Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Das verstehe ich auch nicht. Da sollten doch noch 1-2 Blöcke der Südkurve geöffnet werden.

    Denk des wird sich einfach net rentieren.

    Es könnten auch organisatorische Gründe sein, wie getrennte Zugänge Gästefan/Heimfan. Trotzdem bleibt es etwas seltsam, da man doch noch einige Tickets in den günstigeren Kategorien der SK verkaufen könnte. Das Wetter soll ja jetzt auch gut werden.

  • Es könnten auch organisatorische Gründe sein, wie getrennte Zugänge Gästefan/Heimfan. Trotzdem bleibt es etwas seltsam, da man doch noch einige Tickets in den günstigeren Kategorien der SK verkaufen könnte. Das Wetter soll ja jetzt auch gut werden.

    Als man damit begonnen hat die Südkurve nicht mehr zu öffnen hat, mein Rossow, mal gesagt das es sich sinngemäß net rentiert die Kurve zu öffnen wenn es im restlichen Stadion noch genügend Karten gibt.


    Versteh zwar deinen Ansatz und geb dir auch recht das HT jetzt für nen Familienausflug ähnlich wie die GG net wirklich erste Wahl ist.


    Aber ich könnt mir vorstellen das man mit ein paar hundert in der Süd das ganze net rentabel darstellen kann.

  • Das klingt zwar alles stimmig, ich gehe trotzdem davon aus, dass man eh noch etwas öffnet. Dann halt erst am Samstag, obwohl man auch heute noch die ein oder andere Karte verkauft hätte.

    Warten wir`s ab.

  • Ist aber so gesehen kein Argument, weil die SK ja tatsächlich geöffnet ist, da 27 und 29 Gästeblock sind und an den FCK gingen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das klingt zwar alles stimmig, ich gehe trotzdem davon aus, dass man eh noch etwas öffnet. Dann halt erst am Samstag, obwohl man auch heute noch die ein oder andere Karte verkauft hätte.

    Warten wir`s ab.

    Naja, in dem Falle vor allem für Auswärts Fahrer ungünstig, kannst ja kaum mehr planen, einen Tag vorm Spiel. Mal schauen, was kommt

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Wie der Familieblock noch in der Süd war wurde die Süd immer leere.


    Am Ende ist der Familieblock umgezogen und die Süd zu.


    Ausage war das man ca.250.000 in der Saison spart.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich hatte eine Mail geschrieben wegen denn Datum wo man die Dauerkarten kündigen muss antwortet war im Mai.


    Das letzte Spiel ist am letzten Mai Wochenende.


    So mit macht die Aussage wennig sind Preise stehen auch noch nicht fest.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Frage zur Legende: Warum schafft man es nicht, nachdem es ja zwischenzeitlich mal funktioniert hat, die Legende so abzuspielen, dass die Mannschaften einlaufen? Leute stehen auf, singen mit, hocken sich wieder hin, Stimmung weg, Mannschaften laufen zwei Minuten später ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!