Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Mir lässt das mit dem Rucksack keine Ruhe, laut Ordner steht das in der Stadionordnung, leider konnte ich weder in der vom Glubb noch in der der Stadt etwas finden.

    Weiß hier jemand mehr? An wen könnte ich mich wenden?

  • Das mit den Rucksäcken ist neu seit Corona, stand auch in die Vermeldungen meines wissen. Ich denke es geht um die Dauer sie zu durchsuchen, es soll Stau vermieden werden und einen Rucksack durchsuchen dauert nun mal lang

  • Hab heute 4 Tickets gekauft.

    Kann man eigentlich 1 oder 2 Tage vor dem Spiel ein Ticket noch auf einen anderen Namen umschreiben lassen? Könnte ja in den nächsten 11 Tage noch für den ein oder anderen was dazwischen kommen, und ein anderer würde gerne dafür mit gehen.

    Kann man 4 tickets kaufen? Dachte man kann immer nur 1 ticket kaufen, da die tickets personalisiert sind. Gegen düdo hab ich nur 1 karte bekommen.

  • Hab heute 4 Tickets gekauft.

    Kann man eigentlich 1 oder 2 Tage vor dem Spiel ein Ticket noch auf einen anderen Namen umschreiben lassen? Könnte ja in den nächsten 11 Tage noch für den ein oder anderen was dazwischen kommen, und ein anderer würde gerne dafür mit gehen.

    Kann man 4 tickets kaufen? Dachte man kann immer nur 1 ticket kaufen, da die tickets personalisiert sind. Gegen düdo hab ich nur 1 karte bekommen.

    Kommt drauf an wieviele Dauerkarten auf dein Namen / Account laufen.

  • Wer von euch hat meinen Dauerkartenplatz geklaut? :pouting_face: :face_with_tears_of_joy: Jetzt muss ich mich 6 Plätze weiter setzen.

    einer der gründe warum ich net in die NK will :grinning_face:

    nimmt man immer einen seinen platz weg, der iwo sitzt und einen dann bleed anschaut :grinning_face:


    lieber auf die GG :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • HT ftw! Schee dekadent im Schatten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mir lässt das mit dem Rucksack keine Ruhe, laut Ordner steht das in der Stadionordnung, leider konnte ich weder in der vom Glubb noch in der der Stadt etwas finden.

    Weiß hier jemand mehr? An wen könnte ich mich wenden?

    Das mit den Rucksäcken ist neu seit Corona, stand auch in die Vermeldungen meines wissen. Ich denke es geht um die Dauer sie zu durchsuchen, es soll Stau vermieden werden und einen Rucksack durchsuchen dauert nun mal lang

    So viel ich mich erinnern kann hieß es immer, dass man nach Möglichkeit keine mitnehmen sollte, konnte aber nichts finden wo es explizit verboten ist.

  • Das mit den Rucksäcken ist neu seit Corona, stand auch in die Vermeldungen meines wissen. Ich denke es geht um die Dauer sie zu durchsuchen, es soll Stau vermieden werden und einen Rucksack durchsuchen dauert nun mal lang

    So viel ich mich erinnern kann hieß es immer, dass man nach Möglichkeit keine mitnehmen sollte, konnte aber nichts finden wo es explizit verboten ist.

    [...] Der Club bittet zudem nach Möglichkeit, auf die Mitnahme von Taschen und Rucksäcken zu verzichten, um den Einlassvorgang zu beschleunigen. Es gilt natürlich auch weiterhin die Stadionordnung.

    Quelle

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Eine Stunde vor Anpfiff keine größere Schlange und Turnbeutel auch kein Problem.


    Gut, Karlsruhe am Freitagabend schafft man es vielleicht nicht so bald hin...

  • Kurze Frage: Kann ich einfach eine Dauerkarte von einem DK-Besitzer nehmen und damit zum Spiel gegen den KSC, wenn dieser kurzfristig nicht zum Spiel kann?

  • Kurze Frage: Kann ich einfach eine Dauerkarte von einem DK-Besitzer nehmen und damit zum Spiel gegen den KSC, wenn dieser kurzfristig nicht zum Spiel kann?

    Wenn er dir die Karte ausdruckt oder als PDF aufs Smartphone schickt, dann ja, denn mit der Plastikkarte kannst du nix anfangen. :winking_face:


    Ich sags mal so: Bisher wurde bei keinem Heimspiel der Name auf der Karte mit dem Personalausweis abgeglichen. Lediglich das GGG-Zertifikat sollte mit deinem Perso übereinstimmen.

  • Wichtig wäre jetzt das Feedback zu sammeln und nochmal gezielt informieren.

    Also bzgl des Einlasses und der Bändchenthematik.

    was ein komischer Vater ist das denn?!

    Ich hätte das Stadion verlassen nach der Aufforderung!

    Zu mir und meinem Sohn hat der Ordner am Blockeingang (20) gesagt, bitte auseinander zu bleiben, weil das Gesundheitsamt vor Ort wäre und am liebsten noch während der Veranstaltung zusperren würd.

    Ja das Gesundheitsamt hätte am liebsten wohl alles live zugemacht. Abstand mit Personen aus dem gleichen Haushalt, wenn man danach ohne Maske im PKW heimfährt - Schildla is back in Nürnberg.

  • Zu mir und meinem Sohn hat der Ordner am Blockeingang (20) gesagt, bitte auseinander zu bleiben, weil das Gesundheitsamt vor Ort wäre und am liebsten noch während der Veranstaltung zusperren würd.

    Ja das Gesundheitsamt hätte am liebsten wohl alles live zugemacht. Abstand mit Personen aus dem gleichen Haushalt, wenn man danach ohne Maske im PKW heimfährt - Schildla is back in Nürnberg.

    genau so ist es. War bei mir auch nicht anders. Zu 4. mit dem Auto angereist und dann musste ich mich nachdem ein Ordner kam, von meiner Frau wegsetzen. Obwohl, ein mancher wäre bestimmt froh gewesen, wenn er Abstand zu seiner Frau nehmen müsste :grinning_face:

    FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!