Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Starke Zahlen wieder einmal im freien Verkauf werden wahrscheinlich nicht mehr allzuviele dazukommen aber 18.000 wäre schon gut.


    Diese ständige Miesmeierei hier drin nervt wirklich extrem von wegen 12.000 Dauerkarten. Die Loyalität zum Glubb ist immer noch ungebrochen auch wenn es aktuell schwierige Zeiten sind. Aber wie es heißt es so schön der Glubb ist nichts für Feiglinge.

    Von 12.000 DK hat doch hier niemand gesprochen 🤔?

    Doch ich hab bei einer ganz normalen Frage eines Users meinen Tipp auf 12000 gesetzt. Finde es aber schon Krass wie einem ein tipp schon wieder ausgelegt wird. Anstatt Freude über die zahl wird wieder jemand zum anscheißen gesucht.

  • Starke Zahlen wieder einmal im freien Verkauf werden wahrscheinlich nicht mehr allzuviele dazukommen aber 18.000 wäre schon gut.


    Diese ständige Miesmeierei hier drin nervt wirklich extrem von wegen 12.000 Dauerkarten. Die Loyalität zum Glubb ist immer noch ungebrochen auch wenn es aktuell schwierige Zeiten sind. Aber wie es heißt es so schön der Glubb ist nichts für Feiglinge.

    Von 12.000 DK hat doch hier niemand gesprochen 🤔?

    Nö, sowas greift man sich eben mal aus der Luft. Ziel? Unbekannt bzw. wird nur vermutet.

  • Fairerweise muss man dazu sagen, dass viele - auch ich - die gedacht haben, dass es viele Kündigungen geben wird, auch davon ausgegangen sind, dass Inflationsbedingt ordentlich was drauf kommt.

  • Ich finde die Zahl auch stark. Dachte schon sie geht um 1-2 TSD runter. Das ist doch schön.

    Ich bin auch nicht mehr dabei,

    aber ich komme wieder.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Von 12.000 DK hat doch hier niemand gesprochen 🤔?

    Nö, sowas greift man sich eben mal aus der Luft. Ziel? Unbekannt bzw. wird nur vermutet.

    Und warum nimmt man einen Wert der 5000 unter der Vorjahreswert liegt? Hier drin wird sich ständig gegenseitig in der Negativität um den Verein gepushed. Das nervt einfach. Ja es ist vieles verbesserungsbedürftig im Verein und trotzdem ist dieser Verein voller Leben.

    Independants Franken

  • Nö, sowas greift man sich eben mal aus der Luft. Ziel? Unbekannt bzw. wird nur vermutet.

    Und warum nimmt man einen Wert der 5000 unter der Vorjahreswert liegt? Hier drin wird sich ständig gegenseitig in der Negativität um den Verein gepushed. Das nervt einfach. Ja es ist vieles verbesserungsbedürftig im Verein und trotzdem ist dieser Verein voller Leben.

    Ganz einfach, sportliche Talfahrt, Inflation und das was man im Freundeskreis/Stadion wahrgenommen hat.

  • 2 Fragen zur Dauerkarte.

    Ich kann mein Ticket nicht herunterladen (Dieses Ticket kann zurzeit nicht geteilt oder heruntergeladen werden)

    Geht das nur mit IPhone, weil da was steht?

    Kann man die Plastikarte trotzdem noch nutzen wenn man die DK heruntergeladen und aufs Handy hat?

    FCN ein Leben lang!

  • 2 Fragen zur Dauerkarte.

    Ich kann mein Ticket nicht herunterladen (Dieses Ticket kann zurzeit nicht geteilt oder heruntergeladen werden)

    Geht das nur mit IPhone, weil da was steht?

    Kann man die Plastikarte trotzdem noch nutzen wenn man die DK heruntergeladen und aufs Handy hat?

    Frage 1 : geht aktuell noch nicht . Habe I Phone und ebenfalls versucht, Frau hat Samsung geht auch nicht.

    Ich denke dauert noch paar Tage .


    Frage 2 : ich hab es so verstanden das man zweigleisig fahren kann

  • Danke Dir

    FCN ein Leben lang!

  • Also ich hab meine zwei Dauerkarten in die Wallet laden können. (Iphone)

  • Frage 1 : geht aktuell noch nicht . Habe I Phone und ebenfalls versucht, Frau hat Samsung geht auch nicht.

    Ich denke dauert noch paar Tage .


    Frage 2 : ich hab es so verstanden das man zweigleisig fahren kann

    Also ich hab meine zwei Dauerkarten in die Wallet laden können. (Iphone)

    Sicher das es die aktuelle war ? Die steht im Shop nur als Dauerkarte ( ohne Angabe der Saison 23/24 ) etwas weiter unten kommt die DK 22/23 die kannste in die wallet speichern, so war es bei mir

  • Also ich hab meine zwei Dauerkarten in die Wallet laden können. (Iphone)

    Sicher das es die aktuelle war ? Die steht im Shop nur als Dauerkarte ( ohne Angabe der Saison 23/24 ) etwas weiter unten kommt die DK 22/23 die kannste in die wallet speichern, so war es bei mir

    Das dürfte die aktuelle sein, ja...


  • Ich könnte es vorgestern runterladen. Habe Android. Einwandfrei gegangen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!