Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hab jetzt zum Glück noch ein schönes Ticket bekommen, trotzdem doof gewesen ich hätte wohl nicht so lang gebraucht mir eins zu holen wenn die 30er Blöcke offen gewesen wären - wollte jetzt nicht unbedingt in einem Block sein der recht nah bzw. über den Gästefans ist.


    Gibt es bei der Südkurve eigl wirklich nur den Gegengerade Imbiss an dem man vorbestellen kann bzw. sind da generell wenig offene Getränkestände im Bereich der Süd - also nichtmal auf Bedarf wenn fast ausverkauft?

  • 29,31,33 ist Gästeblock aber den Oberrang hätte man längst komplett freischalten können, ja.

    Nein, Gästeblock ist 25a-25d.

    Dann machts noch weniger Sinn. Ich setz doch Glubbfans dann lieber auf die rechte Seite der Südkurve, anstatt über die Gästefans und lass dort Frei, sollten wirklich nicht alle weggehen.

  • Wenn man die Südkurve eh komplett öffnet (und so wird es kommen), ist es doch kompletter Schmarrn die Blöcke 29-33 wieder nacheinander freizugeben. Ich wäre hocherfreut, wenn ich mir mangels Alternative Block 30 letzte Reihe kaufen würde und am nächsten Tag gibt es freie Auswahl in Block 32.

    Außerdem verstehe ich nicht, warum man auch in Block 30 die ersten 10 Reihen nicht verkauft. Hier sind doch keine Gästefans drunter, was wohl der verständliche Grund in Block 22 und 24 ist, die ersten Reihen zu sperren.

  • 29,31,33 ist Gästeblock aber den Oberrang hätte man längst komplett freischalten können, ja.

    Nein, Gästeblock ist 25a-25d.

    Wenn die weniger als 4.000 Tickets brauchen, dann ja.

    Falls sie ihr (ihnen zustehendes) Kontingent von 5.000 Tickets abrufen, dann muss ggf. 27, 29, 31 (und 33) Gästeblock sein.


    Siehe RE: Fragen zu Tickets bzw. Stadion bzgl Kapazität.


    Sehr viel Freude für die Sicherheitsbehörden natürlich, wenn der Unterrang (und damit die "reguläre" SK) mit weiß-grün und der Oberrang mit rot-schwarz besetzt ist und sie sich die Südkurve (Toiletten, Getränkestände usw.) teilen müssen…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Der Oberrang mit rot-schwarz besetzt braucht in dieser Konstellation ka Toilettn.

  • Außerdem verstehe ich nicht, warum man auch in Block 30 die ersten 10 Reihen nicht verkauft. Hier sind doch keine Gästefans drunter, was wohl der verständliche Grund in Block 22 und 24 ist, die ersten Reihen zu sperren.

    nach den Vorkommnissen beim Pokalspiel gegen Stuttgart geh ich davon aus, dass in diesem Stadion die ersten 5-10 Reihen des Oberrangs der Südkurve gar nicht mehr belegt werden.

  • Außerdem verstehe ich nicht, warum man auch in Block 30 die ersten 10 Reihen nicht verkauft. Hier sind doch keine Gästefans drunter, was wohl der verständliche Grund in Block 22 und 24 ist, die ersten Reihen zu sperren.

    nach den Vorkommnissen beim Pokalspiel gegen Stuttgart geh ich davon aus, dass in diesem Stadion die ersten 5-10 Reihen des Oberrangs der Südkurve gar nicht mehr belegt werden.

    Hilf mir bitte auf die Sprünge. Sind wir wieder beim Thema fehlende Schwingungsdämpfer?

  • nach den Vorkommnissen beim Pokalspiel gegen Stuttgart geh ich davon aus, dass in diesem Stadion die ersten 5-10 Reihen des Oberrangs der Südkurve gar nicht mehr belegt werden.

    Hilf mir bitte auf die Sprünge. Sind wir wieder beim Thema fehlende Schwingungsdämpfer?

    ja

    Wenn in den ersten Reihen gehüpft wird, wackelt der ganze Oberrang. Das hat man gegen Stuttgart deutlich gesehen. Deshalb waren die ersten Reihen oben zuletzt gesperrt und ich denke das wird sich auch nicht ändern.


