Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Aus meinem erlebten, und euren Erzählungen scheints schon einen Unterschied zu machen ob ich zehn Minuten oder eine Stunde vor Anpfiff rein will und auch ob NK oder Geraden.


    Ich mein dast auf der HT alle Zeit der Welt hast um noch nen Lebenslauf abzufragen ohne das die Schlange zu lang wird liegt ja im Vergleich zum EIngang Nord bzw. Nord/GG in der Natur der Sache.


    Wenn jetzt halt, wies die Saison eigentlich bis auf HDH immer der Fall war zehn Minuten vor Anpfiff noch a paar hundert Leut vorm Eingang Nord auf Einlass warten dürft man da ehr größere Schwierigkeiten haben.

  • Aus meinem erlebten, und euren Erzählungen scheints schon einen Unterschied zu machen ob ich zehn Minuten oder eine Stunde vor Anpfiff rein will und auch ob NK oder Geraden.


    Ich mein dast auf der HT alle Zeit der Welt hast um noch nen Lebenslauf abzufragen ohne das die Schlange zu lang wird liegt ja im Vergleich zum EIngang Nord bzw. Nord/GG in der Natur der Sache.


    Wenn jetzt halt, wies die Saison eigentlich bis auf HDH immer der Fall war zehn Minuten vor Anpfiff noch a paar hundert Leut vorm Eingang Nord auf Einlass warten dürft man da ehr größere Schwierigkeiten haben.

    war aber früher auch so.


    Da würde wenn das spiele angefangen hatte oft ohne Kontrolle durch gewunken.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Die Probleme sind ja unabhängig von Corona.

    Und die NK is halt im Normalfall immer voll.


    Wäre der Eingang im Normalfall gut organisiert würden auch die Coronakontrollen kein Chaos bzw. große Verzögerungen auslösen.

  • Frage: Werde zum Bremen-Heimspiel das Ticket eines Dauerkartenbesitzers übernehmen. Muss man da jetzt zwecks Kontaktverfolgung noch irgendeine Umschreibung/Namensänderung vornehmen? War seit Wiedereröffnung nicht im Stadion und habe das nicht verfolgt. Sorry, wenn ich mich mit der Frage hier wiederhole. Danke!

  • Frage: Werde zum Bremen-Heimspiel das Ticket eines Dauerkartenbesitzers übernehmen. Muss man da jetzt zwecks Kontaktverfolgung noch irgendeine Umschreibung/Namensänderung vornehmen? War seit Wiedereröffnung nicht im Stadion und habe das nicht verfolgt. Sorry, wenn ich mich mit der Frage hier wiederhole. Danke!

    ja musst du.


    Es gibt ein Formular zum umschreiben oder an Station mit denn aktuellen Besitzer.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • hatte das Problem auch wie der Familienblock noch in der Süd war.

    Über eine Stunden vor anpfiff da.

    Erst nach anpfiff ohne Kontrolle drin.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Frage: Werde zum Bremen-Heimspiel das Ticket eines Dauerkartenbesitzers übernehmen. Muss man da jetzt zwecks Kontaktverfolgung noch irgendeine Umschreibung/Namensänderung vornehmen? War seit Wiedereröffnung nicht im Stadion und habe das nicht verfolgt. Sorry, wenn ich mich mit der Frage hier wiederhole. Danke!

    ja musst du.


    Es gibt ein Formular zum umschreiben oder an Station mit denn aktuellen Besitzer.

    das wäre mir jetzt neu. Wir haben mehrere Dauerkarten auf ein und den selben Namen laufen, und noch nie Probleme gehabt. Denk mal, der Dauerkartenbesitzer weiß schon wer seine Karte benutzt, und dann kann man es nachverfolgen.

    FCN ein Leben lang!

  • ja musst du.


    Es gibt ein Formular zum umschreiben oder an Station mit denn aktuellen Besitzer.

    das wäre mir jetzt neu. Wir haben mehrere Dauerkarten auf ein und den selben Namen laufen, und noch nie Probleme gehabt. Denk mal, der Dauerkartenbesitzer weiß schon wer seine Karte benutzt, und dann kann man es nachverfolgen.

    ich habe mich verlesen dachte er kauft die Dauerkarte ab.


