• Zitat von wikinger

    Hab ich da gerade ein Hupkonzert gehört? :lol:


    Plärrer? ... muß da glei vorbei. :wink:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Oberon

    Halte das Urteil oberflächlich betrachtet für gerecht. Zu feiern gibt es da aber nix, finde das eher geschmacklos :schaem:


    Ich würde mich freuen wenn hier - in Bayern(!) und im rest der Republik EINMAL ohne irgendwelche Eiertänze darüber gesprochen wird das es keine "sünden" sind oder Fehler sondern Steuer-Betrug, Steuer-Kriminalität!


    Das ganze gewäsch über den herzensguten Menschen und seine tollen verdienste und das man doch immer feste zusammen steht -> ist ja okay ABER ohne ein Wort zu seiner Tag ist das ebenso a-sozial!


    DAS würde ich mir wirklich wünschen!


    Aber das werde ich wohl nicht erleben - leider

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    14.18 Uhr: Richter Heindl führt aus, dass ein Freispruch nie zur Debatte stand.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wird schon ne Klinik finden, die ihn aufnimmt, Essen vom guten Freund Schuhbeck, 2/3 Strafe, Hafterleichterung wegen guter Führung... und was es noch alles so gibt. Wird schon.


    Rechtskräftig? Oder hat sich einer die Revision offen gehalten?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Wird schon ne Klinik finden, die ihn aufnimmt, Essen vom guten Freund Schuhbeck, 2/3 Strafe, Hafterleichterung wegen guter Führung... und was es noch alles so gibt. Wird schon.


    Rechtskräftig? Oder hat sich einer die Revision offen gehalten?


    wird doch grad erstmal die Begündung verlesen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Höneß sitzt im Knast,
    Höneß sitzt im Knast,
    Höneß Höneß Höneß sitzt im Knast!


    Denke aber, dass die in Berufung gehen werden...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • in schöner Tradition und Fortführung dessen was der Club mit Dr. Dr. Ingo Böbel begonnen hatte.


    In München schaffens die Metzgergesellen wofür es in Nürnberg einen Akademiker brauchte!

  • Heut hat auch der Steuerprozess gegen so nen Wiesenwirt da unten begonnen, haben sie vorhin im Radio gesagt.


    Ich wollt auch keine Antwort binnen 3 Sekunden Remember :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von ThomasFCN

    gerechtes Urteil
    vermutlich geht's aber weiter,nächste Instanz


    ich denke dazu ist die schriftliche Beurteilung genau anzusehen, das ist nämlich auch das Erste was sich das BGH anschaut.
    Es kann für Hoeneß nämlich auch deutlich schlimmer kommen vor dem BGH

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!