Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Keine Ahnung was früher „der Stimmungsblock“. Wir war ab 1990 irgendwie mal in 7 und dann mal in 9, aber ich glaub das war schon 7a und 7b.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • 7A und 7B stimmt. Gab ja auch noch Block 13.


    Der 1er, 3er und 5er war ja auch in A und B geteilt.

    1 und 3 waren bis zum WM-Umbau Sitzplatzblöcke und zumindest da nicht in A und B geteilt, oder?

    Ich bilde mir ein das die Blöcke 1 - 3 bis zum Jahr 2010 noch unterteilt waren.

  • Zwar schade, dass überhaupt ein Ticket über den freien Verkauf an die Spätzles geht, aber sollen sie die 200-300 Karten noch haben. ?

  • 7A und 7B stimmt. Gab ja auch noch Block 13.


    Der 1er, 3er und 5er war ja auch in A und B geteilt.

    1 und 3 waren bis zum WM-Umbau Sitzplatzblöcke und zumindest da nicht in A und B geteilt, oder?

    In den 90gern waren doch beide Unterränge komplett Stehplätze, ist das net erst mit dem Umbau zur WM anders geworden?

  • 1 und 3 waren bis zum WM-Umbau Sitzplatzblöcke und zumindest da nicht in A und B geteilt, oder?

    In den 90gern waren doch beide Unterränge komplett Stehplätze, ist das net erst mit dem Umbau zur WM anders geworden?

    Ich hab's nimmer genau in Erinnerung, aber der Südkurve-Unterrang wurde soweit ich mich erinnern kann schon weit vor dem WM-Umbau bis auf die Gäste-Stehplätze in Sitzplätze umgewandelt.


    1 und 3 waren glaube ich zwischenzeitlich reine Sitzplätze bis dann diese Kombisitze reinkamen, seitdem sind sie wieder Stehplätze.

  • Sehr schön auch auf Twitter die heulenden VfB-Fans, dass nur mit 9er Postleitzahl im freien Verkauf Karten bestellt werden konnten.

    Alles richtig gemacht FCN, warum sollen wir den noch die Tickets hinterher schmeißen wenn’s auch noch genug Glubberer gibt die Karten wollen…

  • Sehr schön auch auf Twitter die heulenden VfB-Fans, dass nur mit 9er Postleitzahl im freien Verkauf Karten bestellt werden konnten.

    Alles richtig gemacht FCN, warum sollen wir den noch die Tickets hinterher schmeißen wenn’s auch noch genug Glubberer gibt die Karten wollen…

    Hat mich schon oft genervt, dass man da nie handelt. Aber so ists doch perfekt gelöst.

  • Das ist keine Lösung. Hat Heidenheim oder der Jahn auch immer gemacht.


    Gibst halt ne passende Postleitzahl an, druckst dein Print@Home Ticket aus und fertig.


    Zigfach gemacht und kein Geheimnis, dass dies gemacht wird.

  • Das ist keine Lösung. Hat Heidenheim oder der Jahn auch immer gemacht.


    Gibst halt ne passende Postleitzahl an, druckst dein Print@Home Ticket aus und fertig.


    Zigfach gemacht und kein Geheimnis, dass dies gemacht wird.

    Trotzdem, einige schreckt es ab :slightly_smiling_face:

  • Das ist keine Lösung. Hat Heidenheim oder der Jahn auch immer gemacht.


    Gibst halt ne passende Postleitzahl an, druckst dein Print@Home Ticket aus und fertig.


    Zigfach gemacht und kein Geheimnis, dass dies gemacht wird.

    Klar, hat aber anscheinend für einige gereicht. Zusätzlich wurden wohl lt. Twitternutzern Accounts der VfB-Fans, die in letzter Zeit angelegt wurden für den Kauf deaktiviert.


    Also da wurde sich schon was dabei gedacht und versucht möglichst viele Glubberer reinzuholen.

  • Süße Kommentare der Leute aus "The Länd": WiE vIeLe NüRnBeRgEr WoHl Im StAdIoN sInD" :face_with_tears_of_joy: Naja so schätzungsweise 43.000!?

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Süße Kommentare der Leute aus "The Länd": WiE vIeLe NüRnBeRgEr WoHl Im StAdIoN sInD" :face_with_tears_of_joy: Naja so schätzungsweise 43.000!?

    Des würd ich net unterschätzen. Könnte mir schon vorstellen, dass ca 10k aus Stuttgart mitkommen.

  • Mir wäre es lieber gewesen man hätte den Mitgliederverkauf auf vier Tickets pro Mitglied begrenzt und dafür lieber die übrigen Tickets in einem Bundle mit den nächsten beiden Heimspielen angeboten und was dann noch über ist in den freien Verkauf gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!