Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Bin gerade zumindest mal im Fanshop durchgekommen, sind wohl mehrere DK s nicht angekommen .

    Wer betroffen ist, soll eine Msil an ticketing@fcn.de schicken.

    Läuft wohl für den Samstag auf eine Print@Home Lösung raus

    Auch heute wieder nicht dabei....mail hatte ich gestern bereits geschrieben.


    Da kam eine Rückmeldung...


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    lieber Club-Fan,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Bitte haben Sie, aufgrund der aktuell zahlreichen Dauerkarten- Anliegen, ein wenig Geduld.

    Wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Ihr Ticketing-Team



    Wenn bis morgen nichts passiert, was bleiben denn noch für Möglichkeiten...wenn man telefonisch auch keine Chance hat.

  • Vor dem Spiel zum Service-Center. Da bekommst bestimmt ein Print-Ticket. Hatte ich auch schon mal, weil ich meine Plastikkarte vergessen hatte :grinning_face_with_sweat:

  • So eben info vom FCN bekommen.


    entschuldige bitte die Umstände der noch nicht zugestellten Dauerkarte(n).


    Alle eingegangen Bestellungen und Verlängerungen aus dem Vorjahr wurden von unserem Dienstleister bis letzte Woche Donnerstag verschickt und uns seitens der Deutschen Post eine Zustellung bis Mittwoch, 20.7. zugesichert.


    Wir werden allen fehlenden Zustellungen nachgehen und in der kommenden Woche die Dauerkarten nachdrucken und neuverschicken.


    Natürlich muss niemand auf das Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth verzichten. Aus diesem Grund werden wir Dir am Freitagnachmittag per Mail ein digitales Ticket übermitteln. Deine Plastik-Dauerkarte ist dann für den Spieltag gesperrt und nur das digitale Ticket Zutrittsberechtigt.


    Mit diesem wirst Du das Spiel am Samstag verfolgen können. Einen neuen Versand auf unsere Kosten der Plastikkarte nehmen wir in der kommenden Woche vor.


    Entschuldige die Umstände, wir würden uns dennoch freuen, Dich am Samstag im Stadion begrüßen zu dürfen.



    Beste Grüße vom Valznerweiher


    1. FC Nürnberg


    Ticket-Service

  • Da verlangens dann sicherlich nochmal Eintritt wie ich den FCN kenne.


    Also der Scanner mal den Code der DK nicht erkennen wollte, wollte mir man am Service Center ne Tageskarte verkaufen.... :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Vor dem Spiel zum Service-Center. Da bekommst bestimmt ein Print-Ticket. Hatte ich auch schon mal, weil ich meine Plastikkarte vergessen hatte :grinning_face_with_sweat:

    Da verlangens dann sicherlich nochmal Eintritt wie ich den FCN kenne.


    Also der Scanner mal den Code der DK nicht erkennen wollte, wollte mir man am Service Center ne Tageskarte verkaufen.... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ne, wenn man charmant nachfrägt und nicht gleich angepisst dort aufkreuzt geht das alles problemlos und auch ohne weitere Kosten. Hätte ich sie nicht mehr gefunden, wäre eine Gebühr fällig geworden für die erneute Ausstellung.

  • Da verlangens dann sicherlich nochmal Eintritt wie ich den FCN kenne.


    Also der Scanner mal den Code der DK nicht erkennen wollte, wollte mir man am Service Center ne Tageskarte verkaufen.... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ne, wenn man charmant nachfrägt und nicht gleich angepisst dort aufkreuzt geht das alles problemlos und auch ohne weitere Kosten. Hätte ich sie nicht mehr gefunden, wäre eine Gebühr fällig geworden für die erneute Ausstellung.

    Warst du dabei?

  • Ne, wenn man charmant nachfrägt und nicht gleich angepisst dort aufkreuzt geht das alles problemlos und auch ohne weitere Kosten. Hätte ich sie nicht mehr gefunden, wäre eine Gebühr fällig geworden für die erneute Ausstellung.

    Warst du dabei?

    Da verlangens mit Sicherheit ne Gebühr... Irgendetwas in der Art hast du geschrieben. Darauf hast du eine Antwort bekommen. Fühl dich nicht gleich immer angegriffen.

  • Servus zusammen,

    über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

    Ich habe 2 Tickets als Print@Home personalisiert, bei einem ist ein Zusatz für VGN dabei, bei dem anderen nicht ?‍♂️

    Hatte das Problem auch schon jemand von euch?

  • Melde dich mal in den Account ein, mit dem die Tickets bestellt wurden und lade dort mal die Tickets erneut runter. Einige haben hier berichtet, dass dann das VGN-Ticket dabei war.

  • Melde dich mal in den Account ein, mit dem die Tickets bestellt wurden und lade dort mal die Tickets erneut runter. Einige haben hier berichtet, dass dann das VGN-Ticket dabei war.

    Danke für den Tip, werde ich mal versuchen ?

  • Tja lieber Glubb, der Saisonbeginn kommt halt echt immer so überraschend...


    Meine Meinung: digitale DK und fertig. Wenn man zu blöd ist für einen Postversand, dann sollte man halt gleich die pragmatische Lösung wählen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Tja lieber Glubb, der Saisonbeginn kommt halt echt immer so überraschend...


    Meine Meinung: digitale DK und fertig. Wenn man zu blöd ist für einen Postversand, dann sollte man halt gleich die pragmatische Lösung wählen.

    eine digitale DK halte ich für bedenklich. Aus verschiedensten Gründen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!