• Zitat

    Was mich am meisten freut, ist die Entwicklung unserer Fans. Wir hatten richtig Probleme. Wir haben uns aber ehrlich und offen zusammengesetzt, mit der Schickeria und den Zwölfern. Beide Seiten haben das eingehalten, was sie versprochen haben. Wir werden, wenn es so weitergeht, eine wunderbare Einheit werden. Ich habe mich unheimlich über unsere Fans in Prag gefreut. Dort musste Herr Mourinho seine Fans anfeuern. Unsere haben eine Show abgezogen, dass den Engländern Hören und Sehen vergangen ist.“


    :mwah:


    Uli H. bald Ehrencapo der Schickeria :question_mark:



    Falls jemand noch keine Pläne hat für Silvester und auf Pyrotechnik steht, ab zum Tegernsee :hoch:


    Zitat

    21.14 Uhr: Hoeneß: „Ihr wisst genau, dass ich auch gerne mal eine Rakete steigen lasse. Bei mir draußen an Silvester kann ich das am Tegernsee machen. Aber so lange die Gesetze das nicht erlauben, müssen wir es eben sein lassen. Wenn ich die Kurve der Dortmunder in Schalke sehe und wenn ich unsere Kurve sehe, dann kann ich nur an unsere Fans sagen: Hut ab!“

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • mich widert die ganze Geschichte einfach nur noch an.


    Silvio Höneß heult und die Bauern jauchzen. Wenn ich noch einmal hören muss, dass er einen "Fehler" gemacht hat, geh ich an die Decke.
    Ein Fehler? Ex Manager vom FCB, Präsident und Vorstandsvorsitzender nennt unversteuerte Spekulationsgewinne auf einem Schweizer Konto in Millionenhöhe einen Fehler? Und wie naiv berichtet diese gleichgeschaltete bayerische Presse eigentlich darüber?
    Don Patrone, der immer ach so viel Gutes getan weint doch und es tut ihm leid, also nehmen wir ihn in den Arm und trösten ihn ein wenig.
    AM ARSCH! Wie dumm ist dieses Volk eigentlich.
    Nein es ist keine Lapalie! Es ist bewusster Steuerbetrug in hohem Ausmaß und so Jemand darf doch nicht dem Aufsichtsrat des FCB vorstehen. Die Alianz scheint das kapiert zu haben. Was mich aber weiterhin absolut erschüttert ist, dass die Herren Vorstandsvorsizenden von Audi, Adidas und der Telekom das nicht so sehen. Somit stellen sie sich auf die gleiche Stufe mit ihm. Und das ist wirklich erschütternd-
    Dass das Bauernvolk ihm weiter zujubelt ist dagegen eigentlich wurscht.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    mich widert die ganze Geschichte einfach nur noch an.


    Silvio Höneß heult und die Bauern jauchzen. Wenn ich noch einmal hören muss, dass er einen "Fehler" gemacht hat, geh ich an die Decke.
    Ein Fehler? Ex Manager vom FCB, Präsident und Vorstandsvorsitzender nennt unversteuerte Spekulationsgewinne auf einem Schweizer Konto in Millionenhöhe einen Fehler? Und wie naiv berichtet diese gleichgeschaltete bayerische Presse eigentlich darüber?


    Du siehst das falsch. Der eine "Fehler" war die Selbstanzeige.
    Denn der ehrliche ist der Dumme und nun wird berichtet.
    Man hätte das anders lösen sollen.
    Saludos Amigos.


    :ironie:


    Aber wenigstens können jetzt Gute Freunde, beweisen, dass sie nie allein können, füreinander da sein... :heul::hump:


    Jedes Tor, jeder Sieg wird ab jetzt für Uli sein und für das Gute und gegen das Böse/Bayernhasser/Heuchlertum/Nichtsnutze/Neidgesellschaft/etc. pepe

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Zaphod

    Was mich aber weiterhin absolut erschüttert ist, dass die Herren Vorstandsvorsizenden von Audi, Adidas und der Telekom das nicht so sehen. Somit stellen sie sich auf die gleiche Stufe mit ihm. Und das ist wirklich erschütternd-


    Das erschüttert mich nicht, es macht mich aber misstrauisch!


    Wie sagte einst Monika Hohlmeier (Strauß)? Ich hab über jeden von euch was!


    Wenn die (Audi-, Adidas-, Telekom-Führer) auch alle Dreck am Stecken haben, und Uli das weiss, dann ist das ein noch viel schlimmerer Morast, als ich es mir vorstellen hätte können.

  • Zitat von eintakter

    wir leben in einer bananenrepublik, sind halt nur aweng gescheiter im umsetzen.... akzeptiert das halt endlich!!!


    Mensch Eintakter! Bloß weil der Uli H. ein bissl in der Schweiz spekuliert ist doch net gleich ganz Deutschland in Gefahr.
    Ausserdem wird er doch angeklagt. Funktioniert doch wenigstens die Justiz noch einwandfrei. Sieht man doch auch am Mollath.

