Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ob das auch so wäre, wenn der Gegner einen anderen Namen hätte?

    Na ja, so klanglos ist der Hamburger SV jetzt net.


    Aber ja, wenn Bayern oder Dortmund kommen würde wären wohl mehr im Stadion.

    Welch Überraschung auch.

  • Ob das auch so wäre, wenn der Gegner einen anderen Namen hätte?

    bei denn Montagsspielen konnte fast nie egal welchen Verein auch immer.


    Wenn ich doch mal Zeit hatte war ich draußen egal gegen welchen Verein.


    Gegen denn HSV bin ich auch nicht draußen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Sehe gerade das zum Heimspiel gegen Bremen weiterhin die 3G-Regelungen gelten. Wurde in der JHV nicht angekündigt auf 3G+ zu wechseln?

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Sehe gerade das zum Heimspiel gegen Bremen weiterhin die 3G-Regelungen gelten. Wurde in der JHV nicht angekündigt auf 3G+ zu wechseln?

    Gehe davon aus das man durch durch schlechten Verkaufszahlen keinen Grund sieht die Kapazität zu erhöhen

  • interessant wäre es schon warum der Verein auch gegen Bremen bei 3 G bleibt und die Chance auf mehr Zuschauer und mehr Freiheit verzichtet.

  • N’Abend, Frage in die Runde. Noch jemand hier bei dem die Dauerkarte(n) trotz bestehenden SEPA bislang nicht abgebucht? Schon allmählich merkwürdig oder nicht?


    LG und auf ein erfolgreiches Wochenende

  • interessant wäre es schon warum der Verein auch gegen Bremen bei 3 G bleibt und die Chance auf mehr Zuschauer und mehr Freiheit verzichtet.

    Meinst dann würden mehr kommen, mit 2G oder 3G plus?

  • interessant wäre es schon warum der Verein auch gegen Bremen bei 3 G bleibt und die Chance auf mehr Zuschauer und mehr Freiheit verzichtet.

    Meinst dann würden mehr kommen, mit 2G oder 3G plus?

    Warum nicht?

    lästige Regeln fallen weg, es gibt wieder Bier, keine Masken mehr und ein Attraktiver Gegner. Ich gehe davon aus das gegen Bremen mehr wie 25000 kommen würden ja

  • Meinst dann würden mehr kommen, mit 2G oder 3G plus?

    Warum nicht?

    lästige Regeln fallen weg, es gibt wieder Bier, keine Masken mehr und ein Attraktiver Gegner. Ich gehe davon aus das gegen Bremen mehr wie 25000 kommen würden ja

    Welche lästigen Regeln denn? Das einzige was doch wegfällt wäre die Maske.

    Sonst wurde immer über die Plörre geschimpft und jetzt vermisst jeder das Bier. Komisch, dass bei Risikospielen das Stadion auch voll, wenns kein Bier gab. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Mal provokant geschrieben, so lange es keiner schafft sich die Griffel nach Besuch aufm Klo zu waschen, sollte es auch kein Bier geben. :upside_down_face:

  • naja für viele gehört das Bier/Plätze einfach dazu, auch wäre es ohne Maske angenehmer.

    Wieso soll sich eine Minderheit weiter nach ein paar Prozent richten? Ist ja fast wie an der JHV. Da sollen sich 75 Prozent geimpfte wegen vielleicht 25 Prozent ungeimpfter Solidarisieren.


    Blöd gerechnet, wie viele von den paar Prozent ungeimpften sind Club Fan, wie viele davon gehen überhaupt ins Stadion?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!