• Alles Gute Andy.

    Schade, dass er sich (laut kicker) keinen Posten beim Club vorstellen kann. Ich hätte ihn gerne eingebunden z. B. im AR.

    Ich denke dass er sich nicht den Weg verbauen will nochmal irgendwo oder irgendwie im operativen Fußballgeschäft aufzutauchen. Deshalb kein AR Posten.

    Die anderen ( SV und SD ) sind bei uns erstmal gut besetzt.

  • Alles Gute Andy.

    Schade, dass er sich (laut kicker) keinen Posten beim Club vorstellen kann. Ich hätte ihn gerne eingebunden z. B. im AR.

    Ich denke dass er sich nicht den Weg verbauen will nochmal irgendwo oder irgendwie im operativen Fußballgeschäft aufzutauchen. Deshalb kein AR Posten.

    Die anderen ( SV und SD ) sind bei uns erstmal gut besetzt.

    Na ja, er ist 60 und hat bisher nichts in die Richtung getan.


    Kann mir auch bei Köpke nicht vorstellen das er einen Posten im Rampenlicht sucht oder braucht.


    Und das er keinen Bock auf ne Position beim Club hat spricht er für ihn.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die letzte Szene im Video mit dem Kommentar "dass er seiner Karriere nicht noch einen Abstieg zumuten muss!" dürfte der Bayern-Sieg 1999 vor dem Abstieg gewesen sein oder? :grinning_face_with_sweat:

  • Aber Putzi sieh es mal so....eigentlich schade das er keine Position bekleidet beim Club. Was könnte er als Club-Botschafter alles Gutes bewirken. Für neue Sponsoren und Stadionumbau. Er wäre die lebende Vereinsikone.

    Wenn bei Borussia MG irgendwas fehlt dann hauen Vogts, Bonhoff und Netzer auf den Tisch und holen für den Verein was raus. Das finde ich richtig gut.

    Leider ist Köpke nicht der Typ dazu und sucht die ruhigen Jobs (Torwarttrainer).

    Guck doch an was im AR rumläuft da fehlen echte Typen.

  • hat 1980 eine klasse parade im fußballtor von holstein kiel gemacht.


    dazu schönes foto im stadionheft vom glubbspiel.

  • Welche Funktionen haben denn Vogts und Netzer bei der Borussia MG?? Ich bin mit dem AR bei uns zufrieden. Wir müssen dankbar sein, dass sich Leute zur Verfügung stellen, die bei Besuchen, z.B. bei Fan Clubs, die Fahrtkosten aus eigener Tasche bezahlen. Ein Vorstandsmitglied der Nürnberger Versicherung ist nicht schlecht, ein ehemaliger Profi, ein Olympiasieger, ehemaliger OB, Schau dir mal unseren AR näher an. Bonhof ist Vizepräsident, eine solche Funktion gibt es bei uns nicht mehr. Dafür ist Hecking Vorstand. Glaubst du im Ernst, dass nur ein ehemaliger Nationalspieler auf den Tisch hauen muss und schon fließen die Gelder, oder wird ein neues Stadion gebaut? Beim Stadion geht es um zig Millionen Euro, die bekommst du nicht nur mit ein oder zwei Prominenten. Das ist harte Arbeit, da müssen Konzepte erstellt werde und viele harte Verhandlungen geführt werden. Das kriegen Netzer und Vogts auch nicht einfach. Wo haben die etwas für Borussia erreicht? Hast du Beispiele?

    .

  • Bei aller Wertschätzung, aber warum er sich bei uns nicht einbringt wird sein ewiges Geheimnis bleiben….

    Versteh ich auch nicht. Mittlerweile dürfte er sich vom Club ziemlich entfernt haben. Man hört ja kaum mal, dass er sich zu uns allgemein äußert oder mal im Stadion wäre.


    Warum das so ist? Keine Ahnung. Wüsste aber auch nicht mal, ob man es je ernsthaft versucht hätte ihn zu involvieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!