• Bin komplett seiner Meinung.

    Allerdings hätte er sich "regionalligatauglich" tatsächlich sparen können.

    Hab von Hecking mehr erwartet bzgl eines langfristigen Konzeptes im Profibereich.

    Irgendwie arbeiten nur Wiesinger und Wolf erfolgreich in dem Verein. Ich weiß, ist ziemlich oberflächlich...

    Mich würds nicht wundern, wenn wir dieses Jahr noch Fiel oder Wolf als der Trainer der "Profis" sehen werden.

  • Erzählt aber auch nichts wirklich neues. Dass wir einen ziemlichen Scheiß zusammen spielen ist nun mal so.

    Erzählt halt was der Fan hören möchte.

    Wobei wenn man die glorifizizierung der guten alten Zeit ignoriert is ja wenig falsches dabei.

  • Aussagen zum fremdschämen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Da holens irgendeinen Stürmer aus der Pampa, aus Angola.."

    Junge, junge ... scheinbar mächtig ins Hirn geschissen. Da schämt ma sich glatt solche Menschen in jungen Jahren als Vorbild genommen zu haben.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Aussagen zum fremdschämen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Da holens irgendeinen Stürmer aus der Pampa, aus Angola.."

    Junge, junge ... scheinbar mächtig ins Hirn geschissen. Da schämt ma sich glatt solche Menschen in jungen Jahren als Vorbild genommen zu haben.

    Ich hab mir das Video auch angeschaut. Der labert schon sehr viel Müll. Vor allem stimmt es nicht mal, dass wir Spieler aus der Pampa holen. :schaem:

  • Aussagen zum fremdschämen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Da holens irgendeinen Stürmer aus der Pampa, aus Angola.."

    Junge, junge ... scheinbar mächtig ins Hirn geschissen. Da schämt ma sich glatt solche Menschen in jungen Jahren als Vorbild genommen zu haben.

    Er hat Angola gesagt....Nazi!!!

  • Was denkt ihr warum er nach seiner aktiven Karriere nur A Klasse und Kreisklasse Trainer war?

    Er ist die Rubrik ohne Talent ....

  • Hab dieses Format noch nie angesehen und nach 10 Minuten auch wieder beendet.

    Stammtisch Deluxe. "Dann muss ich halt in der zweiten Liga auch mal ein bisschen mehr Geld ausgeben."

    Der hat den Schuss immer noch nicht gehört...

  • Einen Kommentar noch kurz. Weiß net, ob Vindahl Deutsch spricht, aber das wäre der Einzige in der Startelf, der dann nicht deutsch kann. Wären mit Puerta dann zwei Spieler.

    Aber eigentlich braucht man so ein Stammtischgeschwätz gar nicht kommentieren...

  • Als Fußballer gehört Eckes mein größter Respekt. Das Geschwätz was er aber da abgibt ist allerschlimmstes Stammtisch Niveau!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • "Da muss i halt a bissl mol mehr investieren und dann muss ich halt mol'n Sponsor suchen oder irgendjemand' wo halt mal a Million, zwei Million, drei Million reinbuttert in den Verein und sacht <<Bass auf. Jetzt kaufst mal an gscheiten Tormann. Etz kaufst a mal o gscheiter Abwehrspieler noch. Dann kaufst an gscheiten... zwei gscheite Mittelfeldspieler. Und kauft mal zwei Knipser!>>"

    Ok.