Fragen zu Tickets bzw. Stadion

• Ganz konkret: die Bahn wollte die S-Bahn Station nicht umbenennen um nicht öfter die Schilder tauschen zu müssen (wenn sich der Sponsorenname ändert). So weit so unspektakulär.

• Weiß jemand, wie morgen die Anreise zum Stadion ab U-Bahn Stadtgrenze abläuft? Die beiden letzten Auswärts Derbys, bei denen ich das Glück hatte eine Karte zu bekommen, hat es immer einen festen Treffpunkt mit anschließendem Marsch zum Stadion gegeben.

• Weiß jemand, wie morgen die Anreise zum Stadion ab U-Bahn Stadtgrenze abläuft? Die beiden letzten Auswärts Derbys, bei denen ich das Glück hatte eine Karte zu bekommen, hat es immer einen festen Treffpunkt mit anschließendem Marsch zum Stadion gegeben.

Soll nur Shuttle Busse geben zum Stadion.

• Mit dem Umbau wird das Thema ohnehin wiederbelebt. Da wird man jeden Cent irgendwoher benötigen. Auch die Block-/Kurvennamen dürften für die Mantelnutzung in den Fokus von Namenswerbung rücken.

Ich hoffe, dass der FCN die Kohle nie so dringend brauchen, dass sie Blocknamen vermarkten.

- gesendet aus dem ESW Familienblock

Block 33 wird künftig nach Heini Müller benannt sein.

"Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Wir fahren relativ früh zur Stadtgrenze und dann mit dem Shuttle weiter.

Grad beim Derby kann immer was sein, auch, was Polizei oder so angeht, deshalb lieber zu früh als zu spät.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!