Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ein Stadion das 5.000 Plätze hat darf dann also zu 100% ausgelastet werden, während ein Stadion mit 6.000 Plätzen nur zu 50%, also 3.000 Plätzen ausgelastet werden darf. :face_with_tears_of_joy:

    Nicht gerade eine Intelligente Aussage von dir, machst du dich über dich selbst lustig?

    Nein warum?

  • Der erste Südkueven Block ist übrigens im Verkauf.

    Sind diese Woche eigentlich Gäste auch da? Hat doch geheißen ab Spieltag 3 oder?

  • Nicht gerade eine Intelligente Aussage von dir, machst du dich über dich selbst lustig?

    Nein warum?

    Dem Wortsinn nach würd ich urteilen: bei 6000 Plätzen dürfen 5000 rein, weil 5000 immer rein dürfen. Ob das stimmt? Keine Ahnung. Blickt eh kein Schwein mehr durch...


    Achselzucken ist mein neuer Ausgleichssport...

  • Hab auf der Fortuna Homepage gefunden das sie Block 25a-d im Verkauf für Gäste haben. Also die normalen Stehplätze Bereich aber mit Schachbrett Sitzmuster.

    Würde bei Bedarf bestimmt erhöht werden wenn bei uns genug frei bleibt. Macht ja Sinn mehr Stimmung und mehr Geld

    Richtig den es zählt jeder Euro

  • Abstände Einhalten, Markierungen beachten, Sektorentrennung, Plätze wenn möglich nicht verlassen,überall die scheiß Maske :schaem:

    Man ist draussen and der frischen Luft!!

    Was für ein Schwachsinn in dem Land hier herrscht is schon langsam nimmer normal.

    Sollns halt machen wie in Köln dann wär der Zirkus wenigstens im Stadion vorbei.

  • Abstände Einhalten, Markierungen beachten, Sektorentrennung, Plätze wenn möglich nicht verlassen,überall die scheiß Maske :schaem:

    Man ist draussen and der frischen Luft!!

    Was für ein Schwachsinn in dem Land hier herrscht is schon langsam nimmer normal.

    Sollns halt machen wie in Köln dann wär der Zirkus wenigstens im Stadion vorbei.

    Am Platz brauchst du doch keine Maske

  • Abstände Einhalten, Markierungen beachten, Sektorentrennung, Plätze wenn möglich nicht verlassen,überall die scheiß Maske :schaem:

    Man ist draussen and der frischen Luft!!

    Was für ein Schwachsinn in dem Land hier herrscht is schon langsam nimmer normal.

    Sollns halt machen wie in Köln dann wär der Zirkus wenigstens im Stadion vorbei.

    für mich wars beim ersten Spiel okay


    Maske während des Spiels runter getan passte

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Als ob es so schlimm ist Leute also bitte.. du gehst an deinen Platz und dann machst sie halt runter...


    Stellt euch net so an

    Das stimmt schon. Ich find's an der Luft draußen (bei lauter Gs) nur einfach affig.


    Und eine Sache fällt immer unter den Tisch: ich möcht den Leuten in meiner Umgebung wieder ins Gesicht sehen können. Will ihr Lächeln oder ihre mürrische Stimmung sehen. Mir fehlt das wirklich! :worried_face:

  • Ich hatte beim Spiel gegen Aue auch nicht sonderlich Lust auf Test, Maske und das ganze Drumherum, aber im Endeffekt war es halb so schlimm und einfach nur mal wieder schön, im Stadion zu sein.

  • Abstände Einhalten, Markierungen beachten, Sektorentrennung, Plätze wenn möglich nicht verlassen,überall die scheiß Maske :schaem:

    Man ist draussen and der frischen Luft!!

    Was für ein Schwachsinn in dem Land hier herrscht is schon langsam nimmer normal.

    Sollns halt machen wie in Köln dann wär der Zirkus wenigstens im Stadion vorbei.

    Am Platz brauchst du doch keine Maske

    Ja gut da immerhin net.

    Aber das war's das schon

  • Maske usw. fand ich nicht so schlimm. Besser als bei der EM, wo gefordert wurde, auch am Platz Maske zu tragen (nur in M allerdings). Zum Glück gab es da zu wenig Ordner, den Schwachsinn durchzusetzen.


    Gegen Aue war es aber albern, daß man im sonstigen Stehplatzblock 3 (und wohl auch 1 und 5) absolut nicht stehen durfte (mal vom kurzen Moment bei "Steht auf, wenn Ihr Glubbfans seid!") abgesehen. Der Virus scheint im Stehen gefährlicher zu sein als im Sitzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!