Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Es sind geschätzt noch 200 Tickets im Online-Shop. Das sollte dann tatsächlich ausverkauft (also abzüglich der Pufferplätze irgendwas zwischen 48 000 und 49 000) werden. Hätte ich nicht erwartet.

    Ist bekannt ob die Greuther alle Karten an den Mann bekommen haben?

    Laut ihrer HP haben sie es wohl tatsächlich einmal geschafft, den Gästeblock zu füllen 😅

  • Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wie das Preorder Zeug funktioniert? Ich bestelle online, bezahl das direkt (?) und darf dann an der Schlange vorbei und meine Sachen abholen? Hab das tatsächlich noch nie gemacht und mich damit auch nie ernsthaft auseinandergesetzt. Wenn ich mich weiterhin in einer Schlange anstellen muss, macht es für mich eigentlich wenig Sinn :grinning_face_with_sweat:

    Wahrscheinlich irgendwie mit QR-Code oder so?

  • Habs einmal anfangs gemacht und es war absolut nutzlos, da zwar schon bezahlt war, aber dafür oft ewig am QR-Code rumgescannt wurde und dennoch jede Bestellung noch einzeln zsammgesucht wurde (aber auch faszinierend was viele fürn Glump im Stadion essen). Also min. genausolang in der Schlange gewartet wie sonst. :face_with_raised_eyebrow:

  • Habs einmal anfangs gemacht und es war absolut nutzlos, da zwar schon bezahlt war, aber dafür oft ewig am QR-Code rumgescannt wurde und dennoch jede Bestellung noch einzeln zsammgesucht wurde (aber auch faszinierend was viele fürn Glump im Stadion essen). Also min. genausolang in der Schlange gewartet wie sonst. :face_with_raised_eyebrow:

    Ok, danke. Somit kann man das auch einfach lassen :grinning_face:

  • Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wie das Preorder Zeug funktioniert? Ich bestelle online, bezahl das direkt (?) und darf dann an der Schlange vorbei und meine Sachen abholen? Hab das tatsächlich noch nie gemacht und mich damit auch nie ernsthaft auseinandergesetzt. Wenn ich mich weiterhin in einer Schlange anstellen muss, macht es für mich eigentlich wenig Sinn :grinning_face_with_sweat:

    Wahrscheinlich irgendwie mit QR-Code oder so?

    Man zahlt direkt in Der App

    Es gibt extra Ausgabe-Stellen, wo man nicht anstehen muss (außer ganz viele andere haben auch Pre-Ordering gemacht). An dem Stand geht es recht schnell, weil man ja nicht zahlen muss und alles schon zur Abholung bereit ist. Da zeigt man einen QR-Code vor und kriegt sein Zeug.


    Eigentlich alles praktisch und gtu durchdacht, nur die Bezahlmethoden sind unnötig umständlich. Könnte man mit Paypal zahlen wäre das nur ein Klick und ich würde das häufiger machen, aber den Stress mit Kreditkarten-Daten eingeben spar ich mir lieber

  • Pre-Ordering soll ab dem Spiel gegen Fürth wieder verfügbar sein.


    Aktuell gibt es eine Umfrage zur Nutzung des Pre-Ordering


    https://bundesligabarometer.de…9304085e9bc7eec744db68c40

    Im Cinecitta klappt das ja ganz gut. Aber da kommen halt ggf. max 100 Leute die das nutzen.


    An den Ständen im Stadion habe ich zB noch keine Fast-Lane für Pre-Ordering gesehen.


    Für mich, mit dem aktuellen Konzept und Standorten der Verkaufsstellen auch kaum bewältigbar.


    Da folgt man einem bescheuerten Hype, ohne die Voraussetzungen zu haben.


    Die ganzen Pre-Orderer müssten zB in der Nordkurve schon vor den festen Ständen, im Rückraum, abgefrühstückt werden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Leider können wir nicht am Freitag, haben da mit der Familie schon länger einen Termin ausgemacht. fu* :face_with_symbols_on_mouth:

    Deshalb habe ich unsere Karten auch für den Zweitmarkt reingestellt, die Karten sind noch nicht verkauft, aber als frei werden die Plätze auch nicht angezeigt.

    Inzwischen habe ich dazu auch eine Antwort vom Glubb bekommen.

    Laut der Aussage können Karten aus dem Familienblock nicht in die Ticketbörse gestellt werden.

    Hab das jetzt mit der Ticketbörse erst zum zweiten mal probiert, normal fahren wir immer selbst, aber beim letzte mal, letzte Saison ging das noch ...

  • Ist bekannt ob die Greuther alle Karten an den Mann bekommen haben?

    Laut ihrer HP haben sie es wohl tatsächlich einmal geschafft, den Gästeblock zu füllen 😅

    haben sie im übrigen nicht, da sie nur das Klein-Kontingent mit Block 25 abgerufen haben und damit weit unterhalb der ihnen zustehenden 10 % geblieben sind.
    Die Karten hat dann der Glubb verkauft.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Jaja, macht euch nur lustig... und dann weinen wieder alle...


    Die Spieler hocken doch eh alle als Gäste eingelogged hier im Forum, um sich Motivation zu holen.


    Frag mich nur, wie sie an der Fachfrage vorbeigekommen sind... bzw. existiert die noch für Neuanmeldungen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Spieler hocken doch eh alle als Gäste eingelogged hier im Forum, um sich Motivation zu holen.

    Nein, die bekommen sie von ihren Holden:


    Vor dem Frankenderby: Diese Spielerfrauen fiebern mit ihren FCN-Profis mit
    Auf dem Spielfeld stehen die Profis des 1. FC Nürnberg jedes Wochenende im Mittelpunkt. Doch mit wem verbringen Mathenia, Geis und Co. eigentlich ihre privaten…
    www.nordbayern.de

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!