    Nur beim weiteren geben muss nichts gemacht werden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • das wäre mir jetzt neu. Wir haben mehrere Dauerkarten auf ein und den selben Namen laufen, und noch nie Probleme gehabt. Denk mal, der Dauerkartenbesitzer weiß schon wer seine Karte benutzt, und dann kann man es nachverfolgen.

    ich habe mich verlesen dachte er kauft die Dauerkarte ab.


    Nur beim weiteren geben muss nichts gemacht werden.

    Top, Danke!

  • Für mich unverständlich dass man für das Spiel gegen Bremen bei 50% Kapazität bleibt. Gibt bis auf Hauptribüne nur noch einzelne Plätze zu kaufen, wenn ich da jetzt kurzfristig mit den Kumpels noch zum Spiel will sitzt entweder jeder verstreut im Stadion oder man zahlt 45€ für die Hauptribüne. Zudem sind günstige Tickets auch Mangelware, haben uns letzte Woche entschieden mit sechs Mann zum Bremen Spiel zu fahren und die beste Alternative waren Block 14 Tickets für 35€, tut uns nicht weh schreckt dann aber doch den ein oder anderen ab. Wäre bestimmt eine gute Maßnahme die Blöcke 30,31,32 und 33 zu öffnen und da die Tickets für 25€ raus zu hauen, da müsst mer aber wahrscheinlich auf 3G Plus umstellen.

  • Ich habe den Überblick verloren, weswegen aktuell weiterhin nur 25.000 gestattet sind und verstehe es auch nicht.


    Bei Bayern dürfen doch auch 60.000 rein?


    Da lag ich wohl falsch mit dem Gedanken, dass es Ländersache ist…

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen das wir auf einmal 5000 Zuschauer mehr durch 3G+ zusammenkriegen.

    Erst recht wenn ich hier dann von teuren Tickets lese.

    Was kostet denn ein PCR Test?!

    Da kann man doch locker auf die HT gehen mit 3G…

    Außerdem sperrt man dann auch wieder die ungeimpften aus, die unter 3G kommen und sich sagen, Schnelltest okay, PCR nein..

  • Jetzt einfach so von 3G auf 3G+ umstellen für das Bremen-Spiel sollte man nicht machen. Wenn ich den Verkauf unter Voraussetzung 3G starte und dann umstelle, dann ist das ein heftiger Arschtritt für einige und bringt dir mehr negative Stimmung als dass es Dir was bringt weil vllt 2.000-3.000 Leute mehr kommen.

  • Ja, das stimmt. Voraussetzungen dürfen nicht für laufende Verkäufe geändert werden.


    Kiel bringt wahrscheinlich nicht viel mehr als 25000. Aber für Pauli sollte man drüber (bald) nachdenken.

  • Ich habe den Überblick verloren, weswegen aktuell weiterhin nur 25.000 gestattet sind und verstehe es auch nicht.


    Bei Bayern dürfen doch auch 60.000 rein?


    Da lag ich wohl falsch mit dem Gedanken, dass es Ländersache ist…

    Bayern ist auf 3G+ wie fast alle Vereine. Unverständlich warum der FCN wegen einer Minderheit auf das Geld verzichtet.

  • Bayern könnt halt pro Heiimspiel locker im sechsstelligen Bereich Tickets verkaufen.


    Finde den Unterschied.


    Bremen, Hamburg, Schalke, Dresden und Pauli wär wohl Potential für 30 +.


    Ansonsten dürft mer mit die 25 wohl so schlecht net fahren.

  • Irgendwie werde ich aus dem ganzen System nicht schlau, vor ein paar Tagen gab es nur vereinzelt ein paar freie Plätze auf der Gegengerade und dem einen SK Block heute sind wieder ganze Reihen frei verfügbar.?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!