Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hab die 10-Euro-Aktion auch im weiteren Freundes- und Kollegenkreis angeboten. Keiner will (ok mancher kann) hin ... Traurig.

    Same.

    Ich finde nicht mal Begleitung für die freien DK aus unserer Gruppe...

    Hab mir vor dem Magedburgspiel auch überlegt ob ich die Kinder über die Aktion nochmal mitnehme.


    Aber nach den beiden Offenbarungseiden muss ich feststellen das ich meine Kinder irgendwie zu sehr mag und mich sogar dieses wirklich günstige Angebot reuen würde was das Geld angeht.

    Bei unserer DK Gruppe stehts Momentan wahlweise 3:3 oder 2:4 für naus vs. daheim.

    Mal schaun wie viel es am Sonntag werden.

  • Ticket-Bestellung für Das Pokaspiel der Clubfrauen funktioniert bei mir nicht...

    Bekomme sowohl bei der Mitgliederaktion, als auch mit Kind immer "Das Ticket konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden!"


    Muss ich wohl mal altmodisch durchrufen...

  • Ticket-Bestellung für Das Pokaspiel der Clubfrauen funktioniert bei mir nicht...

    Bekomme sowohl bei der Mitgliederaktion, als auch mit Kind immer "Das Ticket konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden!"


    Muss ich wohl mal altmodisch durchrufen...

    Konnt online auch net bestellen. Dann dacht ich mir rufst mal an, hatte aber wenig Hoffnung, weil da is ja auch meistens die Warteschleife dran.

    Siehe da nach 2! Mal klingelt hat doch tatsächlich eine freundliche Dame abgehoben. Wollt mir dann noch anbieten, dass ich’s nochmal online versuchen könnte. Hab ich gesagt nene den Service nutz ich doch gleich mal ?

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Kann es sein daß es ab Montag für Dauerkartenbesitzer die Karten fürs Pokalspiel gibt??

    Bin mir nimmer ganz sicher,hab ne Mail bekommen in der das so drin stand glaub ich, aber die hab ich wohl schon wieder gelöscht.

  • Natürlich hast du als Dauerkartenbesitzer*in dabei die Möglichkeit, bereits im Vorfeld dir deinen reservierten Stammplatz auch für den DFB-Pokal zu sichern. Bevor der Vorverkauf für Mitglieder*innen am 12. Dezemberbeginnt, kannst du als Dauerkartenbesitzer*in deinen Platz vom 05. bis zum 09. Dezember buchen.



    Für alle DauerkartePlus-Besitzer*innen wird das Ticket automatisch gebucht und der Betrag vom Konto abgezogen.

  • 1. FC Nürnberg: Tickets für Heimspiele des 1. FCN: Hier läuft der Vorverkauf



    1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf: Mittwoch, 08.02.23, 18 Uhr

    Durch einen 1:0-Sieg bei Waldhof Mannheim hat sich der Club das Überwintern im DFB-Pokal gesichert. Im Achtelfinale empfängt die Weinzierl-Elf dann nach den ersten beiden Spieltagen in Liga zwei die Fortuna aus Düsseldorf. Und natürlich will der Club gegen den Liga-Konkurrenten nochmal eine Runde weiterkommen. Von 5. (12 Uhr) bis 9. Dezember können sich Dauerkarten-Inhaber Tickets für die Partie im Vorverkauf sichern. Vom 12. bis 14. Dezember sind dann die Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber (zusätzliche Tickets) ab 12 Uhr an der Reihe, ehe am 15. Dezember um 12 Uhr der freie Verkauf startet. Tickets sind wie immer in den Shops und online erhältlich. VIP-Tickets gibt es hier.

    Die Preisübersicht für Karten zum Pokalspiel


    Dauerkarte-Plus-Inahber: Die Dauerkarten-Plus-Inhaber sehen ab dem 5.12. ihr Ticket für das DFB-Pokal-Achtelfinale in ihrem Kundenkonto im Ticket-Onlineshop unter „Mein Konto“ -> „Bestellungen“. Anschließend besteht die Möglichkeit, das Ticket in Apple Wallet/Google Wallet zu speichern, weiterzuleiten oder als PDF herunterzuladen/auszudrucken.


    Dauerkarten-Inhaber: Der Stammplatz ist im Kundenkonto im Ticket-Onlineshop unter „Mein Konto“ -> „Reservierungen“ hinterlegt. Dort muss somit lediglich noch der Kaufvorgang wie bei einer normalen Ticketbuchung abgeschlossen werden, um den Platz auch gegen Düsseldorf sicher zu haben.


    Das Ticket kannst alternativ auch über die Ticket-Hotline (0911/940 79 888) und über die bekannten Vorverkaufsstellen wie dem Ticketshop am Valznerweiher, dem Clubhaus sowie dem Service-Center erwerben werden.

  • Auf den Tickets für das Pokalspiel steht Anstoß um 18.30 Uhr, wir spielen doch um 18.00Uhr, oder?

    Die wissen halt schon, dass es wegen der Einlassprobleme einen verzögerten Anpfiff gibt :woozy_face:


    So wie beim Frauenspiel kann mans halt nicht immer lösen :grinning_face_with_sweat:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • rossow großspurige ankündigung bzgl. ticketing an der MV ist auf jeden Fall schon 4 Wochen später überholt :grinning_face:

    was für ein Gschmarri ist das bitte wieder.

    schaltet doch einfach die Plastikkarten frei... Nichtskönner!

  • Nach 2 Mädchen und jetzt Sohn


    Spielt er fussball aktuell F-Jugend


    Wie sind eueren Erfahrungen mit Dauerkarten und wenn euere Kinder Fussball spielen.


    Geht das zeitlich noch?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • In der F sind die Spiele meistens Samstag früh. Da ist das alles kein Problem. Ab der D wird es wohl öfter zeitliche Überschneidungen geben. So zumindest die Erfahrung mit meinen beiden Jungs.

  • Mein mittlerer spielt auch in der F und ich hat bisher keine Überschneidung mit Heimspielen, denk aber schon das noch die ein oder andere zustande kommen könnte.


    Alles in allem aber nicht dramatisch und da ich auch so immer mal wieder ein Spiel verpass kein Grund auf die DK zu verzichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!