Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Danke für eure Antworten. :thumbs_up:

    Es war mir gar nicht bewusst, dass es eine Möglichkeit gab, die Dauerkarte komplett zurückzugeben.

    Ich denke gerade ungeimpfte haben ihre Karte zurückgeben wollen. Macht ja für sie keinen Sinn

    Stimme dir zu. Habe aber gar nicht mitbekommen, dass es diese Möglichkeit gab.

  • Schade dass man nicht mehr erstatten lassen kann.

    Soll die Mannschaft erstmal für die zwei Grottenspiele auf 100% Gehalt verzichten bevor sie wieder ihre Fans anbetteln…

  • Danke für eure Antworten. :thumbs_up:

    Es war mir gar nicht bewusst, dass es eine Möglichkeit gab, die Dauerkarte komplett zurückzugeben.

    ja könnten man wie nur noch geimpften rein dürften.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Da kommt doch jetzt ganz ehrlich keine Sau mehr ins Stadion. Oder sehe ich das falsch?


    Paar Regensburger werden schon kommen und ein "Oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen" anstimmen. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich werd solange nicht mehr ins Stadion gehen, bis die Leistung passt. Für das lustlose Gekicke ist mir meine Zeit zu schade.

    meine Dauerkarten sind bezahlt wir werden gehen.


    Wenn das ganze aber bei jeden Heimspiel so schlecht läuft werde ich es mir genau überlegen ob ich mir die Dauerkarten nächste Saison wieder holen werde.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich werd solange nicht mehr ins Stadion gehen, bis die Leistung passt. Für das lustlose Gekicke ist mir meine Zeit zu schade.

    meine Dauerkarten sind bezahlt wir werden gehen.


    Wenn das ganze aber bei jeden Heimspiel so schlecht läuft werde ich es mir genau überlegen ob ich mir die Dauerkarten nächste Saison wieder holen werde.

    Bis ich mir überleg ob ich mir ka DK mehr kauf müsst scho viel passieren.


    Gilt eh "neues Jahr neues Glück"


    Aber Sa Abend nach diesen "ausbaufähigen" Leistungen hab ich definitiv was besseres vor.

  • So ist es!


    Aus diesem Grund werde ich mir Samstag auch definitiv schenken.


    Ich denke man scheut grundsätzlich keine Kosten und Mühen um vor Ort zu sein, aber wenn man zwei Mal solche „Leistungen“ serviert bekommt, ist es mir persönlich zu blöd am Samstag gg 22:30 nochmal 3 Stunden in der Karre zu sitzen.


    Da sollten erstmal die Relationen wieder stimmen - oder wie Klauß so schön sagt „die Basics auf den Platz gebracht werden“.

  • Und wenn der Club noch öfters verliert. Ich geh ins Stadion

    Es geht nicht ums verlieren sondern um die Leistung.

    ich hatte schon oft nach Niederlagen die Mannschaft mit Klatschen verabschiedete.


    Aber da hatten die Spieler gekämpft und Leidenschaft gezeigt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich bin noch am Überlegen. Gestern nachmittag war ich mir sicher, definitiv gar nicht zu gehen. Jetzt spekuliere ich schon wieder. Scheiss-Zeit ist es trotzdem. Ist eigentlich dann Maskenpflicht auch am Platz?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!