Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Klar war ja auch zu erwarten nach so einer Saison. Aber mit der Vollgeschissenen Hand kann jeder stinken.

    Ein wenig Demut würde auch dir nicht schaden.


    Wenn man von 8.000 Glubbforum Mitgliedern der Einzige ist, der 12k verkaufte Dauerkarten vorhersagt, dann war das auch nach so einer Saison nicht zu erwarten.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Klar war ja auch zu erwarten nach so einer Saison. Aber mit der Vollgeschissenen Hand kann jeder stinken.

    Ein wenig Demut würde auch dir nicht schaden.


    Wenn man von 8.000 Glubbforum Mitgliedern der Einzige ist, der 12k verkaufte Dauerkarten vorhersagt, dann war das auch nach so einer Saison nicht zu erwarten.

    Respekt das du 12000 Beiträge gelesen hast.

    Solche Typen wie die liebe ich von Herzen, danach alles besser wissen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tut halt nicht so überrascht!

    Ich habe ehrlich gesagt mit nichts anderem gerechnet, warum auch? Sicherlich hätte man über 1.000 hin oder her diskutieren können, aber über nichts dramatisches.

    Der Clubfan ist etwas besonderes und hat nichts mit irgendwelchen Depri Fritzen zu tun, die in irgendwelchen Foren sich auskotzen.

  • Tut halt nicht so überrascht!

    Ich habe ehrlich gesagt mit nichts anderem gerechnet, warum auch? Sicherlich hätte man über 1.000 hin oder her diskutieren können, aber über nichts dramatisches.

    Der Clubfan ist etwas besonderes und hat nichts mit irgendwelchen Depri Fritzen zu tun, die in irgendwelchen Foren sich auskotzen.

    So sieht's aus. Meine Mutter hat früher schon immer gesagt ich bin etwas ganz besonderes. Jetzt weiß ich endlich was sie damit gemeint hat.

  • Will beim nächsten Stadionbesuch (gegen die Gunners) das Auto gegen das Fahrrad tauschen.

    Aber :index_pointing_up: wo stellt man sein Fahrrad Nähe Eingang Gegengerade am besten sicher ab :question_mark:

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt."

  • Was denkt ihr? Wird Bier und Bratwurst nächste Saison im Stadion teurer?


    Ich vermute:

    Bier 5,20€ (letzte Saison 4,90€)

    Bratwurst 3,70€ (letzte Saison 3,30€)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!