Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • denke auch, dass wir unterm strich weniger zuschauer haben werden.

    zum glück haben wir aber nur noch 2 spiele vor der winterpause, die einbußen werden sich also im rahmen halten.

  • denke auch, dass wir unterm strich weniger zuschauer haben werden.

    zum glück haben wir aber nur noch 2 spiele vor der winterpause, die einbußen werden sich also im rahmen halten.

    Naja das wird dann bestimmt wieder bis März / April ohne Zuschauer ablaufen.

  • denke auch, dass wir unterm strich weniger zuschauer haben werden.

    zum glück haben wir aber nur noch 2 spiele vor der winterpause, die einbußen werden sich also im rahmen halten.

    Es geht aber im Januar weiter. Und bis dahin wird sich an Corona wohl eher nix positiv verändert haben.

  • nie im leben wird man von 2G abrücken - erst recht bei außenveranstaltungen.

    wenn der bund das tun sollte, verliert man jeglichen rückhalt in der bevölkerung für maßnahmen.

  • Dann sind wir, d.h. Väter mit Kindern über 12, erstmal raus. Obwohl die Kinder jeden zweiten Tag in der Schule getestet werden.

    Wenn jemand an zwei Dauerkarten-Plätzen interessiert ist bitte melden.

  • nie im leben wird man von 2G abrücken - erst recht bei außenveranstaltungen.

    wenn der bund das tun sollte, verliert man jeglichen rückhalt in der bevölkerung für maßnahmen.

    Solang es immer noch Impftrottel im zweistelligen Millionenbereich gibt hat man auch keinen Grund von 2G abzurücken.


    Wäre unsere Regierung nicht so furchtbar unfähig hätte man 2G bereits ab Anfang Oktober, sprich ab dem Moment wo rechnerisch jeder der wollte doppelt geimpft war eingeführt.


    Wohlgemerkt, Kinder, Jugendliche und Menschen die reale Gründe haben und sich nicht impfen lassen können natürlich außen vor.

  • alles gut, ich wollte damit nur sagen, dass es mMn keinen grund bzw. angst vor geisterspielen geben wird.

    wenn auch nur ein politiker auf die idee kommen sollte, geimpften wieder ihre freiheit zu nehmen, war es das mit der akzeptanz zur impfung. ist einfach so! gesundheit hin, gesundheit her...

    ob ich es gut finde, dass nach fast 2 jahren und 1 jahr impfstoff mal druck aufgebaut wird - absolut!

  • alles gut, ich wollte damit nur sagen, dass es mMn keinen grund bzw. angst vor geisterspielen geben wird.

    wenn auch nur ein politiker auf die idee kommen sollte, geimpften wieder ihre freiheit zu nehmen, war es das mit der akzeptanz zur impfung. ist einfach so! gesundheit hin, gesundheit her...

    ob ich es gut finde, dass nach fast 2 jahren und 1 jahr impfstoff mal druck aufgebaut wird - absolut!

    Sagen wir mal so.


    Wir stehen jetzt trotz einer zu 70 % geimpften Bevölkerung beschissener da als vor einem Jahr. Und vor einem Jahr gings grad mal los.

    Was den Lockdown angeht wäre ich mir also nicht mehr ganz so sicher das da nichts kommen wird.

    Wird halt evtl. nur bestimmte Bereiche treffen und Gruppen auf die man eh scheißt wie z.B. Kinder.

    Aber auch als geimpfter wirst du nicht Sanktionsfrei, also unabhängig von dieser verreckten Maske, durch den WInter kommen.


    Was das Stadion angeht is jetzt halt 2G, dafür kann der Club nix weils ja vom König Maggus so angeordnet wurde.

    Was die Zuschauer angeht, gegen Sandhaufen sicher keine 25+ gegen Pauli wohl schon.

    Aber das wäre auch unabhängig von 2G so gekommen.

  • Sandhausen garantiert keine 25.000+, da auswärts… ?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Aber Fakt ist doch wo wir uns alle einig sind, dieses mal kann der Club nix dafür! Er hat 3G so lange wie möglich erlaubt, was nicht alle Vereine so gemacht haben.


    Als Impffreund sehe ich da auch wenig Schuld an Söder, sonder eher die Schuld an ca 4,8 Mio ungeimpfte in Bayern. Und da sprechen wir von 4,8 Mio die sich laut Stiko Impfen lassen dürfen. Und nach so einer langer Zeit mit Corona und Einschränkungen fehlt mir jegliches Verständnis das Instrument Impfung abzulehnen.