    In der Nordkurve ist das kein Thema, da wurde das Thema damals durch Baumaßnahmen entschärft als die Ultras in Block 8 waren

  • Außerdem verstehe ich nicht, warum man auch in Block 30 die ersten 10 Reihen nicht verkauft. Hier sind doch keine Gästefans drunter, was wohl der verständliche Grund in Block 22 und 24 ist, die ersten Reihen zu sperren.

    nach den Vorkommnissen beim Pokalspiel gegen Stuttgart geh ich davon aus, dass in diesem Stadion die ersten 5-10 Reihen des Oberrangs der Südkurve gar nicht mehr belegt werden.

    Warte schon auf die ersten Helden, die drauf scheissen.

  • Hab mal ne frage zu Tickets für Kids


    Laut Homepage:

    • Kleinkinder ab Jahrgang 2018 haben im Sitzplatzbereich freien Eintritt (kein Sitzplatzanspruch)

    Mein Sohn ist (Jahrgang 2018), bräucht ich für ihn dann gar kein Ticket und kann ihn einfach so mit rein nehmen oder bekommt man irgendwie ein kostenloses Ticket?

  • Hab mal ne frage zu Tickets für Kids


    Laut Homepage:

    • Kleinkinder ab Jahrgang 2018 haben im Sitzplatzbereich freien Eintritt (kein Sitzplatzanspruch)

    Mein Sohn ist (Jahrgang 2018), bräucht ich für ihn dann gar kein Ticket und kann ihn einfach so mit rein nehmen oder bekommt man irgendwie ein kostenloses Ticket?

    Einfach mit rein nehmen ohne Ticket

  • Hab mal ne frage zu Tickets für Kids


    Laut Homepage:

    • Kleinkinder ab Jahrgang 2018 haben im Sitzplatzbereich freien Eintritt (kein Sitzplatzanspruch)

    Mein Sohn ist (Jahrgang 2018), bräucht ich für ihn dann gar kein Ticket und kann ihn einfach so mit rein nehmen oder bekommt man irgendwie ein kostenloses Ticket?

    Ist dann ein Schoßkind und ihr zwei teilt euch einen Sitzplatz.

  • Hab mal ne frage zu Tickets für Kids


    Laut Homepage:

    • Kleinkinder ab Jahrgang 2018 haben im Sitzplatzbereich freien Eintritt (kein Sitzplatzanspruch)

    Mein Sohn ist (Jahrgang 2018), bräucht ich für ihn dann gar kein Ticket und kann ihn einfach so mit rein nehmen oder bekommt man irgendwie ein kostenloses Ticket?

    Einfach mit rein nehmen ohne Ticke


    Hab mal ne frage zu Tickets für Kids


    Laut Homepage:

    • Kleinkinder ab Jahrgang 2018 haben im Sitzplatzbereich freien Eintritt (kein Sitzplatzanspruch)

    Mein Sohn ist (Jahrgang 2018), bräucht ich für ihn dann gar kein Ticket und kann ihn einfach so mit rein nehmen oder bekommt man irgendwie ein kostenloses Ticket?

    Ist dann ein Schoßkind und ihr zwei teilt euch einen Sitzplatz.

    Wollt

  • Info bzgl. Ticketbörse von der Ticket Hotline:

    Wegen technischer Probleme verzögert sich die Auszahlung der Gutschriften aus der Ticketbörse. Sie hoffen dass die Auszahlungen nächste Woche raus gehen.

    Hintergrund: habe wegen Urlaub meine drei DK Plätze für Hannover und Wiesbaden verkauft und noch keine Gutschrift erhalten.

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Info bzgl. Ticketbörse von der Ticket Hotline:

    Wegen technischer Probleme verzögert sich die Auszahlung der Gutschriften aus der Ticketbörse. Sie hoffen dass die Auszahlungen nächste Woche raus gehen.

    Hintergrund: habe wegen Urlaub meine drei DK Plätze für Hannover und Wiesbaden verkauft und noch keine Gutschrift erhalten.

    Die gibt's aber schon paar Wochen. Auf Reddit wartet einer von auf seine Gutschrift vom Arsenal-Spiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!