Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Stuttgart?

    Ist zwecks dem Stuttgart Pokalspiel die Strafe schon ins Haus geflattert? Ich hab da um ehrlich zu sein bewusst noch nicht davon mitbekommen.

    Stuttgart knapp 250.000€ für Pyro Pokal bei uns und Heimspiel gegen die Bauern.


    249.000 Euro Geldstrafe für VfB Stuttgart
    Das DFB-Sportgericht belegt den VfB Stuttgart im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen unsportlichen Verhaltens…
    www.dfb.de

  • Gabs heute für bei den St. Pauli-Tickets gar keine automatisierte Eingangsbestätigung?

    Landete bei mir dieses Mal im Spam. Dort schon geschaut?

    hab keinen Spam-Ordner.


    Aber komisch, gegen K'lautern kam sie noch, heute nicht.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Landete bei mir dieses Mal im Spam. Dort schon geschaut?

    hab keinen Spam-Ordner.


    Aber komisch, gegen K'lautern kam sie noch, heute nicht.

    Keine Sorge, das ist mal so mal so. Habe für Osnabrück und Oberneuland auch keine automatische Rückmeldung bekommen und hatte am Ende die Karten. Also wird schon werden - auch wenn der Andrang bei Pauli wohl der anteilig Größte sein wird bisher (Kapazität/Nachfrage).

  • Wo wir grad beim Thema sind.

    Hab für das Spiel in St. Pauli um genau Punkt 10 Uhr die Mail weg geschickt mit meiner Bestellung.

    Natürlich Mitglied & Dauerkartenbesitzer.


    Wie schätzt ihr da die Chancen ein, dass man Karten bekommt?

  • Wo wir grad beim Thema sind.

    Hab für das Spiel in St. Pauli um genau Punkt 10 Uhr die Mail weg geschickt mit meiner Bestellung.

    Natürlich Mitglied & Dauerkartenbesitzer.


    Wie schätzt ihr da die Chancen ein, dass man Karten bekommt?

    gut. hab ich für oberneuland auch so gemacht. 2x mitglied, 4x dauerkarte. für 4 karten.


    email bekommen, dass es 2 karten werden. im briefkasten waren dann 4.


    sitzer. plätze 3, 5, 7 und 9.

    waren wohl gerade die ungeraden dran...

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Block 31 ist für das Derby mittlerweile auch sehr voll. Somit gibt es in den Südkurvenblöcken nur noch einzelne Restkarten und ein neues Restkontingent in Block 20.

    Da wird die nächsten Tage sicher auch noch Block 33 geöffnet. Was mit den kleinen Blöcken 27 und 29 ist, bleibt abzuwarten.

    Für Schnäppchenjäger kommen dann so Dienstag/Mittwoch bestimmt auch noch die sichbehinderten Tickets der Nordkurve rein.

    Wird also wirklich ordentlich voll und sollten über 45 000 werden.

  • Block 31 ist für das Derby mittlerweile auch sehr voll. Somit gibt es in den Südkurvenblöcken nur noch einzelne Restkarten und ein neues Restkontingent in Block 20.

    Da wird die nächsten Tage sicher auch noch Block 33 geöffnet. Was mit den kleinen Blöcken 27 und 29 ist, bleibt abzuwarten.

    Für Schnäppchenjäger kommen dann so Dienstag/Mittwoch bestimmt auch noch die sichbehinderten Tickets der Nordkurve rein.

    Wird also wirklich ordentlich voll und sollten über 45 000 werden.

    Nordkurve Sichtbehinderte waren meines Wissens schon im Verkauf. Kumpel hat da eine für 16€ sowas um den Dreh gekauft glaub ich.

  • OK, das ging dann an mir vorbei.

    Aber danke für den Hinweis, da ich auch noch jemanden kenne, der darauf spekuliert, so noch mit in unseren Block zu kommen.

  • OK, das ging dann an mir vorbei.

    Aber danke für den Hinweis, da ich auch noch jemanden kenne, der darauf spekuliert, so noch mit in unseren Block zu kommen.

    Nicht drauf verlassen, aber der hat im 6er eine für den Preis gekauft. Vielleicht war es aber auch noch nicht das komplette Kontingent.

  • 2 Kollegen die Dauerkarten Besitzer sind und Mitglieder sind mussten heute nach 60 Minuten noch Eintritt bezahlen. Das man bei so einen spiel überhaupt Eintritt nimmt ist Diskussion würdig . Aber nach 60 min find ich es nicht Mitglieder freundlich . Solche Spiele sollten für Mitglieder nix kosten . Meine Meinung.

  • 2 Kollegen die Dauerkarten Besitzer sind und Mitglieder sind mussten heute nach 60 Minuten noch Eintritt bezahlen. Das man bei so einen spiel überhaupt Eintritt nimmt ist Diskussion würdig . Aber nach 60 min find ich es nicht Mitglieder freundlich . Solche Spiele sollten für Mitglieder nix kosten . Meine Meinung.

    Evtl hat es eine Einnahmen Teilung gegeben, wer von uns hat schon die einen Einblick in die Vertragsdetails.

    Ich zum Beispiel habe mich schon immer gefragt warum man nie kassiert hat, auch wenn nur paar Euro.

  • Block 31 ist für das Derby mittlerweile auch sehr voll. Somit gibt es in den Südkurvenblöcken nur noch einzelne Restkarten und ein neues Restkontingent in Block 20.

    Da wird die nächsten Tage sicher auch noch Block 33 geöffnet. Was mit den kleinen Blöcken 27 und 29 ist, bleibt abzuwarten.

    Für Schnäppchenjäger kommen dann so Dienstag/Mittwoch bestimmt auch noch die sichbehinderten Tickets der Nordkurve rein.

    Wird also wirklich ordentlich voll und sollten über 45 000 werden.

    Gibt aktuell vielleicht noch 100 Karten. Glaube langsam, dass die Blöcke nicht in den Verkauf gehen. :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!