    Vielldenke ich auch anders bzw habe kein Mitleid weil ich die volle Wucht von Corona mitbekommen habe. Meine Großmutter ist zwei Tage vor der Impfung im Altenheim an Covid gestorben. Meine Mutter nach langer Krankheit ebenfalls im Krankenhaus unter Isolation ohne Angehörige bzw nur mit einer Person. Beerdigung nur 10 Personen damals usw.


    Vielleicht versteht man deshalb meine Meinung leichter, ich habe daher auch kein Verständnis wenn man seine Kinder ab 12 nicht Imofen lässt. Es gibt eine Empfehlung und darauf sollte man vertrauen. Ich würde nie auf den Gedanken kommen etwas besser zu wissen wie die Ärzte, Professoren oder Virologen wo das entschieden haben.

  • Das tut mir sehr leid zu lesen!


    Speziell das Kinderthema finde ich aber tatsächlich sehr schwierig.


    Mein kleiner ist erst 4 Jahre alt, daher muss ich gegenwärtig zum Glück keine Entscheidung treffen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Hab auch zwei Kinder unter 4 Jahre, die sind auch gegen alles was in diesen Alter empfohlen wird geimpft. Dafür gibt es ja Ärzte die diesen Beruf ausführen.

  • Hab auch zwei Kinder unter 4 Jahre, die sind auch gegen alles was in diesen Alter empfohlen wird geimpft. Dafür gibt es ja Ärzte die diesen Beruf ausführen.

    Meine Kinder sind auch für und gegen alles geimpft was empfohlen wird.


    Und natürlich hält man vorher Rücksprache mit seinem Arzt. Und hier ist auch festzustellen das es nicht pauschal eine Meinung gibt.


    Deine persönliche Geschichte ist natürlich unschön, aber deshalb wird die aktuelle Regelung für Kinder/Jugendliche nicht sinnvoller.

  • Wie kommt man auf so einen Blödsinn? :grinning_face_with_sweat:

    Es gab schon immer einen Vorverkauf für Mitglieder und DK-Inhaber. Du kannst ja auch für den Kumpel von nem Kumpel Karten kaufen und hast eben früher Zugriffsrecht

    Also ich finde die Frage absolut gerechtfertigt weil die Mail einfach blöd formuliert ist.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Zur Info Wir haben heute Antwort bekommen von Gulbb wie das mit der Rückerstattung ist der Dauerkarte für die restlichen Heimspiele weil einige ihre Dauerkarte nicht mehr nutzen können wegen der G 2 Regel. Sie bekommen ein sonderKündigungsrecht aber Ihr Vorverkaufsrecht Dauerkarten Abo für die nächste Saison erlischt. Find ich nicht gut . Vorallem für Leute die wegen Vorerkrankungen sich nicht impfen lassen sollen nach Ärztlichen Rat . Und auch für die jüngeren wo die Eltern noch die Finger drauf haben ob Impfung oder nicht . Find ist etwas wie Erpressung du Verzichtest auf Rückerstattung oder du verlierst dein Dauerkarten recht für nächste Saison. Wo bei beim Kauf einer Dauerkarte Nie impfpflicht Voraussetzungen war nur testpflicht und Regeln für Hygiene einzuhaltenden sind .

  • Zur Info Wir haben heute Antwort bekommen von Gulbb wie das mit der Rückerstattung ist der Dauerkarte für die restlichen Heimspiele weil einige ihre Dauerkarte nicht mehr nutzen können wegen der G 2 Regel. Sie bekommen ein sonderKündigungsrecht aber Ihr Vorverkaufsrecht Dauerkarten Abo für die nächste Saison erlischt. Find ich nicht gut . Vorallem für Leute die wegen Vorerkrankungen sich nicht impfen lassen sollen nach Ärztlichen Rat . Und auch für die jüngeren wo die Eltern noch die Finger drauf haben ob Impfung oder nicht . Find ist etwas wie Erpressung du Verzichtest auf Rückerstattung oder du verlierst dein Dauerkarten recht für nächste Saison. Wo bei beim Kauf einer Dauerkarte Nie impfpflicht Voraussetzungen war nur testpflicht und Regeln für Hygiene einzuhaltenden sind .

    Habe ich auch so von einem Bekannten gehört. In meine Augen eine Riesen Schweinerei!!! Würde empfehlen das sich alle Betroffenen an die Fanbetreuung wenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!