Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Samstag 20:30 ist einfach eine Scheiß Zeit. Kannst sagen wast willst...

    Gibts irgendeine Zeit, außer Samstags 15.30 Uhr, die nicht Scheiße ist?

    Freitag 18:30 und Samstag / Sonntag 13:30 kann ich auch mit leben.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Freitag 18:30 und Samstag / Sonntag 13:30 kann ich auch mit leben.....

    Du vielleicht!

    Du hast doch gefragt ..... :grinning_face:

    Wird halt je nach Lebensumständen auch Leute geben, die Samstag 15:30 Uhr nicht ideal finden....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn es dann doch mal wieder das Pokalfinale sein sollte, ist die Anstoßzeit Samstag Abend dann auch unpassend? :winking_face:

    Wie auch jahrelang gegen Montagsspiele geschrieben wurde und als es gegen den BTSV um den Aufstieg ging, waren plötzlich 45k im Stadion

  • Ich war z.B. früher Samstag nachmittag immer als Jugendtrainer

    unterwegs, da wäre 13:30 am Sonntag oder 18:30 am Freitag günstiger gewesen ....

    Auch wenn es die Taditionisten jetzt schüttelt....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Samstag 20:30 ist einfach eine Scheiß Zeit. Kannst sagen wast willst...

    Gibts irgendeine Zeit, außer Samstags 15.30 Uhr, die nicht Scheiße ist?

    Grundsätzlich net, wobei die Tagesanstoßzeiten am Samstag und Sonntag deutlich besser sind als Samstag Nacht.


    Die beschissenste Anstoßzeit ist aber das Freitagsspiel.


    Also zumindest wenn man arbeiten muss und net gleich nebern Stadion wohnt.

  • Wenn es dann doch mal wieder das Pokalfinale sein sollte, ist die Anstoßzeit Samstag Abend dann auch unpassend? :winking_face:

    Wie auch jahrelang gegen Montagsspiele geschrieben wurde und als es gegen den BTSV um den Aufstieg ging, waren plötzlich 45k im Stadion

    Da war am nächsten Tag auch Feiertag, das darf man nicht vergessen

  • Wie auch jahrelang gegen Montagsspiele geschrieben wurde und als es gegen den BTSV um den Aufstieg ging, waren plötzlich 45k im Stadion

    Das ist echt ein total gutes und passendes Argument.


    Du solltest noch erwähnen das am Dienstag gegen Real Madrid in der Championslige auch mehr kommen würden.


    Is ja auch völlig vergleichbar.

  • Ich finde es einfach scheinheilig. Kenne auch so einen "Fachmann" der WG der Montagsspiele seit 2008 nicht mehr zum Glubb geht, aber bei jedem einzelnen DFB-Spiel im Stadion war...

  • Wenn es dann doch mal wieder das Pokalfinale sein sollte, ist die Anstoßzeit Samstag Abend dann auch unpassend? :winking_face:

    Wie auch jahrelang gegen Montagsspiele geschrieben wurde und als es gegen den BTSV um den Aufstieg ging, waren plötzlich 45k im Stadion

    War am nächsten Tag aber auch ein Feiertag.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War Anfang Dezember in Portugal. Gestört hat sie da keinen, weil mindestens 75 % auch keine auf hatten...

    Hab ja auch Spanien geschrieben! Und da sagen die TV Bilder etwas anders .

    waren vor 4 Wochen in Sevilla, 75% warens nicht, aber ca die Hälfte hatte keine auf bzw nur als Bartschutz

  • Leider geht nach wie vor nicht viel im Verkauf


    Eigentlich Schade nach zwei Siege


    Aber Free TV, kein Alkohol und die Maske wird sicher einige abhalten

    Ich lese die letzten Hygieneregeln anders. Da steht nichts mehr von eingeschränktem Service und kein Bier. Oder übersehe ich das?

    Bleibt der Rest und die späte anstosszeit...

  • Bei mir ist es leider auch ein bisschen der Kosten Faktor warum ich am Samstag nicht komme.

    Ganz ehrlich sind immer zu zweit (Fau und ich) ca. 170 km einfach. Macht 340 km. Bei den Benzinpreisen sind das schonmal über 50 Euro. Plus 2 Tickets je 30 Euro. Verpflegung 20 Euro.

    Da bist du schnell 130 Euro los. Da kann ich mir 4 Monate sky von leisten. Da überlegt man halt schon.

  • Kann hier jemand was sicher sagen ob es am Samstag richtiges Bier geben wird oder nicht? Wäre dankbar.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • ob es am Samstag richtiges Bier geben wird oder nicht?

    ... kann mir nicht vorstellen dass man damit jetzt mitten in der Pandemie anfängt ... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nachdem auf den Plätzen immer noch Masken vorgeschrieben sind, kann ich mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

  • Ich lese die letzten Hygieneregeln anders. Da steht nichts mehr von eingeschränktem Service und kein Bier. Oder übersehe ich das?

    Bleibt der Rest und die späte anstosszeit...

    Kann hier jemand was sicher sagen ob es am Samstag richtiges Bier geben wird oder nicht? Wäre dankbar.

    Bei mir gibts kein Falsches ?‍♂️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!