Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • hat jemand eigentlich schon die Schalke Tickets bekommen bzw. ist wenigstens schon abgebucht worden?

    Mein Konto wurde am 02.04. mit dem Gesamtbetrag belastet. Wie schon geschrieben sollten die gestern per Post raus, denke bis spätestens Montag sollten die im Briefkasten sein :thumbs_up:

    Ich habe heute einen Anruf bekommen, dass mein Ticket (Rollstuhlfahrer) seit heute abholbereit ist. Procedere ist ja ein etwas anderes. Aber daher gehe ich auch stark davon aus, dass Eure Tickets spätestens Montag kommen dürften.

  • Bei mir würde noch nichts abgebucht. Bin mal gespannt wann die Karten kommen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Bei mir würde noch nichts abgebucht. Bin mal gespannt wann die Karten kommen.

    Riecht nach Auswärtssieg :face_savoring_food: nee Spaß beiseite, kann mich meinem Vorredner nur anschließen, hier war Abbuchung am 02.04.

  • hat jemand eigentlich schon die Schalke Tickets bekommen bzw. ist wenigstens schon abgebucht worden?

    Abgebucht ja, gekommen ist noch nichts. Sonst kommt es ja per DHL und ich erhalte Mitteilung in der App. Bisher nada.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Hat jemand schon die Karten gegen Schalke bekommen? Laut Verein wurden die am Freitag versendet.... Ich habe noch keine bekommen.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Habe die Schalke Karten eben im Briefkasten entdeckt. Die Karten werden ab jetzt nur noch per Brief verschickt, da die Versandkosten zu hoch wären.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Bei mir waren sie auch heute im Briefkasten 👍

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Heute im Briefkasten. Kommen jetzt mit einfachem Brief, nimmer in der Box. Wahrscheinlich daher Briefträger ohne DHL.

  • Könnte man das nicht auch mal vereinfachen? Ticketversand auf digitalem Weg?

    Es ist doch eigentlich irre, dass immer noch Papierkarten durch die Gegend geschickt werden. Der Heimverein (in diesem Fall Schalke) schickt die Karten per Kurier, der Glubb muss das Ganze dann per Post weiterleiten an die Abnehmer, was dann nicht selten knapp wird. Was ein riesen Aufwand.

    Im Zweifelsfall hast du per normaler Post jetzt nicht mal mehr eine Sendungsnummer.

    Digitalen Versand ermöglichen und fertig...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!