Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ganz konkret: die Bahn wollte die S-Bahn Station nicht umbenennen um nicht öfter die Schilder tauschen zu müssen (wenn sich der Sponsorenname ändert). So weit so unspektakulär.

  • Wenigstens etwas.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Weiß jemand, wie morgen die Anreise zum Stadion ab U-Bahn Stadtgrenze abläuft? Die beiden letzten Auswärts Derbys, bei denen ich das Glück hatte eine Karte zu bekommen, hat es immer einen festen Treffpunkt mit anschließendem Marsch zum Stadion gegeben.

  • Weiß jemand, wie morgen die Anreise zum Stadion ab U-Bahn Stadtgrenze abläuft? Die beiden letzten Auswärts Derbys, bei denen ich das Glück hatte eine Karte zu bekommen, hat es immer einen festen Treffpunkt mit anschließendem Marsch zum Stadion gegeben.

    Soll nur Shuttle Busse geben zum Stadion.

  • Mit dem Umbau wird das Thema ohnehin wiederbelebt. Da wird man jeden Cent irgendwoher benötigen. Auch die Block-/Kurvennamen dürften für die Mantelnutzung in den Fokus von Namenswerbung rücken.

    Ich hoffe, dass der FCN die Kohle nie so dringend brauchen, dass sie Blocknamen vermarkten.


    - gesendet aus dem ESW Familienblock

    Block 33 wird künftig nach Heini Müller benannt sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Weiß jemand, wie morgen die Anreise zum Stadion ab U-Bahn Stadtgrenze abläuft? Die beiden letzten Auswärts Derbys, bei denen ich das Glück hatte eine Karte zu bekommen, hat es immer einen festen Treffpunkt mit anschließendem Marsch zum Stadion gegeben.

    Wir fahren relativ früh zur Stadtgrenze und dann mit dem Shuttle weiter.

    Grad beim Derby kann immer was sein, auch, was Polizei oder so angeht, deshalb lieber zu früh als zu spät.

  • Suche Tickets für's nächste Frankenderby in Ronhof. Wenn jemand welche hat, bitte melden.


    Wenn es jedes Jahr nicht klappt, dann versuche ich es eben so.

    Wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg, der erfolgreichere wäre aber über einen größeren Fanclub, der alle Spiele fährt. Da dann regelmäßig mitfahren, dann klappt es auch mit Fürth auswärts.

  • Bleibt für mich auch immer Frankenstadion.

    Mit MMS kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Können die jetzt endlich mal terminieren? Du kannst nichts buchen und es wird immer teurer

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Weil wenigstens Die Bahn net jeden Unsinn, den die ganzen Ultras wollten, mitmacht.

    Das sagt sehr viel mehr über dich und deinen "Verstand " aus als du denkst

    So, was sagt es denn aus wenn ich sage, dass Nürnberg im Allgemeinen und der Club im Besonderen nicht nur aus Max Morlock besteht? Hätte die Statue, der Block und der MM-Platz nicht schon gereicht?


    Nachdem man es dann auch noch geschafft hat, mit abstrusen Formulierungen wie ,,ganz Nürnberg FORDERT …‘‘ das Stadion umzubenennen, soll die Bahn wohl jetzt auch noch sämtliche Schildern austauschen? Was kommt dann noch? Die Umbenennung des AD-Airports oder gleich die Namensänderung von Nürnberg in Max-Morlock-Stadt? Chemnitz hieß früher janauch mal Karl-Marx-Stadt.


    Und die Bemerkung über meinen ,,Verstand‘‘ finde ich jetzt reichlich unverschämt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Endlich. Berlin fällt leider aus. Gelsenkirchen ist die Bahnfahrt schon gebucht. Samstag früh um 7.00 Uhr weg. Sonntag um 12.00 hr daheim. Also so wie immer

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!