Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • block 33 war der alte Familienblock da war ich oft.

    Richtung HT sind die mit Sichtbehinderung gewesen.

    Hatte mich mal auf die Seite an einen Montag gesetzt der Familienblock war da fast leer ich hatte alles gesehen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Mein Gefühl sagt mir, dass wir am letzten Spieltag nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden, da ich mir bei allem Optimismus nicht vorstellen kann, dass wir in Bremen gewinnen. Auch das Heimspiel gegen derzeit bärenstarke Sandhäuser wird eine äußerst harte Nuss.

    Hast du mal gesehen, wie die spielen? :grinning_face_with_sweat:


    Die sind sicherlich ein unangenehmer Gegner, aber bärenstark ist was ganz anderes.

    Dann war Villareal gestern Abend auch bärenstark.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Mein Gefühl sagt mir, dass wir am letzten Spieltag nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden, da ich mir bei allem Optimismus nicht vorstellen kann, dass wir in Bremen gewinnen. Auch das Heimspiel gegen derzeit bärenstarke Sandhäuser wird eine äußerst harte Nuss.

    Hast du mal gesehen, wie die spielen? :grinning_face_with_sweat:


    Die sind sicherlich ein unangenehmer Gegner, aber bärenstark ist was ganz anderes.

    Dann war Villareal gestern Abend auch bärenstark.

    DIe haben in den letzten 12 Spielen 20 Punkte geholt und würden demnach auf Platz 4 stehen. Die Ergebnisse geben ihnen recht und für Schönspielerei hat im Fußball noch niemand einen Titel geholt. Darfst du gerne mit den Bauern und VIllareal vergleichen. Der Erfolg gibt den Spaniern und Trainer Emery recht.

  • Servus,


    wir haben zu viert relativ spontan entschlossen, gern nach Hamburg zu fahren gegen St. Pauli.

    Ich hatte anfang der Woche schon eine Mail an den Verein geschickt, um mal nachzufragen, ob da noch was geht, aber leider noch keine Antwort bekommen.


    Mein Alternativplan war jetzt, einfach Tickets neben den Gästeblöcken über den FC St. Pauli zu kaufen, aber da muss man scheinbar schon mehrere Wochen vorher einen Account gehabt haben, dass man Karten bestellen darf.


    Kann mir hier jemand sagen, ob ich irgendwie noch an Tickets ran kommen kann?

    Bin DKler und Mitglied, war dieses Jahr sogar schonmal auswärts beim HSV, falls das iwie hilft.

  • Hier steht alles was du wissen musst.


  • Vielen Dank dir.


    Ich hatte hier nach Infos gesucht:

    Auswärtsspiele
    www.fcn.de


    Aber da stand nur ein veralteter Artikel über ein Auswärtsspiel in Darmstadt 2021.


    Das heißt, ich werde vermutlich nur 2 Tickets bekommen können, wenn überhaupt?

  • Ich würde bei zwei erhaltenen Karten fahren und dann am Gästeeingang schauen. Sind noch zwei Wochen bis dahin und aktuell (und eigentlich angekündigt von Pauli für alle restlichen Spiele) gilt da 2G. Ob das alle Besteller berücksichtigt haben, wage ich zu bezweifeln...

  • Schreib halt handschriftlich oder in die E-Mail dass du vier Tickets brauchst. Da am Millerntor 2G angewendet wird dürfte die aktive Szene nicbt fahren. Ansonsten Facebook Ticketbörse oder hier drinnen. Falls du gar nicht erfolgreich bist frühzeirig zum Stadion Gästeparkplatz und dort die Busse abklappern, irgendwas geht immer.

  • Ich probiers jetzt mal mit zwei Bestellungen.


    Meine Frau schickt heute Abend auch nochmal eine für zwei Tickets hin, die ist aber nur Dkler, und kein Mitglied.


    Sollten wir wirklich nichts bekommen, werden wir uns wie vorgeschlagen wohl einfach vor Ort mal umsehen, nach Hamburg fahren wir sowieso, da wir am Donnerstag noch das Miniatur Wunderland anschauen.


    Auf jeden Fall, danke schonmal für eure Hilfe :slightly_smiling_face:

  • Für das Sandhausen Spiel gibt es Freikarten für Fußball Camp Teilnehmer. Wenn ich jedoch über meinen normalen Account die Karten hinzufüge kommt immer :

    "keine Versand/Zahlungsart angegeben - bitte kontaktieren Sie die Service-Hotline"


    Jemand eine Ahnung, woran das liegt? Sonst war es nie ein Problem

  • Auf Grund der Zahlreichen Ticket Aktionen wie BFV, Erstklässler, UnserClub, Sponsoren Freikarten bzw Gewinnspiele und Fußball Camp wird das Sandhausen Spiel meiner Meinung auch über 35000 werden

  • Für das Sandhausen Spiel gibt es Freikarten für Fußball Camp Teilnehmer. Wenn ich jedoch über meinen normalen Account die Karten hinzufüge kommt immer :

    "keine Versand/Zahlungsart angegeben - bitte kontaktieren Sie die Service-Hotline"


    Jemand eine Ahnung, woran das liegt? Sonst war es nie ein Problem

    Nürnberger PLZ?

    Das Problem hatte ich eben wieder beim Kauf der Sandhausen Tickets.

  • Meinst du damit, dass wenn keine PLZ aus Nbg, dann gibt es das Problem?

  • Nürnberger PLZ?

    Das Problem hatte ich eben wieder beim Kauf der Sandhausen Tickets.

    Meinst du damit, dass wenn keine PLZ aus Nbg, dann gibt es das Problem?

    Exakt. Ich bin dann so dreist und gebe eine 90xxx Fake Adresse ein. Wird beim Zahlen mit PayPal offensichtlich auch nicht mit der dort hinterlegten Adresse abgeglichen.

  • Gegen Sandhausen jetzt auch weitere Blöcke in der Südkurve offen, dafür GG noch viele freie Plätze. Wenn wir morgen wirklich irgendwie was holen würden... :smiling_face_with_hearts:

  • Gegen Sandhausen jetzt auch weitere Blöcke in der Südkurve offen, dafür GG noch viele freie Plätze. Wenn wir morgen wirklich irgendwie was holen würden... :smiling_face_with_hearts:

    Ja da muss noch mehr gehen. Bei nem Sieg morgen, könnte ich schon so 35.000 vorstellen. Aber wie groß ist die Hoffnung, dass wir morgen gewinnen? Ich hoffe es zwar irgendwie, glaube aber eher an ein ähnliches Ergebnis wie im Hinspiel, eine knappe Niederlage.

  • Denke auch. Aber auch so könnte Sandhausen zumindest in Bezug auf Platz 3 noch wichtig sein. Auch bei morgigen Niederlage gibt es noch eine kleine Chance, vor allem nach Paulis Unentschieden heute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!