Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ja ,so habe ich das auch verstanden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Würde versuchen übers Service Center zu bestellen. Die haben bestimmt noch Möglichkeiten eine Karte ohne Mehrkosten zu buchen.

  • Es ist auch ganz spaßig, dass ich die Tickets nur noch online ordern kann, dafür einen Account brauche, den ich aber nirgends anlegen kann...

  • Soviel ich weiss, können Dauerkartenbesitzer immer noch Karten ordern. War auf jedenfall beim letzten mal so. Wurde dann auch so vom Verein kommuniziert.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das mit den Karten für Dauerkartenbesitzer geht noch. Am besten einfach mal beim Servicecenter anrufen oder direkt vorbeischauen, wenn man in der Nähe ist/wohnt. Ich hab das auch verpennt, da meine Eltern aber heute eh rein mussten, haben sie mir eine "kostenlose" Karte anhand meiner Daten besorgt. Ging alles unkompliziert.

  • Das mit den Karten für Dauerkartenbesitzer geht noch. Am besten einfach mal beim Servicecenter anrufen oder direkt vorbeischauen, wenn man in der Nähe ist/wohnt. Ich hab das auch verpennt, da meine Eltern aber heute eh rein mussten, haben sie mir eine "kostenlose" Karte anhand meiner Daten besorgt. Ging alles unkompliziert.

    Funktoniert leider nicht, habe gerade beim Servicecenter angerufen.

  • Letztes Mal haben sie gegen Aue noch am Spieltag Karten für Dauerkarten Besitzer abgegeben ohne Kosten . Vielleicht weil die Nachfrage schlecht war oder weil doch einige Probleme hatten mit Account usw . Würde mal abwarten ob da nicht nochmal eine Tür aufgeht die bekannte ??.

  • Am Freitag zwischen 10 und 14 Uhr gibt es eine weitere Zugriffsphase für Dauerkarteninhaber, um an kostenfreie Tickets fürs Spiel gegen Düsseldorf zu kommen.

  • Bin am Wochenende erst aus dem Urlaub zurück gekommen und wollte mich gerade ans Bestellen meiner Karte für Samstag machen.

    Da lese ich, dass es die Karten für DK nur bis heute 10 Uhr gab. Verstehe ich es richtig, dass ich, wenn ich Samstag rein will, mir jetzt dann normal ne Karte kaufen muss?

    gegen Aue hast du am Spieltag noch welche bekommen.

    Kommt halt drauf an wie der Vorverkauf läuft.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bin am Wochenende erst aus dem Urlaub zurück gekommen und wollte mich gerade ans Bestellen meiner Karte für Samstag machen.

    Da lese ich, dass es die Karten für DK nur bis heute 10 Uhr gab. Verstehe ich es richtig, dass ich, wenn ich Samstag rein will, mir jetzt dann normal ne Karte kaufen muss?

    gegen Aue hast du am Spieltag noch welche bekommen.

    Kommt halt drauf an wie der Vorverkauf läuft.

    Ein Beitrag über deinem steht doch bereits die Antwort auf seine Frage.

  • servus. Meine Karte hab ich schon als DK Besitzer wollte nun noch eine andere Kaufen nun steht da kontingent bereits überschritten !! Geht da wirklich nichts mehr? Danke für eine antwort.

  • servus. Meine Karte hab ich schon als DK Besitzer wollte nun noch eine andere Kaufen nun steht da kontingent bereits überschritten !! Geht da wirklich nichts mehr? Danke für eine antwort.

    Ruf morgen einfach mal im Service Center an.

  • Die Regierung hat doch jetzt 50 Prozent oder 25000 erlaubt oder?

    Dann könnten wir doch ab dem nächsten Heimspiel theoretisch alle Dauerkarten hinein lassen Plus ca 6000 freier Verkauf oder?

  • Die Regierung hat doch jetzt 50 Prozent oder 25000 erlaubt oder?

    Dann könnten wir doch ab dem nächsten Heimspiel theoretisch alle Dauerkarten hinein lassen Plus ca 6000 freier Verkauf oder?

    für Düsseldorf wird das nicht mehr reichen. Und das gilt dann auch nur für die "3G"-Menschen. Da werden meiner Ansicht nach die 25.000 locker ausreichen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!