Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich kann ihn voll verstehen. Hab auch eine Dauerkarte. Fahr so oft es geht heim und auswärts. Da ich immer mit dem Zug fahr, komme ich Freitag einfach nicht heim. Gottseidank kann ich bei jemand München übernachten und fahr am nächsten Frueh weiter nach Hause.

    Es wird halt immer schwieriger. Allein für St.Pauli war ich 37 Stunden unterwegs, und mit dem Alter wird's auch schwieriger.

    Ich habe nicht vor meine Dauerkarte auf zugeben. Aber irgendwann wird's für einen einfach zuviel. Nicht jetzt vom Geld, aber vom Aufwand und der Zähigkeit

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich kann ihn voll verstehen. Hab auch eine Dauerkarte. Fahr so oft es geht heim und auswärts. Da ich immer mit dem Zug fahr, komme ich Freitag einfach nicht heim. Gottseidank kann ich bei jemand München übernachten und fahr am nächsten Frueh weiter nach Hause.

    Es wird halt immer schwieriger. Allein für St.Pauli war ich 37 Stunden unterwegs, und mit dem Alter wird's auch schwieriger.

    Ich habe nicht vor meine Dauerkarte auf zugeben. Aber irgendwann wird's für einen einfach zuviel. Nicht jetzt vom Geld, aber vom Aufwand und der Zähigkeit

    Bei mir sieht es äußerst ähnlich aus. Für die Fahrt (egal ob Auto oder Zug) brauche ich 4-5 Stunden (hin + die gleich Zeit zurück). D.h. am Freitag muss ich dann immer frei nehmen. Und dann nur mit dem Auto, ansonsten bleibt mir ein teuer Nachtzug, der sogar 6 Stunden fährt.


    Von daher sind mir WE-Spiele viel angenehmer, selbst das Samstagabendspiel ist noch OK, denn die A9 ist am WE nach Mitternacht fast leer.


    Am Freitag komme ich dann nur zu einem "Kracher" wie letztes Jahr gegen Werder, gegen Rostock (hier wegen Hanno´s Abschied), dieses Jahr wahrscheinlich auch gegen Bielefeld.


    Eine Dauerkarte verlängere ich eigentlich in erster Linie, um den Club finanziel zu unterstützen, mehr als 10 Besuche im MMS werden wohl nicht mehr drin in dieser Saison.

  • Aber der Vorverkauf für Heidenheim läuft grauenhaft oder?


    Gibt sogar noch Block 9!

    Sind aber Zweitmarkt Tickets. Als ich kurz nach Start des Mitgliedervorkaufs nach Tickets geschaut habe waren an Steher nur Block 3 und 5 verfügbar. Auch dort gibts inzwischen nur noch Zweitmarkt Tickets. Wenn jetzt heute jemand auf die Idee kommt seine DK nicht zu nutzen und das Ticket über die Ticketbörse anbietet sind eben wieder welche verfügbar.

  • In der UBahn auf den kleinen Monitoren meine ich heute kurz vor dem Aussteigen was gesehen zu haben von einer Ticketaktion gegen Heidenheim. Da stand glaub ich "Kauf 2 Zahl 1". Online finde ich nichts dazu. Hat das noch jemand gesehen heute?

  • Hatte Mal einen Sitznachbarn, der bei irgendeinem Abstieg (weiß nicht mehr ob es der 08er oder der 14er war) meinte, dass er in der zweiten Liga nicht mehr kommt weil ja Montagsspiele und Arbeit nicht geht und überhaupt. Als dann ein DFB mitten unter der Woche ein Spiel gegen eine Fußball-Großmacht (San Marino oder Gibraltar) in unserem Stadion hatte, fragte er mich, ob ich denn weiß wie ich an Karten komme usw. Also liegt es bei denen die den Gegner/die Uhrzeit etc als Grund nennen, in erster Linie daran dass das Spiel zu unschöner Zeit/gegen unattraktiven Gegner für sie keine Priorität hat. Die Gründe aber sind vorgeschoben.

    ich hatte auch in der 2 Liga Dauerkarten ob wohl Montag Abend für mich schwierig oder unmöglich war.


    Ich kenne auch welche die wegen Montagabend spiele keine Dauerkarte gekauft hatten.


    Gegen Dortmund war Montagsabend ausverkauft.


    Am Freitag bin ich draußen Dauerkarten habe ich mir ist der Gegner eigentlich egal oft kann nicht aus zeitlichen Gründen nicht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • War schonmal jemand auf der Ticket Seite von Sandhausen?

    Da geht ja überhaupt nichts. Wollte Karten ordern, um nicht in den Fanshop zu müssen. Grauenhaft!

    Ob da auf den Blöcken C3 und C4 auch noch alles voll mit Glubberern ist?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • War schonmal jemand auf der Ticket Seite von Sandhausen?

    Da geht ja überhaupt nichts. Wollte Karten ordern, um nicht in den Fanshop zu müssen. Grauenhaft!

    Ob da auf den Blöcken C3 und C4 auch noch alles voll mit Glubberern ist?

    Ich nehm auch irgendeinen Platz außerhalb des Gästebereiches. Außer in den angegebenen "Heimblöcken" darfst eh überall Fankleidung tragen - und in Sandhausen muss man da ja auch keinen Angstschweiß auf der Stirn haben :grinning_face_with_sweat:


    Bei mir funktioniert momentan die Buchung nach Saalplan nicht, die Bestplatzbuchung schon.

    Ich nehm wohl irgendwas auf der "Sparkassentribüne". Da war ich damals beim Aufstieg, vielleicht ein gutes Omen :grinning_face:

  • Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber bei mir geht diese Seite einfach nicht!

    Da kommt immer das Formular ist abgelaufen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!