Dieter Eckstein

  • Eckstein hat ein Interview bei Sport1.de gegeben.

    Ledert typisch Eckes rum......

    Anbei Mal ein Link dazu, geht schon hart ins Gericht, aber hat eher etwas mit dem Profigeschäft im allgemeinen zu tun


    2. Liga: "In Nürnberg gab es immer Ausreden" - Club-Legende Eckstein wird deutlich
    Dieter Eckstein galt jahrelang als Aushängeschild des 1. FC Nürnberg. Im SPORT1-Interview spricht der 58-Jährige über seinen Verein - und nimmt dabei kein…
    www.sport1.de

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Bin komplett seiner Meinung.

    Allerdings hätte er sich "regionalligatauglich" tatsächlich sparen können.

    Hab von Hecking mehr erwartet bzgl eines langfristigen Konzeptes im Profibereich.

    Irgendwie arbeiten nur Wiesinger und Wolf erfolgreich in dem Verein. Ich weiß, ist ziemlich oberflächlich...


    Mich würds nicht wundern, wenn wir dieses Jahr noch Fiel oder Wolf als der Trainer der "Profis" sehen werden.

  • Erzählt aber auch nichts wirklich neues. Dass wir einen ziemlichen Scheiß zusammen spielen ist nun mal so.

    Erzählt halt was der Fan hören möchte.


    Wobei wenn man die glorifizizierung der guten alten Zeit ignoriert is ja wenig falsches dabei.

  • Aussagen zum fremdschämen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Da holens irgendeinen Stürmer aus der Pampa, aus Angola.."


    Junge, junge ... scheinbar mächtig ins Hirn geschissen. Da schämt ma sich glatt solche Menschen in jungen Jahren als Vorbild genommen zu haben.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich hab mir das Video auch angeschaut. Der labert schon sehr viel Müll. Vor allem stimmt es nicht mal, dass wir Spieler aus der Pampa holen. :schaem:

  • Er hat Angola gesagt....Nazi!!!

  • Was denkt ihr warum er nach seiner aktiven Karriere nur A Klasse und Kreisklasse Trainer war?

    Er ist die Rubrik ohne Talent ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!