Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Tja lieber Glubb, der Saisonbeginn kommt halt echt immer so überraschend...


    Meine Meinung: digitale DK und fertig. Wenn man zu blöd ist für einen Postversand, dann sollte man halt gleich die pragmatische Lösung wählen.

    eine digitale DK halte ich für bedenklich. Aus verschiedensten Gründen.

    Also ich finde die Idee mal ganz gut, abstrahiert vom Sammeln her. Ich lasse mich am Samstag überraschen. Meine Plastikdauerkarte brauch ich ja fürs Fahren.

    Warum findest Du es bedenklich? Völlig wertneutral.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • So viel wie hier dieses Jahr wohl schief gelaufen ist darf nicht passieren.

    Hier muss sich was ändern, die Spiele kosten viel Geld und es wird ohnehin nicht leicht Leute regelmäßig ins Stadion zu bringen.

  • Ich bin verwundert, wie viele Ticketing Experten wir im Forum haben. Schon echt beeindruckend was hier alles für Details erkannt und kritisiert werden.


    Ob das richtig oder falsch ist weiß ich nicht, aber ich vertraue da erst einmal unseren Profis die wir in diesem Bereich eingestellt haben.

    Ich vertraue den Verantwortlichen mehr als den Glubbforum Usern.


    Meine Dauerkarte kam pünktlich und ich bin sehr zufrieden damit gewesen.


    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Meine verlängerte Dauerkarte ist bis heute noch nicht gekommen. Leider. Hab eben ne Mail an ticketing geschrieben und bin gespannt ob ich bis moje eine digitale Karte oder Abholung angeboten bekomme.


    Hoffen wir mal das beste.


    RSG S

  • Grad per Mail gekommen


    Lieber FCN-Fan,

    wir haben uns kurzfristig dazu entschieden Dir Deine Dauerkarte zur Verfügung zustellen und den Aufwand für nächste Woche gering zu halten.

    Wir senden Dir heute kein Ersatzicket zu. Dein Ticket hinterlegen wir morgen am Stadion und kann von Dir abgeholt werden. Bitte komm hierfür zum Kassenhäuschen Nord-West vorbei. Bitte halte deinen Personalausweis bereit. Wir können Dir deine Karte ohne Personalausweis nicht mitgeben. Das Kassenhäuschen ist ab 10 Uhr für Dich geöffnet.

    Hie rnochmal alles auf einen Blick:
    Ab 10 Uhr im Kassenhäuschen Nord-West, Personalsweis bereithalten.

    Wir möchten uns nochmals bei Dir für die Umstände entschuldigen und bitten um Verständnis.

  • Weiß jemand wann das Service Center am Stadion morgen öffnet? Auf der Homepage bzw. bei den Orga-Hinweisen kann ich leider nichts finden...

  • Weiß jemand wann das Service Center am Stadion morgen öffnet? Auf der Homepage bzw. bei den Orga-Hinweisen kann ich leider nichts finden...

    Eigentlich um 10 Uhr.


    Im Zweifelsfall mit Stadionöffnung 1,5 Stunden vor Spielbeginn.

  • Die Mail hab ich auch bekommen. Anscheinend betrifft des mehrere Leute. Naja, zumindest komm ich dann ins Stadion.

  • War es heute so viel lauter oder sind die Lautsprecher noch beschissener geworden? Ich hab auf der Gegengerade wirklich absolut null verstanden diesmal.

  • aufjedefall war das gestern mal wieder typisch Glubb....wie bereits erwähnt hatte mir noch eine Dauerkarte gefehlt. Bedeutet vor dem Spiel am Eingang abholen. Schlange relativ lang. Es war ein Schalter geöffnet....bis circa 15 Minuten vor Spielbeginn war ich gestanden. Dann Umschlag mit der Dauerkarte bekommen und jetzt war nochmals meine andere drin, die ich bereits hatte....


    Meine andere Karte hatte ein Kumpel der dann nicht ins Stadion kam, weil die Karte nicht funktioniert hat...


    Auch andere kamen wieder an den Schalter, weil die gerade ausgehändigte Karte am Drehkreuz nicht funktionierte...andere wurde zu einem anderen Eingang geschickt, da man die Karte nicht fand und man am anderen Schalter am computer ins system schauen könnte...


    Wohlgemerkt bei einem geöffneten Schalter...Derby und kurz vor Anpfiff...


    Denke das hier einige nicht pünktlich zum Spielbeginn rein gekommen sind.


    Und kommt mir nicht mit frühzeitiger Anreise etc. Wenn jemand 140 km einfach nach Nürnberg hat...


    Vielleicht hatte hier jemand die gleichen Probleme.

  • die Beschallung war ja gestern wohl auch ein Witz. Hab weder was vom Stadionsprecher gehört, noch war

    "die Legende lebt" wahrzunehmen

    FCN ein Leben lang!

  • Unfassbar. Man denkt wirklich der Verein macht das alles zum ersten Mal.


    Wir sprechen von Professionalisierung des Vereins, aber hier ist man einfach nur dilettantisch unterwegs...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Man kann über die Seite von Kaan-Marienborn Tickets für den Gästeblock für unser Spiel bei denen kaufen. Auch eher ungewöhnlich, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!