Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Und das ist nicht gut, weil ... ?

    Weil ich zum Beispiel das erste mal meine Kinder mit ins Stadion nehme und da die Karte eine Art Andenken ist, außerdem gibt es bestimmt Sammler oder ältere Leute ohne Handy bzw Drucker oder Leute mit Handicap wo es nicht bedienen können. Mein Vater hat zum Beispiel beides nicht. Früher war das Service und jetzt kostet ein Blatt Papier 1,- ?


    Versteh auch den Sinn nicht das Familien Block nicht Online geht, aber der Ausdruck was kostet, Sinnlos

    Finde es vollkommen okay, dass Papier extra kostet, weil es halt nicht der umweltfreundliche Weg ist, ob man etz für das Andenken 1€ mehr bezahlt.. mei.


    Wo ich dir zustimmen möchte ist, dass es quatsch ist, wenn es gar kein Online-Ticket gibt.

  • Print @ Home wäre umsonst, ist doch auch Papier. Also zumindest für die Umwelt, für den Verbrauch vom Verein ist das also ein Blatt wo die Kosten begründet.

  • Finde es vollkommen okay, dass Papier extra kostet, weil es halt nicht der umweltfreundliche Weg ist, ob man etz für das Andenken 1€ mehr bezahlt.. mei.


    Wo ich dir zustimmen möchte ist, dass es quatsch ist, wenn es gar kein Online-Ticket gibt.

    Print @ Home wäre umsonst, ist doch auch Papier. Also zumindest für die Umwelt, für den Verbrauch vom Verein ist das also ein Blatt wo die Kosten begründet.

    Ich find's legitim.

  • Ich finde schlimmer, dass ich für meine bereits bezahlte Dauerkarte 17 € im 10er bekomme, wenn ich sie über den Zweitmarkt verkaufe und der Glubb mit 36,80€ derart kräftig zulangt.

  • Ich finde schlimmer, dass ich für meine bereits bezahlte Dauerkarte 17 € im 10er bekomme, wenn ich sie über den Zweitmarkt verkaufe und der Glubb mit 36,80€ derart kräftig zulangt.

    Was hat deine Dauerkarte gekostet? Wird halt 1/17 sein

  • Ich finde schlimmer, dass ich für meine bereits bezahlte Dauerkarte 17 € im 10er bekomme, wenn ich sie über den Zweitmarkt verkaufe und der Glubb mit 36,80€ derart kräftig zulangt.

    Was hat deine Dauerkarte gekostet? Wird halt 1/17 sein

    Natürlich, aber warum muss der Glubb daran noch einmal derart abkassieren und den Preis noch höher schrauben, als er bei einem normalen Ticket im 10er liegt. Da ist man ja fast gewillt, sie lieber umsonst zu verschenken oder weiter zu geben.

  • Was hat deine Dauerkarte gekostet? Wird halt 1/17 sein

    Natürlich, aber warum muss der Glubb daran noch einmal derart abkassieren und den Preis noch höher schrauben, als er bei einem normalen Ticket im 10er liegt. Da ist man ja fast gewillt, sie lieber umsonst zu verschenken oder weiter zu geben.

    Normales Ticket im 10er kostet tatsächlich nur 32 EUR...hab gerade nachgesehen: ganz oben im 10er-Block bekommst du die auch im Online-Shop für 32 EUR. Warum die Plätze weiter vorne teurer verkauft werden erschließt sich mir auch nicht ganz.

  • Was hat deine Dauerkarte gekostet? Wird halt 1/17 sein

    Natürlich, aber warum muss der Glubb daran noch einmal derart abkassieren und den Preis noch höher schrauben, als er bei einem normalen Ticket im 10er liegt. Da ist man ja fast gewillt, sie lieber umsonst zu verschenken oder weiter zu geben.

    Naja zuerst will er wahrscheinlich den Preis zum Tagesticket ausgleichen, was dann drüber ist liegt wahrscheinlich an den Kosten die für die Arbeit und dem System oder evtl sogar einem Anbieter der das abwickelt?

  • Natürlich, aber warum muss der Glubb daran noch einmal derart abkassieren und den Preis noch höher schrauben, als er bei einem normalen Ticket im 10er liegt. Da ist man ja fast gewillt, sie lieber umsonst zu verschenken oder weiter zu geben.

    Normales Ticket im 10er kostet tatsächlich nur 32 EUR...hab gerade nachgesehen: ganz oben im 10er-Block bekommst du die auch im Online-Shop für 32 EUR. Warum die Plätze weiter vorne teurer verkauft werden erschließt sich mir auch nicht ganz.

    Die ganz oben sind sichtbehindert. Da siehst du in einigen Blöcken keine Anzeigetafel oder eine Eckfahne/Außenlinie nicht.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Natürlich, aber warum muss der Glubb daran noch einmal derart abkassieren und den Preis noch höher schrauben, als er bei einem normalen Ticket im 10er liegt. Da ist man ja fast gewillt, sie lieber umsonst zu verschenken oder weiter zu geben.

    Normales Ticket im 10er kostet tatsächlich nur 32 EUR...hab gerade nachgesehen: ganz oben im 10er-Block bekommst du die auch im Online-Shop für 32 EUR. Warum die Plätze weiter vorne teurer verkauft werden erschließt sich mir auch nicht ganz.

    Normalpreis 10er meines Tickets 32 €. Verkauf Zweitmarkt 36,80€. Warum muss man das so verteuern? Ich könnte auch einfach daheim bleiben, der Platz wäre ja trotzdem bereits bezahlt gewesen. Selbst mit 32 € hätte der Glubb zusätzlich zu meiner eh schon bezahlten Dauerkarte noch einmal zusätzlich 15 € eingenommen. Verstehe wer will, bei mir stößt das auf Unverständnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!