Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Etz gehen die Mails raus. Stehplatz 20,90 :face_with_rolling_eyes:

    Naja gehen ja eh die meisten in Oberrang - kein Zwanni für nen Steher ?

    Stehplatz á 20,90 €

    Sitzplatz 14 B á 37,40 €

    Sitzplatz 14 C à 31,90 €


    Da hats mir schon die Schuhe ausgezogen. Statt 14B hätt ich wohl doch lieber gleich nen normalen Sitzplatz kaufen sollen…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich bin im "normalen" Steher geblieben, irgendwie kommt man schon hoch, wenn man will...

    Ich find die Preise die der HSV hier aufruft schon ziemlich heftig für die 2 Liga, dürfte so mit das teuerste sein vermute ich

  • so ein hamburg tag/we kostet doch locker 3-400 €...

    Dem Kühne gehört doch das Hotel Fontenay. Vielleicht könnte man da mal ein Paket aushandeln, Eintrittskarte zum Spiel und Übernachtung in der Besenkammer. olymp69 ?


    :nerd_face:

    Bobele stimmt dem zu :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • so ein hamburg tag/we kostet doch locker 3-400 €...

    Dem Kühne gehört doch das Hotel Fontenay. Vielleicht könnte man da mal ein Paket aushandeln, Eintrittskarte zum Spiel und Übernachtung in der Besenkammer. olymp69 ?


    :nerd_face:

    In der Kühne Bruchbude kannst kostenpflichtig shicen gehen! :face_with_rolling_eyes:

    UNsere Premiumabonnenten schlafen im Atlantic Hotel und buchen das "Happy Udo All-In Weekend-Arrangement"

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • so ein hamburg tag/we kostet doch locker 3-400 €... heult ihr jetzt echt wegen den eintrittspreisen?

    Weiß ja nicht, was du da noch an Geld lässt, aber da kann man als Einzelperson schon deutlich drunter bleiben (und das, obwohl ich fast immer 1. Klasse im ICE fahr und bei Hotels doch recht anspruchsvoll bin). Und selbst zu zweit lässt sichs in dem Preisrahmen sehr, sehr, sehr gut leben.



    Aber zu zweit 75 € für die Eintrittskarten hinzulegen, ist schon eine Hausnummer. Fand ich jetzt. Aber es mag durchaus marktüblich sein.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Bei meinem Cooperate Benefits ist seit heute der Club mit drin. 30% auf Tickets für folgende Spiele


    Rabattierte Termine:

    1. FC Nürnberg vs. SV Sandhausen | Samstag, 25.02.2023, 13 Uhr

    1. FC Nürnberg vs. Eintracht Braunschweig | Freitag, 10.03.2023, 18:30 Uhr

    1. FC Nürnberg vs. SV Darmstadt 98 | 31.03.2023 – 02.04.2023 (Terminierung folgt)

    1. FC Nürnberg vs. Karlsruher SC | 07.04.2023 – 09.04.2023 (Terminierung folgt)


    30% Nachlass auf bis zu vier Tickets mit Normalpreis auf der Gegentribüne (Blöcke 15a und b, 19b) und in der Südkurve (Block 22) bei Kategorie C und D Spielen



    Falls jemand so nen Gutschein brauchen kann geb ich ihn gerne weiter. Als DK Besitzer hab ich keine Verwendung dafür.

  • Bei meinem Cooperate Benefits ist seit heute der Club mit drin. 30% auf Tickets für folgende Spiele

    Das finde ich ein sehr schönes Geben und Nehmen, das es da scheinbar neu gibt.

    FCN-Mitglieder erhalten Rabatte bei FCN-Partnern, Mitarbeiter der Partner erhalten dafür Rabatt bei FCN-Tickets.

  • Bei meinem Cooperate Benefits ist seit heute der Club mit drin. 30% auf Tickets für folgende Spiele

    Das finde ich ein sehr schönes Geben und Nehmen, das es da scheinbar neu gibt.

    FCN-Mitglieder erhalten Rabatte bei FCN-Partnern, Mitarbeiter der Partner erhalten dafür Rabatt bei FCN-Tickets.

    Na klar. Falls Bedarf besteht einfach per PN melden.

  • Bei meinem Cooperate Benefits ist seit heute der Club mit drin. 30% auf Tickets für folgende Spiele

    Das finde ich ein sehr schönes Geben und Nehmen, das es da scheinbar neu gibt.

    FCN-Mitglieder erhalten Rabatte bei FCN-Partnern, Mitarbeiter der Partner erhalten dafür Rabatt bei FCN-Tickets.

    Also bei meiner Firma ist es auch drinn, wir sind aber kein Partner des FCN :rolling_on_the_floor_laughing:

    Trotzdem gute Sache!

  • Das finde ich ein sehr schönes Geben und Nehmen, das es da scheinbar neu gibt.

    FCN-Mitglieder erhalten Rabatte bei FCN-Partnern, Mitarbeiter der Partner erhalten dafür Rabatt bei FCN-Tickets.

    Also bei meiner Firma ist es auch drinn, wir sind aber kein Partner des FCN :rolling_on_the_floor_laughing:

    Trotzdem gute Sache!

    Vielleicht seid ihr noch kein offizieller Partner?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!