Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ein Blick ins Online-Ticketing ist schon ernüchternd. Da werden kaum Tickets für das Spiel am Sonntag verkauft. Schade.

    Über 24000 verkauft laut Homepage

    Unsere hol ich gleich. Mit den jetzigen Einschränkungen kann ich leben. Hauptsache der Masken-Mist am Platz fällt weg.

  • Krass.

    Volles Haus möglich.

    Alter! Geil! Alle hin!

    Wahrscheinlich werden es nicht mehr wie 28000 wenn bis jetzt 24000 weg sind, außer die Maske und Alkohol bewegt nun doch viele

  • Wir müssen es aber positiv sehen!


    Es hat sich trotz des Nicht wegfallens aller Maßnahmen einiges geändert.


    -100% auslastung

    -keine Maskenpflicht (wissen wir aber selber wieviele sich daran gehalten haben hahahah)

    - Alkoholausschank


    3G wär noch schön gewesen aber das gilt ja jetzt erstmal nur für 1 Heimspiel, hoffen wir das gegen Darmstadt ALLE wieder rein dürfen.


    Trotzdem kommt alle ins Stadion lasst uns wenigstens die 30.000 voll machen❤️?

  • Uh, herbe Schlappe für Team Angstvormleben Vorsicht.

    Etz noch der Hirnwichs mit dem G weg und dann wärs ja wieder normal langsam.


    Sollte noch a paar mobilisieren.

  • Wahrscheinlich werden es nicht mehr wie 28000 wenn bis jetzt 24000 weg sind, außer die Maske und Alkohol bewegt nun doch viele

    Alle mit 2G halt ...

    Sorry, nix persönliches - das Impf Thema wird woanders diskutiert, nur: Ich finds absolut richtig, 2G zu belassen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Uh, herbe Schlappe für Team Angstvormleben Vorsicht.

    Etz noch der Hirnwichs mit dem G weg und dann wärs ja wieder normal langsam.


    Sollte noch a paar mobilisieren.

    Die G Regeln versteh ich sowieso nicht mehr. Eigentlich is es egal welchen Status man hat, stecken sich eh alle an. Wer Angst hat, kann ja zu Hause bleiben oder so

  • 30.000 werden das am Sonntag im Leben nicht.


    Die Zahlen vom FCN sind die verkauften und verschenkten Karten inklusive Dauerkarten und nicht, wie viele Leute wirklich im Stadion waren.


    Schaut euch doch mal um bei den Spielen. Da kann man sehr leicht überschlagen, wie viel los ist. Gegen den HSV waren es auf jeden Fall unter 20.000, gegen Regensburg weit unter 15.000.


    Selbst in der Nordkurve sind die meisten Blöcke bei den letzten Spielen zur Hälfte leer. Die Gegengerade und Haupttribüne noch weniger und die Südkurve fast ganz leer.

  • Lass mal die G Regeln endlich fallen, dann wird das Stadion Ratz Fatz wieder voller. Es gibt einfach viele, die auf diesen Regel scheiß keinen Bock mehr haben und das eben als ihren persönlichen Protest ansehen, indem sie erst dann wieder ins Stadion gehen, wenn jeder kommen darf.

  • Letztlich interessieren die, die gezahlt haben, und das werden 30.000+!

    Bisher sind nach Clubaussagen 24.000 Karten verkauft.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Alle mit 2G halt ...

    Sorry, nix persönliches - das Impf Thema wird woanders diskutiert, nur: Ich finds absolut richtig, 2G zu belassen.

    Nehm ich nicht persönlich. Mir is eigentlich worschd, ob 2 oder 42G. Hatte ja Jeder die Chance. Hab mich nur auf die Aussage "Alle rein" bezogen :winking_face:

  • Uh, herbe Schlappe für Team Angstvormleben Vorsicht.

    Etz noch der Hirnwichs mit dem G weg und dann wärs ja wieder normal langsam.


    Sollte noch a paar mobilisieren.

    Finde an den derzeitigen Zahlen nichts "normal", aber Putzi Langstrumpf macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt: https://www.nordbayern.de/1.11934673

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!