  • Zitat von eintakter

    wir leben in einer bananenrepublik, sind halt nur aweng gescheiter im umsetzen.... akzeptiert das halt endlich!!!


    nein da leben wir noch nicht. Wenn wir jedoch alle solche Sachen akzeptieren, dann sind wir auf dem "richtigen" Weg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    nein da leben wir noch nicht. Wenn wir jedoch alle solche Sachen akzeptieren, dann sind wir auf dem "richtigen" Weg


    Sorry, aber wenn man etwas Einblick hinter die Vorhänge bekommt und manche Leute etwas aus dem Nähkästchen plaudern, dann sind wir schon lange eine Bananenrepubik... Ich war auch immer der Meinung, dass bei uns vieles richtig läuft, aber ich habe einige Infos bekommen, die mich wirklich überrascht haben und ich meine Meinung überdenken musste...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was sind das nur für manipulative Idioten, nicht zu fassen :schaem: Hoeneß bedient sich da teilweise einfachster psychologischer Tricks und siehe da - es funktioniert!


    Man darf gespannt sein, was da kurz vor der Verhandlung noch auf uns zukommt. Sachargumente kommen ja keine von ihm. Scheinbar bleibt ihm nichts anderes übrig als zu emotionalisieren. Ich seh die Schlagzeile wenige Tage vor Prozessbeginn schon vor mir: "Hoeneß rettet kleines Kind und Hundewelpen vor dem Ertrinken. Während er durch den See schwamm, telefonierte er nebenbei noch mit mehreren Präsidenten und stellte dabei den Weltfrieden her." Irgendsowas in der Art wird schon noch kommen. Sagenhaft auch seine Aussage, dass er ja immerhin sein Einkommen versteuert habe... Aber wie du schon sagst: Diese Einsteins auf der JHV feiern ihn dafür auch noch...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Chancentod

    Ich seh`s wie eintakter.


    Beuge mich aber nicht den Konsequenzen. Schaff ich nicht.


    äh moment.... akzeptieren hätte ich vielleicht mit nem ironieschild versehen sollen :schaem: natürlich kann man das nicht akzeptieren.
    hankkann, hast du die ironie auch vergessen? mollath, der jahrelang unschuldig weggesperrt wird? uli h, bei dem sogar die staatsanwaltschaft so lange herumrechnet und biegt dass er mit ner bewährungsttrafe rechnen kann? usw. usw. usw....

    :fahne: Section South East Asia

  • Vorallem, jemand der Jahrzehnte mit Geld jongliert hat, kann mir net weiss machen das er nen Fehler gemacht hat oder net wusste was er tut.
    Der kennt sich in der finanzwelt wahrscheinlich besser aus als so mancher Banker.


    Aber gut dem verblödetem Bayernvolk kann man alles verkaufen! Ach was geh ich feiern wenn der sitzt!

  • Zitat von Zockerkönig

    Ach was geh ich feiern wenn der sitzt!


    Ob es Autocorsos in ganz Deutschland und die ein oder andere Freudenrakete über dem Tegernsee gibt :question_mark::hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Zockerkönig

    Vorallem, jemand der Jahrzehnte mit Geld jongliert hat, kann mir net weiss machen das er nen Fehler gemacht hat oder net wusste was er tut.
    Der kennt sich in der finanzwelt wahrscheinlich besser aus als so mancher Banker.


    Aber gut dem verblödetem Bayernvolk kann man alles verkaufen! Ach was geh ich feiern wenn der sitzt!


    Würden wir denn anders reagieren, wenn man in der gleichen Situation wie Bayern stünde? Gewiss nicht...! Uli H. hat soviel für den FC Bäh geleistet, da wäre es töricht, ihn dafür jetzt zu denunzieren. Es war sein privates Geld und man unterscheidet jetzt eben zwischen seinen privaten und beruflichen Belangen. Würde ich nicht anders machen, wenn eine Person X meinen Verein so unglaublich führen würde.

  • Zitat von Dasboard

    Würden wir denn anders reagieren, wenn man in der gleichen Situation wie Bayern stünde? Gewiss nicht...! Uli H. hat soviel für den FC Bäh geleistet, da wäre es töricht, ihn dafür jetzt zu denunzieren. Es war sein privates Geld und man unterscheidet jetzt eben zwischen seinen privaten und beruflichen Belangen. Würde ich nicht anders machen, wenn eine Person X meinen Verein so unglaublich führen würde.



    Wenns privat ist, warum flennt er dann auf der JHV rum?

  • Wie man für so ein verhalten überhaupt noch erklärungsversuche oder entschuldigungen finden kann will nicht in meinen kopf.
    Das ist doch sowas von nebensächlich ob das sein privatgeld war oder nicht. Der mann hat sich strafbar gemacht und hat auf so einem posten nix mehr zu suchen! Wie kann ich als "fan" zulassen, das dieser mensch meinen verein in der öffentlichkeit vertritt?

  • Zitat von Dasboard

    Würden wir denn anders reagieren, wenn man in der gleichen Situation wie Bayern stünde? Gewiss nicht...! Uli H. hat soviel für den FC Bäh geleistet, da wäre es töricht, ihn dafür jetzt zu denunzieren. Es war sein privates Geld und man unterscheidet jetzt eben zwischen seinen privaten und beruflichen Belangen. Würde ich nicht anders machen, wenn eine Person X meinen Verein so unglaublich führen würde.


    Ich wage zu behaupten, dass ich anders reagieren würde, ja!
    Und die Trennung von Privat und beruflich wirkt hier etwas seltsam. Vorstandsvorsitzender von Bayern ist man nun mal nicht "privat" ! Aber man ist in einer wirtschaftlichen Verantwortung. Wenn man nun "privat" den Fiskus um Milionenbeträge betrügt passt das Verhalten nun nicht mehr zu der beruflichen Verantwortung eines Vorstandsvorsitzenden ganz egal welche Erungenschaften er für den Verein erreicht hat.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!