Dieter Eckstein

  • Ich alter Mann kenne noch den Spruch welchen ich schon vor langer Zeit gehört habe:


    " Torhüter und Linksaußen sind etwas seltsam "


    Soll keine Beleidigung sein :slightly_smiling_face:

  • Er ist halt nicht mehr auf aktuellem Stand, weder bzgl. FCN noch bzgl. Profi-Fußball (zumindest transfertechnisch, Einfluss der Berater etc.) . Deshalb sollte er sich da etwas mehr zurückhalten.

  • Als mei Heimatverein, glaub 2014 war des, ein Spiel gegen seiner FCN-Traditionsmannschaft hatte, mol zwaa Weizen mit na gsoffm und dazu a paar graucht, war eigentlich a angenehmes Gespräch und a angenehmer Zeitgenosse, ober aweng an glan Schloch hatter scho :face_with_hand_over_mouth: wie wir alle halt :winking_face: ......seine Frau oder was weiß ich, Lebensgefährtin oder so, war damals etwas nervig, hat mich solang bearbeitet das ich doch endlich Werbung für sein Buch durchs Mikro machen solle. Hatte sie dann befriedigt :shushing_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Als mei Heimatverein, glaub 2014 war des, ein Spiel gegen seiner FCN-Traditionsmannschaft hatte, mol zwaa Weizen mit na gsoffm und dazu a paar graucht, war eigentlich a angenehmes Gespräch und a angenehmer Zeitgenosse, ober aweng an glan Schloch hatter scho :face_with_hand_over_mouth: wie wir alle halt :winking_face: ......seine Frau oder was weiß ich, Lebensgefährtin oder so, war damals etwas nervig, hat mich solang bearbeitet das ich doch endlich Werbung für sein Buch durchs Mikro machen solle. Hatte sie dann befriedigt :shushing_face:

    :face_with_open_mouth:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Als mei Heimatverein, glaub 2014 war des, ein Spiel gegen seiner FCN-Traditionsmannschaft hatte, mol zwaa Weizen mit na gsoffm und dazu a paar graucht, war eigentlich a angenehmes Gespräch und a angenehmer Zeitgenosse, ober aweng an glan Schloch hatter scho :face_with_hand_over_mouth: wie wir alle halt :winking_face: ......seine Frau oder was weiß ich, Lebensgefährtin oder so, war damals etwas nervig, hat mich solang bearbeitet das ich doch endlich Werbung für sein Buch durchs Mikro machen solle. Hatte sie dann befriedigt :shushing_face:

    Für den letzten Satz ein :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ich alter Mann kenne noch den Spruch welchen ich schon vor langer Zeit gehört habe:


    " Torhüter und Linksaußen sind etwas seltsam "


    Soll keine Beleidigung sein :slightly_smiling_face:

    "...haben einen an der Waffel" steht in meinem Erinnerungsbuch. War das Basler?

    It's a jungle out there.

  • Das Zitat is von unserem Meistertrainer himself.


    "Torhüter und Linksaußen haben ein Macke"


    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da kommen wir leider wieder zu dieser Weisheit von Hans M., mit den Profifußballern unter der Brücje…

    Hab mir des jetzt in der Mittagspause mal ganz gegeben.


    Es isst unfassbar, da denkt man nach Eckes wäre das Niveaulimbo nicht mehr zu unterbieten, und Zack, dann kommt Driller.

  • ......seine Frau oder was weiß ich, Lebensgefährtin oder so, war damals etwas nervig, hat mich solang bearbeitet das ich doch endlich Werbung für sein Buch durchs Mikro machen solle. Hatte sie dann befriedigt :shushing_face:

    Dafür hättest ruhig Werbung machen können.

  • Es isst unfassbar, da denkt man nach Udo wäre das Niveaulimbo nicht mehr zu unterbieten, und Zack, dann kommt Jethro.

    Wenn du alles gegeben hast und es nicht gereicht hat, dann gib mehr :double_exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ......seine Frau oder was weiß ich, Lebensgefährtin oder so, war damals etwas nervig, hat mich solang bearbeitet das ich doch endlich Werbung für sein Buch durchs Mikro machen solle. Hatte sie dann befriedigt :shushing_face:

    Dafür hättest ruhig Werbung machen können.

    so schee war die a widder net

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wer will wie, wo, wann, von wem auch immer befriedigt werden?


    Folgen Sie uns auf unser Lustschiff


    Buchung in Olymps Kummerkasten, am Schiffssteg begrüsst Sie unser Kapitän boggerl!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich alter Mann kenne noch den Spruch welchen ich schon vor langer Zeit gehört habe:


    " Torhüter und Linksaußen sind etwas seltsam "


    Soll keine Beleidigung sein :slightly_smiling_face:

    In der Jugend war ich zuerst Linksaußen und dann irgendwann Torhüter :neutral_face:

  • Ich hab etz mal wegen dem Eckes Video mal hier reinschauen müssen und muss ein großes Lob an das Forum loswerden.


    Wir sind manchmal echt noch nicht im Arsch!


    Uuuund was ich noch sagen wollte:

    - Der Mindahl oder wie der heißt ist voll der Fliegenfänger.


    - Bei Darmstadt oder Heidenheim kriegt man im Vergleich zum Club 5.000,- weniger, beim Club aber 15.000,- mehr.


    - Alle Spieler die der Club jemals aus der dritten Indischen geholt hat sind nicht gefloppt.


    - Mit Robert Kraus war auch zweimal irgendwas.


    - Unsere Spieler „aus“ Angola (Nischalke?) und „aus“ Ghana (Duah?) sprechen a besseres Deutsch als der Eckes. …und die waren vermutlich auch scho genauso oft in dem Dschungel wo sie „herkommen“ wie der Eckes.


    - Ich lieb den Eckes trotzdem noch! (Aber halt bitte ned als Experte oder in einer Funktion die über den Grüßonkel bei Fanclubs hinausgeht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!