • Meine Dauerkarte ist abgebucht. Aber ich komm nicht in Ticketcenter rein sagt immer Passwort falsch . Hab dann versucht es zurück zu setzen. Wurde mir mitgeteilt das ich ein Mail erhalte hab ich bis heute nichts erhalten . Hab ich mehrfach probiert seit Freitag aber kommt nix . Sonst vorher jede Mail bekommen vom Glub zwecks Dauerkarte usw. und hab eigentlich auch kein anderes Passwort ?‍♂️?‍♂️. Naja Ruf ich halt morgen mal an wenn ich durch komm. ?‍♂️Wenn morgen Verkauf für Aue beginnt. Hat sonst jemand auch solche Probleme?? Grüße ?

    aktuell kommt man am Telefon nicht durch.

    Über Mail hat eine Anfrage 2 Wochen gedauert.


    Wenn es Morgen beim mir Probleme gibt dann lasse ich es sein.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bitte bleibt morgen früh locker wenn beim Ticket kauf was am System nicht zu 100 Prozent glatt läuft.

    Auch für den FCN ist diese Erfahrung neu..

  • Mein Account und Passwort funktioniert schon mal. Und die DKs sind auch hinterlegt. Ansonsten siehe mike81 - es wird genug Tickets für alle geben.


    Ich seh das auch alles ziemlich entspannt.

  • Werden eh maximal

    10000 werden.


    Und wenn ich keine bekomme ist es auch egal, so macht das eh keinen Spaß…

    Könnte mir vorstellen, dass wir zwischen 10.000 und 15.000 landen werden.

    Da ich befürchte, dass es die nächsten Monate wieder stärkere Einschränkungen geben wird, werde ich die ersten Spiele schon versuchen im Stadion zu sein. Auch wenn es nicht wirklich ist wie zuvor, kann bissl “Methadon“ nicht schaden.

  • Hätte auch mega Lust aufs Stadion. Aber diesen Irrsinn mach ich nicht mit. Schade fürn FCN...also allgemein gesehen.

    Wieso Irrsinn? Sind langsam vorgetastete Wege zurück in die Zeit vor Corona. Irrsinn wäre mMn eher etz gleich wieder von fast 0 auf 100. So wie in Holland vor kurzem. Da war es ja sogar in England sinnvoller.

  • Moing mitnander,


    etz amal a saudumme Frage:


    Das steht online drin betreffend des Nachweises:


    Ich bestätige, dass ich vor meinem Zutritt einen Nachweis „genesen, geimpft oder getestet“ erbracht habe/bringen werde. Dieser muss digital über die Corona-Warn-App, die Luca App oder die CovPass App nachgewiesen werden und darf nicht älter als 24 Stunden sein. Alternativ kann dieser Status anhand der originalen Dokumente an einem Clearing Point bestätigt werden.


    Persönliches Beispiel:


    Ich hab seit 07.07.2021 den vollen Impfschutz und auch die COVPASS APP. Hab das dann am 07.07.2021 eingescannt und es steht drin dass ich eben durchgeimpft bin - soweit alles gut.


    Der Nachweis, darf aber nicht älter wie 24h sein. Muss ich jetzt ernsthaft irgendwas neu runterladen und neu einscannen, oder ist das nur wieder unglücklich ausgedrückt seitens des Verfassers?


    Greets und serwus


    Bamml

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • Das mit den 24h kann nur die "getestet"-Gruppe betreffen. alles andere macht keinen Sinn.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Test natürlich nur für Nicht Geimpfte, bzw. Genesene!

    Als Geimpfter musste ich am Samstag nur die App zeigen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Test natürlich nur für Nicht Geimpfte, bzw. Genesene!

    Als Geimpfter musste ich am Samstag nur die App zeigen!

    Musstest du einen Ausweis zeigen und haben die dann die Namen zwischen Karte, Test und Ausweis verglichen?

    Das muss doch ewig dauern ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!