Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Du hast hier doch über Jahre selbst das Forum zugespamt wahlweise auf der Suche nach Derby-Tickets oder nach einem Fanclub über den du an welche kommst. Gesteh doch anderen zu, dass sie genauso auf der Suche sind

  • Du lässt dich von sowas net ernsthaft nerven oder? Sondern einfach mal wieder paar Reaktionen sammeln 😅

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Wie der Club auf gestiegen ist in die erste Liga das Montagspiele gegen Braunschweig war schon nervig überall Beiträge wie mein Opa ist krank und möchte nochmal ins Stadion oder Geschichte von Kindern Um an Karten zu kommen.


    Dienstag war noch Feiertag sonnst währe ich nicht draußen gewesen.


    Bin dann zu unsern Dauerkarten Plätzchen und da waren 2 andere gesessen.


    Ich freundlich bitte auf stehen sind unsere Plätze.


    Die zu mir ob ich mich nicht wo anders hinsetzen könnte ich nein und jetzt aufstehen aber zügig.


    Sind dann gegangen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Vielleicht isst er jetzt schon ultra? :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Weil wenigstens Die Bahn net jeden Unsinn, den die ganzen Ultras wollten, mitmacht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Traurig, wie Hass dazu führen kann, den Namen Max-Morlock-Stadion schlecht zu finden….

    Ich bin nach wie vor schlicht der Meinung das der 1. FC Nürnberg es schlicht nicht nötig hat einen einzelnen Spieler zu überhöhen.


    Als Clubfan geht mer a eigentlich schlicht "naus" und der Stadionname ist eigentlich wurscht.

  • Traurig, wie Hass dazu führen kann, den Namen Max-Morlock-Stadion schlecht zu finden….

    Ich steh der aktiven Fanszene neutral gegenüber. Es gibt postives und negatives. Ich mag nur nicht diesen künstlichen Personenhype und außerdem bin ich mit dem Namen Frankenstadion aufgewachsen und deshalb wird es für mich auch immer das Frankenstadion bleiben.

  • Traurig, wie Hass dazu führen kann, den Namen Max-Morlock-Stadion schlecht zu finden….

    Ich steh der aktiven Fanszene neutral gegenüber. Es gibt postives und negatives. Ich mag nur nicht diesen künstlichen Personenhype und außerdem bin ich mit dem Namen Frankenstadion aufgewachsen und deshalb wird es für mich auch immer das Frankenstadion bleiben.

    Alles schön und gut, versteh ich auch. Aber ohne Max Morlock Stadion würde das Stadion ja nicht Frankenstadion, sondern zb Easy Credit Stadion heißen. Von daher find ichs gut.

  • Ich steh der aktiven Fanszene neutral gegenüber. Es gibt postives und negatives. Ich mag nur nicht diesen künstlichen Personenhype und außerdem bin ich mit dem Namen Frankenstadion aufgewachsen und deshalb wird es für mich auch immer das Frankenstadion bleiben.

    Alles schön und gut, versteh ich auch. Aber ohne Max Morlock Stadion würde das Stadion ja nicht Frankenstadion, sondern zb Easy Credit Stadion heißen. Von daher find ichs gut.

    Wie gesagt, mir ist es wurscht wie das Ding offiziell heißt, für mich ist und bleibt es das Frankenstadion.

  • Mit dem Umbau wird das Thema ohnehin wiederbelebt. Da wird man jeden Cent irgendwoher benötigen. Auch die Block-/Kurvennamen dürften für die Mantelnutzung in den Fokus von Namenswerbung rücken.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mit dem Umbau wird das Thema ohnehin wiederbelebt. Da wird man jeden Cent irgendwoher benötigen. Auch die Block-/Kurvennamen dürften für die Mantelnutzung in den Fokus von Namenswerbung rücken.

    Ich hoffe, dass der FCN die Kohle nie so dringend brauchen, dass sie Blocknamen vermarkten.


    - gesendet aus dem ESW Familienblock

  • Wie gesagt, mir ist es wurscht wie das Ding offiziell heißt, für mich ist und bleibt es das Frankenstadion.

    Genau das. Seit 1983 wohne ich in MFr, und es gab nur diesen Namen, auch im Freundeskreis. Ist wie am Bersch.

    Die Annern gehen auch großteils noch ins Waldstadion. Ebenso die Nachbarn in den Ronhof. Der Kommerz hat also nicht so viel Macht über unsere Köpfe, wie er gern hätte.


    Aber es ging eingangs ums Max-Morlock-Stadion, da hab ich mich leicht entfernt. Sorry!

    It's a jungle out there.

  • Frankstadion hat es doch erst später geheißen. War doch das städtische Stadion in Nürnberg. Zur meiner anfangs Zeit beim beim Club oder auch vorm Radio ham sie gesagt schalten ins Städtische Stadion nach Nürnberg. Da kann sich bestimmt der eine oder andere daran erinnern. ♥️🖤🫶 schönen Samstag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!